Posts by fussballexperte

    Hannover 96 und Trainer Dieter Hecking trennen sich mit sofortiger Wirkung. Nach einer ausführlichen Diskussion mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es um die Analyse der derzeitigen Situation des Bundesligisten ging, bot Hecking seinen Rücktritt an. Dieser wurde angenommen. "Diese Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr" so Martin Kind. "Ich habe Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und schätzen gelernt. Wir wollten nach einer schwierigen Saison jetzt gemeinsam einen erfolgreichen Neustart einleiten. Das ist uns nicht gelungen. Trotz der aktuellen Lage bleibt aber festzuhalten, dass Dieter Hecking und Hannover 96 jahrelang hervorragend zusammen gearbeitet und zusammen gepasst haben."

    er wird gehypt,und wenn er xyz jungspind von den amateuren gewesen wäre, hätte man ihn gehyped...is nix gegen badstuber,kann ja nix dafür,aber er hat ka 4-5 testspiele gemacht wo nix auf ihn zukam,gestern war er solide(inkl fehler) mehr nicht...man muss einfach abwarten,aber imo is bei ihm doch gar nicht erkennbar das er stärker als micho od breno ist,bin mir sicher die beiden hätten hier von der ganzen comm aufn deckel gekriegt wegen dem fehler...aber egal,ich bin ja für den kinderriegek+hab ich ihn bei comunio,also drück ich ihm die daumen

    tut mir leid für bastion hasser(bin eig auch kein bastion fan) aber wie so oft war er gestern an den meisten gefährlichen aktionen beteiligt...konnte nur 2. hz gucken,aber da war die chance von baumjohann,seine eigene,und schön 2 man frisch gemacht und ball in die gasse zu olic,also von altintop habe ich nix gesehen...
    6er bastion und gut is

    hm,ja aber dann muss er regelmässig spielen,oder halt breno muss sich durchsetzen....hab drei verteidiger die stamm spielen,nur beim 4ten sind fragezeichen^^natürlch könnt ich auch mit 3 spielen,aber dann wäre albert streit und andi ottl in der s11:-D OJE HAB IWIE SONST KEINE PROBLEME^^

    van gaal hat immer ein faible für holländische spieler in seinen teams gehabt...kann man auch erzählen was man will,dass geht nicht nach leistung,never ever...trainer stellen auch ihre lieblinge auf...als vB würde ich mich freuen,hat ja das wahr gemacht was er angekündigt hat " wenn er auf der bank platz nehmen will..."^^das es durch vitamin b is kann ihm egal sein...aber an solchen entscheidungen wird sich van gaal messen lassen müssen,auch wenn ich der experte schlechthin bin,möchte ich dem van gaal das nötige fachwissen nicht absprechen,aber DIESE ENTSCHEIDUNG wird er bereuen,mark my words

    das hatte ich ohne deinen post zu lesen gepostet...was alle mittelfeldspieler schonmal besser können ist das passspiel...schweinsteiger ist auch gedanklich schneller...wie oft fehlts bommel an sowas,mal eine situation zu erahnen..er kommt sehr oft zu spät...schweinsteiger ist torgefährlicher,flankt besser,kann auch mal einen ball stoppen ohne das er 5m davonspringt...ich bin absolut kein 31 fan,aber er ist mir da alle mal lieber als bommel,altintop und mittlerweile auch sosa...ich bin auch kein statistik fan,aber das spricht auch für ihn

    aja nee is klar...bommel ist im mittelfeld als 6er vollkommen überfordert,ok ze war ihm auch nichtimmer ne hilfe,aber wasdiegegner teilweise für einen freiraum hatte im mittelfeld, dass war net mehr feierlich

    kämpfen hab ich oben schonmal entkräftet das ist für mich kein argument...dirigieren?so wie cheffe wahrscheinlich ;-) präsenz u robustheit mag stimmen...nee keine rückpässe,nur fehlpässe nach vorne,immerhin das is typisch für bommel vertreter,ausser das er n gute kerl ist habt ihr keine argumente

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bommel spielt auf der sechs und tymo auf recht, warum? weil wir keine besseren haben, oder will mir einer in allem erst erzählen das schweinsteiger, sosa oder konsorten besser seien als bommel... ich lach mich tod!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    was macht bommel zu einem besseren spieler bitte beantworten:-)was kann er besser als ein schweinsteiger?:-)

    ja und damit hat van gaal einen fehler gemacht...man kann doch net einem van bommel quasi durch das kapitänsamt einen freifahrtschein erteilen....van bommel ist als 6er schlechter als tymo,da wird mir keiner widersprechen...und für sonst kommt er imo für keine position in frage,da die konkurrenz zwar nicht gut ist,aber immernoch besser als bommel...ich will wissen warum bommel spielen sollte,einfach einen richtigen grund der mit dem fussballerischen zu tun hat,nicht mit dem kapitänsamt..übrigens muss ein capitano auch unantastbar sein,stellt euch ma vor tymo hockt auf der bank und sieht was der andere da rumgurkt