Posts by fussballexperte

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieber die Aufstellung aus meiner Sig. nehmen, dann sind alle, die - aus welchen Gruenden auch immer - spielen muessen, vertreten. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    WARUM MUSS BOMMEL SPIELEN? ist er den so ein guter fussballer,oder einfach nur weil er rackert?wie ich zig mal gesagt hab,er kann noch so viel kämpfen etc. ändert trotzdem nichts dran das er oft zu spät kommt,schlechte pässe spielt etc ich kann auch kämpfen für den fcb,aber hab dennoch nix in der mannschaft zu suchen..hier wird über bastion geschimpft,was erwartet ihr auf rechts von bommel?das er 1a flanken schlägt?zwei mann nassmacht?oder seinen tödlichen chippass spielt?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wäre dafür, Badstuber und Breno als neue IV einspielen zu lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
    meine worte!!! so ein kinderriegel hätte schon was,nur diesmal passt es auch optisch besser zu breno u badstuberl,als hummels u subotic^^

bin auch kein bastion anhänger,aber wie kann man einen schweinsteiger als antifussballer betiteln etc aber einen mark van bommel in der ersten elf sehen,dass ist doch lächerlich...ich behaupte auch das 31 sogar ein besserer 6er ist als bommel

wenn ich dieses verleihen als les...vbuyten u besonders micho haben letzte saison nicht ansatzweise gezeigt das sie internationale klasse haben,er muss spielen,fertig

ein ronaldo is auch regelmässig dick zurückgekommen und hat gegoalt en masse...ein ailton ebenso....natürlich ist das vllt nicht die professionellste einstellung,aber hier erwarten einige von einem 19jährigen,das er sich verhält und spielt wie ein alter hase,lächerlich

ohje ohje hier kann man echt nicht mitlesen...ich halte viel vojn breno,und bin der meinung man sollte ihn einfach spielen lassen,nicht verleihen...er hat gegen wob die 1.halbzeit granate gespielt...gegen barca nehm ich sogar die ganze schuld von den innenverteidigern,dass warn die aussenverteidiger an denen es gelegen hat imo...warum ist ein hummels od ein subotic besser?weil sie spielen...ich hab noch nix von badstuber gesehen,aber ich hätte nix gegen eine bubi innenverteidigung...vllt würde es zu beginn etwas holprig werden,aber diese saison ist eh nix zu holen international,da sollte man den beiden die chance geben,wenn er sie dann nicht nutzt,dann habt ihr recht,aber einen spieler der 3mal gespielt hat zu verurteilen ist schon lächerlich...natürlich kann man aufs argument trainingsleistung pochen,aber imo hatten weder oh noch jk genug eier selbst wenn er trainingswm war,ihn zu stellen anstelle von micho od lucio

offtopic....zero hab ich letztens sprechen hören,imo is das schon in ordnung so,ich denke viele sind einfach auch schüchtern obwohl sie es können und sprechen deshalb nicht in intervies auf deutsch

aber doch nicht nach 2 tagen,mein gott...wir haben gestern auch 1. training gehabt,und hey ich hab in der mannschaft gespielt wo unsern bester spielt,aber hey,ich gehöre normal nicht zur stammelf^^

heute: Miro klose
    in meinem alter(23) kann ich nur spieler nennen die ich live hab spielen bzw is klar das der kaiser ne legende is,aber kann nicht wirklich für mich ein lieblingsspieler.
    durch lothar m bin ich fcb fan/sympathisant geworden,was der für ne energie hatte und seine langen bälle,ein traum.
    carsten jancker hat für giovane u co viel drecksarbeit gemacht,immer aufgeopfert,mit ihm wäre ger auch 2002 weltmeister geworden,bin ich mir sicher
    cheffe is einfach der leader schlechthin,brust an brust,mit keane,hierro und co,hammer