Posts by gallean

    argonaut
    Sry, aber da redest schon ganz schön viel Schwachsinn. Letztes Jahr hatte Werder kein einziges Heimspiel und die Gegner waren alles andere als Schwach(Dortmund, Wolfsburg, HSV und Leverkusen).


    Hoffenheim ist übrigens auch stärker gewesen als Greuter Fürth in dieser Runde...


    ps: Oder mein Ironiedetektor ist kaputt...

    Das stimmt natürlich. Ich habe die Bochumerfanszene nicht im Blick, aber was gab es denn überhaupt für großartige Probleme mit dem Trainer?

    Bin hier wohl der einzige, der den Rauswurf eher lächerlich findet. Mit dem Spielermaterial und finanziellen Vorrausetzungen waren seine Leistungen doch in den letzten Jahren gar net so schlecht, oder etwa nicht?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wünsche euch für die nächsten 30 Jahre keinen Titel...kein sehr frommer Wunsch, aber ein realistischer,</span><br>-------------------------------------------------------


    "Ein realistischer?"


    Ungefähr eine 50% Chance nächste Woche den Pokal zu gewinnen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Vergleiche hinken so stark, das das Bein gleich abfällt !!
    Das ist Äpfel mit Birnen...


    Bayern war schlecht, weil sie schlecht waren
    Bremen war schlecht, weil sie nicht gut sein wollten</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier ging es mir weniger um den Vergleich, sondern eher um die Aussage, dass Werder sich nicht abschlachten hat lassen(mehr ballbesitz, mehr schüsse). Sie waren heute halt einfach nicht gut genug für Wob und die nutzen jeden fehler sofort aus.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">diese Saison war der Anfang vom Ende für diesen Sauhaufen. Selbst die Medien ziehen mittlerweile über den einstigen Liebling Werder Bremen her das es nicht mehr besser geht.
    Den Diego-Abgang können die niemals kompensieren - egal wer als Ersatz verpflichtet wird -


    Bremen steht endlich da wo sie hingehören - und da werden sie auch bleiben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Hör bitte auf unbequeme Wahrheite über Werder zu vebreiten,sonst wirst du noch beschuldigt,die bösen Presselügen übernommen zu haben..... 8-) Werder ist doch ein Verein mit Charakter...... :D Und wenn sie den DFB Pokal gewinnen,sind sie sowieso die größten.
    Was zählt schon eine miese Ligasaison,was zähllt ein peinliches Champions League Debakel?Man war ja im Loser Cup Finale....das ist doch mehr wert.... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ähm... Bayern hatte auch ein Championsleague-Debakel und(!) letztes Jahr ein Debakel im Loser Cup(waren nicht einmal im Finale).


    Sorry, aber Werder hat es wenigstens in das uefa-cupfinale geschafft und in das dfb-pokalfinale ohne ein heimspiel zu haben bei ausnahmslos schweren gegner. Dafür waren sie in der liga unglaublich schwach(bis auf ein paar ausnahmen wie das 5:2 bei den bayern).


    Aus gesamtdeutscher sicht(bin ja österreicher) sollte man sich wohl eher freuen, dass es wenigstens ein paar mannschaften gibt, die fleißig uefapunkte sammeln(wenn schon die orks sich so blamieren).

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann mich auch nicht erinnern , wo wir ein Spiel mal abgeschenkt haben.....wir haben zwar rotiert, haben aber auch Leistung gezeigt</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man sich die Spieldaten vom Spiel WOB-Werder anschaut, sollte man erkennen, dass Werder auch nicht nur hinten gestanden ist. Ist halt blöd, wenn man keinen vernünftigen Sündenbock hat. ;)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Spiel heute von Bremen war nicht entscheidend...trotzdem - ohne Worte


    aber gut - die Bremer sind halt keine Bayern, die sich auch noch den xxx aufreißen, wenns um nichts mehr geht - das zeigt nämlich Charakter !! :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja die Bremen hatten vor 3 Tagen 120 Minuten Uefa-Cup-Finale gespielt und nächste Woche ist schon Pokalfinale. Da ist es klar, dass die sich hier nicht den Arsch aufreißen werden, hätte Bayern in der Situation auch so gemacht.


    ps: Wer hat auch mit voller Leistung 5:1 in Wob verloren?