Posts by bayernmaus78

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit Freitag. Da bekam Uli H. die Goldenen Sportpyramide. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie ich finde verdient. :8 So wie er sich seit er Ende 20 war für den Verein eingesetzt hat.....ohne Worte, tolle Leistung!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade, dass Bremen gewonnen hat.
    Lev. wäre mir lieber gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nee sicher nicht....*ggg* die haben uns ja rausgekickt. Ok wir waren nicht sooo gut (ich war ja live dabei *heul*) aber egal. Was hab ich mich gefreut als die Bremer das 1:0 geschossen haben, tolles Tor. Eigentlich wäre mehr drin gewesen wenn da nicht der Adler so toll abgewehrt hätte. :-O Den Anruf meiner Mum die uns damals ja aufm Handy beim Spiel gegen die Münchner (sie ist für Lev) schadenfroh angerufen hab ich nicht vergessen und heute war eben Revanche. :D :8 Mein Sohnemann hat angerufen und lauthals gesungen: Ihr habt verloren....schala la la la.... Das war halt Genugtuung. Gut manch einer würd sagen gehässig aber man muss sich halt revanchieren. Aber die Lev'sener sind halt die Vizekusener, mehr haben die nicht drauf. Für die Dortmunder ist Schalke der Erzfeind, für mich ist und bleibt es Leverkusen. :8

    Also Thomas Doll hat definitiv ein anders Spiel gesehen als ich. *lol* Die hangeln sich wohl an jeder Kleinigkeit hoch. *kopfschüttel* Spricht doch für die Leistung der Spieler und (evtl.) die Trainerleistung wenn die abstiegsgefährdet sind.....man sollte nicht die Realität verlieren und bei den Tatsachen bleiben. >:-|

    Ich mag den Verein überhaupt nicht. Der liegt gleich mit Bremen auf einem Level bei mir (die Sache mit Klose und dem Wechsel damals). Das Problem der Lev ist einfach, dass sie gute Spieler meist weiterverkaufen, statt sie zu halten. Dann natürlich so ne Trötte wie den Barbares dauernd aufstellen, am liebsten von Anfang an. Mensch der kann nix, am wenigsten Zuspiel/Pässe. Beim Match LeV gegen uns ist das am deutlichsten zu sehen gewesen. Oh Mann....