Posts by rabentod

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat verschiedene Gründe, die alle bereits genannt wurden. Man vermutet ja sogar, dass du in der Tat kein Bayern- Fan bist, sondern nur ein Fake, der uns auf die Schippe nehmen will.</span><br>-------------------------------------------------------

Oh wie dumm würdet ihr schauen wenn ihr wüsstet wer ich bin.

Ich lasse euch noch etwas länger im Ungewissen. Werde mich aber zu gegebener Zeit outen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist das karniggel etwa auch der Rabe des Forums? :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    8-) 8-) ganz bestimmt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe ich irgendwo geschrieben das ich Reich bin ??</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, wir meinten ja auch reich an Unterhaltungswert.</span><br>-------------------------------------------------------

Na ja mit dem alten Stadion hat er ja recht, und das neue wird sicher auf die dauer auch voll sein. Bin mir auch nicht sicher das es gedacht ist in einem Zeitraum, von sagen wir 10 Jahren, an dem Finanzierungsprodukt Rhein-Neckar-Stadion was zu ändern.

Hoffenheim: Herbstmeister schlägt zu
    1899 leiht Sanogo aus

Die Hoffenheimer hatten es ja bereits angekündigt, dass sie nach der schweren Verletzung von Vedad Ibisevic auf dem Transfermarkt zuschlagen werden. Am Dienstag war es dann soweit: Boubacar Sanogo, in Bremen unglücklich, wird von den Kraichgauern bis zum Saisonende ausgeliehen. Darüber hinaus sicherte sich 1899 Hoffenheim

Quelle:http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503603/

zitat eines users aus dem ork-forum:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit dem Artikel hat die BILD ein noch tieferes Niveau geschafft als bisher.
    Nie habe ich von einem offiziell unabhängigem Medium eine derartige Stimmungsmache gesehn.

Eduardo weder in Überschrift noch in der Umfrage unten zu erwähnen und alles auf Olic zu schieben zeigt mal wieder, wie sehr gute Medienarbeit zu nicht objektiver Berichterstattung führen kann.
    TV Digital als Sponsor war sicherlich ein kluger Schachzug.

Insgesamt das Werk einiger unglaublicher Demagogen, um mal eine Bezeichnung für einen nicht ganz unbekannten Freund Hoffenheims und hohen Fußballfunktionärs zu gebrauchen.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Oder sowas, geht doch gar nicht um den bösen HSV sondern um irgendwelche " FC Bayern - Fans " die so einen grampf schreiben. 8-)

die journalie wird mächtig hofiert wie es scheint...
    warum titelt die bild mit dem schläger olic und nix über eduardo?
    warum nun jeden tag im frühstückfernsehen?
    da läuft irgendwas, jedenfalls riecht es penetrant nach "sehr aktiver" pressearbeit...

Nur so z.B.

Acht Tage nach der Testspiel-Schlägerei (der Artikel zum Eklat) zwischen Olic und Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim (2:0) im spanischen "La Manga Club" griff der DFB durch.

Am Donnerstagnachmittag verschickte der Kontrollausschuss ein Fax an die beiden Vereine.

Für beide Profis wurde eine Sperre beantragt - jeweils zwei Bundesliga- und drei Freundschaftsspiele.

Hoffenheim akzeptierte die Strafe sofort. "Wir wollen keine Verhandlungen", betonte Manager Jan Schindelmeiser.

Am Freitag zog auch der HSV nach. "Wir akzeptieren das Strafmaß", meinte Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Für Olic ist die Sperre bitter. Der kroatische Nationalspieler, der zur kommenden Saison ablösefrei zu den Bayern wechselt, ist aktuell in glänzender Form.

Zuletzt markierte er zwei Tore beim 3:0 gegen Hansa Rostock. In der Vorrunde erzielte Ivica Olic in 25 Spielen zwölf Tore.

Olic beklagt sich

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_58403.html

Also nochmal für alle beide erhalten die Strafe und akzeptiren war doch aber auch klar ohne nicht. ?? ??

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann kann er wenigstens nicht zu uns kommen..... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

zum Glück !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Warum sollte er auch ich glaube nicht das er zu uns passen würde 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier haben aber einige vor Schadenfreude seit Tagen die Hose nass.

Sifft das nicht irgendwann durch? Muss ein Sche.ißgefühl sein, in seinem eigenen jämmerlichen Saft zu sitzen.

Krankes Pack!</span><br>-------------------------------------------------------

Da haste mal wieder voll und ganz recht, frag mich wenn ich hier so manches lese was das ganze denn soll >:-|

Fußball / Bundesliga
    17.01.2009
    Olic und Eduardo: DFB ermittelt

Trotz der Versöhnung zwischen HSV-Stürmer Ivica Olic und Hoffenheims Carlos Eduardo einen Tag nach dem Ausraster im Testspiel, droht beiden eine Sperre für die Bundesliga.

"Wir können nicht so tun, als ob da nichts gewesen ist. Wir werden sehr wahrscheinlich einen Bericht anfordern", erklärte DFB-Chefankläger Dr. Anton Nachreiner gegenüber "Bild".

Bereits vor der Saison wurde Wolfsburgs Stürmer Grafite nach einer Tätlichkeit in einem Testspiel nachträglich für die Liga gesperrt.

Quelle:http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_56048.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einfach nur noch krank.

Diese Beduinen sollen bei ihren Kamelrennen bleiben und den Fussball zufrieden lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Hm da geht es aber um auch richtig Kohle, aber da geht es glaube ich eher darum sich zu Positionieren. !!

Zitat aus dem stern.de-Forum:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geplante Aktion ??
    ist Ibisevic absichtlich ausser Gefecht
    gesetzt worden ??
    Nachdem bei der Führungsriege des FC-Bayern schon seit geraumer Zeit die
    Hosen vor Angst schlottern, kann eine
    derartige These nicht mit letzter Sicherheit ausgeschlossen werden.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

wer nimmt denn sowas ernst leute? :x 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

reicht es nicht das hier die Bild zetiert wird, werden jetzt schon User aus anderern Foren zetiert die wohl eher in die Klapse gehören. >:-|

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Bilder auf NTV? Gibt es die auch im Netzt schon zu sehen?</span><br>-------------------------------------------------------

Viedeo findest du hier http://mediencenter.n24.de/

Fußball / International
    15.01.2009
    Die Scheichs legen nach - 120 Millionen für Kaka!
    Die Scheichs von Manchester City öffnen ihre Schatulle und haben ihr Angebot für Kaka noch einmal gehörig aufgestockt.
    Von Daniel Rathjen

München - Rom - Der Superstar ziert sich zwar noch, doch der neue Ablöse-Weltrekord scheint nur noch eine Frage der Zeit.

Die "Abu Dhabi United Group for Development and Investment", kurz Adug, seit dem 1. September 2008 Besitzer des englischen Klubs Manchester City, kennt offenbar kein Limit.

Vieles deutet darauf hin, dass der Wechsel des Brasilianers Kaka vom AC Mailand auf die Insel in Kürze über die Bühne geht.

Die Zahlen, um die es dabei geht, sind schwindelerregend: 120 Millionen Euro bieten die Scheichs als Ablöse, Kaka soll einen Fünfjahresvertrag unterschreiben und 15 Millionen Euro netto verdienen - im Jahr!

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…tional/artikel_55154.html

Na schreit mal alle nicht zu früh.

Fußball / Bundesliga
    15.01.2009
    Rangnick kündigt Ibisevic-Ersatz an

Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick hat unmittelbar nach der Verletzung von Vedad Ibisevic schon Ersatz für die "Torgarantie" angekündigt.

"Sollte uns Vedad in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stehen, werden wir auf dem Transfermarkt nochmal tätig", sagte Rangnick. Allerdings steht Hoffenheim dabei unter Druck. Die Transferperiode endet am 31. Januar.

Durch die Ibisevic-Verletzung haben sich die Personalsorgen in Hoffenheim zugespitzt. Auch Chinedu Obasi wird beim Rückrundenstart wegen Muskelproblemen wohl nicht zur Verfügung stehen.
    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_55159.html

Tja wird wohl dann so sein !!

Jo hier gehts ja wieder rund...habe ich mich noch beschwert das nix los ist aber 1 Testspiel und alles ist wieder in Bewegung.
    Habe mir gerade die Bilder angeschaut auf N24 klares Fazit, 8-) Rot für beide und das zurecht.
    Wenn Ibisevic nicht mehr an der Rückrunde teilnimmt schade für Hoffenheim schade für die Spannung in der Rückrunde.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann lass die WP endlich zuende gehen, dann wird es auch wieder interessant. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Du sprichst mir aus dem Herzen :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wir kommentieren sie. Nicht mehr, nicht weniger. ;-)
    Was mich nur wundert sind Bayern- Fans wie das karniggel z.B., die am Gegner alles toll finden und am eigenen Verein alles blöd. Das kann ich nicht nachvollziehen. Warum sind solche Leute dann nicht gleich Fan von Hoffenheim?</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie süß aber Spaß beiseite, ob solche User wie karniggel echt oder nicht sind ist eh fraglich. Was uns hier fehlt sind "Echte" Fans von Hoffenheim die Ersten paar hundert Seiten haben ja nur die User in diesem Forum ( was die dann auch jeweils sind ist mir eh egal ) sich über das Projekt Hoffenheim "unterhalten" aber was hier in letzter Zeit geschrieben wird ist doch fast schon wie im Ork-Thread oder Poldi das ist so langweilig wie die Winterpause 8-)

cooljel
    Sag ja auch nix gegen Uli, mir gehts nur drum das man seine Infos sich dann doch lieber nicht nur von der Bild bezieht. Bin kein Fan von der Hälfte einer Aussage. Egal von wem. Hat jetzt eigentlich nix mit Hoffe zu tun oder Bayern. Unsere "Drei Großen"
    erzählen seit ich mich erinnern kann irgendein Zeugs mal mit Ziel und Verstand mal naja weis nicht........... !! Aber ich habe mich darüber nie besonders aufgeregt warum auch. Versteh die ganze Aufregung hier nicht, deshalb versorge ich euch hier mit "normalen" Presseinfos. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ralf Rangnick im Interview
    "Ich bin kein schlechter Verlierer"

Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick über seinen nicht zu stillenden Ehrgeiz, Attacken von Uli Hoeneß und die Pflege des Betriebsklimas.
    Interview: M. Kielbassa und C. Kneer

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/347/454032/text/

war heute in der SZ auch auf Papier zu lesen.</span><br>-------------------------------------------------------

Rangnick muß in jedem Interview was über Bayern/ Hoeneß sagen. Wer beginnt denn dauernd den verbalen Schlagabtausch, ob da einer nervös ist? :8

"Wir haben uns doch nur notgedrungen auf diese Debatte eingelassen. Vor dem Spiel bei Bayern (1:2) kamen die ersten giftigen Wortmeldungen aus München, als wir noch gar nichts verlautbart hatten. Und dann habe ich bei einer Pressekonferenz eben auch mal ein, zwei Sachen gezielt gesagt. Das gehört dazu vor so einem Spitzenspiel."

1. Haben die Hofenheimer angefangen
    2. ein, zwei Sachen? Ich glaube es waren ein paar mehr. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Da muß ich dich jetzt aber leider entäuschen:
    1. Die ersten Aussagen waren von Uli ( ist aber ja auch normal) :)
    2. Der RR wird ja zu Thema Bayern/Uli usw. befragt ( Interview ) Frage / Antwort !!

Profis wählen Ibisevic zum Aufsteiger der Saison
    Top-Torjäger Vedad Ibisevic ist von seinen Profi-Kollegen zum Aufsteiger der Hinrunde gewählt worden. Größte Verlierer sind dagegen Kevin Kuranyi und Lukas Podolski.

Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi und der Noch-Münchner Lukas Podolski sind für die Fußball-Bundesliga-Profis die Absteiger der Saison.

In einer Umfrage des Fachblatts "kicker" sprachen sich 31,8 Prozent der Profi-Kollegen für den Schalker Kuranyi aus, 25,1 Prozent nannten Podolski, der unbedingt Rekordmeister Bayern München verlassen und zu seinem Stammklub 1. FC Köln zurückkehren möchte.

Hinter dem Duo Kuranyi/Podolski rangieren der Bremer Torsten Frings (6,3), der Stuttgarter Mario Gomez (4,0) und der Bremer Diego (3,6).
    Ibisevic vor Compper, Weis und Subotic

Dagegen ist Bundesliga-Top-Torjäger Vedad Ibisevic von Herbstmeister und Aufsteiger 1899 Hoffenheim für 69,2 Prozent der Aufsteiger der Saison.

Dahinter folgte seine Teamkollegen Marvin Compper (4,7) und Tobias Weis (4,3) sowie der Dortmunder Neven Subotic (3,9) auf den nächsten Rängen. In Chinedu Obasi (2,6) landete ein weiterer Hoffenheimer auf Platz fünf.

Bei der Frage nach den Abstiegskandidaten Nummer eins landeten Energie Cottbus (136) und Borussia Mönchengladbach (129) auf den ersten beiden Rängen. Es folgen der Karlsruher SC (68), der VfL Bochum (49) und Arminia Bielefeld (31).
    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…ufsteiger-der-Saison.html