Posts by fussballexperte

natti42 sosnt bin ich bei vielen themen deiner meinung,aber nicht was breno betrifft....wie kann man über jemanden urteilen den man keine 10pflichtspiele sehen konnte....und man brauch gar nicht von barca oder wob anfangen,in wob war er erste hz bombe,dann kam ein einbruch,aber denke nicht das er die alleinige schuld trägt,und gegen barca waren imo die av der grund für die niederlage!!!!!ich sags zum 1000. mal breno 5 spiele geben am stück,dann entscheiden!

weiss nicht was die leute immer reininterpretieren,sein interview in der sportbild klärt auf,dass er nicht rumgeheult hat..so hab ich es auch nie interpretiert...wiese is mehr mann wie der rest der torhüter...allein wegen letztes jahr,grosses maul,aber dann die antwort auch auf dem platz gegeben,der hat eier

Allofs verärgert über Nominierung

Mit Verärgerung hat Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs auf die Nichtberücksichtigung von Torhüter Tim Wiese für die beiden Länderspiele gegen Südafrika und Aserbaidschan reagiert.

"Es ist schwer, an eine faire Chance für Tim zu glauben. Viel deutlicher kann man ihm nicht zeigen, was anscheinend das DFB-Trainerteam von ihm hält", erklärte der Sportdirektor vor dem Qualifikations-Rückspiel zur neuen Europa League beim kasachischen Meister FK Aktobe gegenüber kicker-online.

schade,imo is wiese der beste.....

möchte breno nicht gegen wob sehen,da kann er nur verlieren.....dann gehts bashen wieder los...imo der beste iv beim fcb,aber letztes jahr musste er auch inn der not spielen,ohne spielpraxis,dass ging relativ schief,deshalb bitte erst nach wob^^

er darf noch fehler machen aber breno die lusche nicht oder wie? :-D :-D ich mein gut mir is micho auch alle mal lieber als van buyten aber ich bin der meinung das breno endlich seine chance bekommen soll,wäre ja wieder an der zeit,wob kommt,wie letztes jahr,bayern ist scheisse drauf,bam kann mans an breno auslassen^^

Breno muss sich jetzt endlich auch mal zeigen dürfen,das was vbuyten spielt bin ich zu 100% überzeugt bringt er alle mal besser

ich habe badstuber noch keineswegs besser als breno gesehen sorry,imo is der sogar einfach abgeklärter etc...mir wäre am liebsten badstuber und breno diese saison,da is international eh nichts zu holen,nächstes jahr sind beide ein stück weiter dann wollen doch mal sehen

ach ottmar hat auch nur vom cheffe und sammer gelebt ohne die beiden wäre er net der trainer der er für viele ist!was macht eig jk?war nicht super ihn zu verpflichten,aber dennoch hauptgrund war letztes jahr wie dieses jahr kack mannschaft!

fakt ist einfach zb gegen hoffenheim war er in halbzeit 2 an den meisten gefährlichen aktionen beteiligt,wohingegen der vielgelobte altintop abgetaucht ist..ich bin kein bastion-kreischie...nur man sollte ihn nicht schlechter machen als er ist..ich sag seit monaten stellt bastion auf die 6,doppel 6 einfach defensiver und man wird sehen was man an ihm hat...imo der neue viera ;-) ich würde zwar auch lieber sneijder,vdv etc lieber sehen,aber bei dem material was der fcb im mittelfeld hat,gehört er noch zu den besseren und ich sehe ihn 10mal lieber als altintop,van bommel und co