Posts by rabentod

na immer mal langsam mit den Pferden Leute, was für ein Populismus wird denn hier betrieben. Ihr macht mal wieder aus ner Mücke einen Elefanten. Bewerbt euch doch mal bei der Blid so arbeiten die da auch. Keiner weiß wie die zwei nächsten Spiele laufen werden wir müssen erstmal beim VFB gewinnen und die Ork`s gegen Hoffenheim. Wenn dem nicht so ist und die Hoffenheimer Herbstmeister werden will ich nicht wissen was das für ein Druck bei uns durch die Medien geben wird und dem wirkt der Uli einfach entgegen. Also blast das doch alles nicht so auf. War doch schon immer so. :D:D

Uli Hoeneß im DSF-Doppelpass über...

das Modell Hoffenheim:

"Ich schätze Dietmar Hopp als Person extrem. Ich schätze auch das Modell Hoffenheim, dass Hopp Geld in den Verein steckt und es nie zurückverlangen wird, weil er es in die Region investieren will. Aber im Gegensatz wie zum Beispiel Kaiserslautern im Jahr 1998 ist Hoffenheim ein anderes Duell. Wenn Hopp morgen das Geld nehmen würde und in Bielefeld investiert, dann würden die oben mitspielen. Hier spielt der FC Bayern gegen einen Milliardär - wirtschaftlich gesehen spielt nicht klein gegen groß. Da ist sensationelle Arbeit geleistet, aber ohne die finanzielle Unterstützung würden die immer noch in der zweiten oder dritten Liga kicken. Denn Scouts kann ich nur beschäftigen, wenn ich das Geld dazu habe."
    Hoeneß attackiert "Besserwisser" Rangnick
    Im DSF-Doppelpass spricht Bayern-Manager Uli Hoeneß über das Gipfeltreffen gegen Hoffenheim und das FCB-Personal. Quelle:DSF
    http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_41745.html
    und das Spiel geht weiter !! !! !! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da komme ich hier rein und was muß ich lesen?

Wieder mal ´ne Menge Untergangsszenarien was Hoffenheim betrifft...... :D

Leute, jetzt seid doch mal ehrlich zu Euch selber:

A) Bis jetzt haben sie jede Niederlage noch locker weggesteckt und prompt reagiert........die Niederlage in Bremen war übrigens auch bitter da äußerst unglücklich........die Reaktion darauf kennt ihr genauso wie ich... :D

B) Selbst wenn sie es nicht schaffen sollten das Niveau zu halten in der Rückrunde - wogegen aber eigentlich nichts spricht momentan - so ist das dann höchstens auf ihre Jugend zurückzuführen und auf die eventuell in zu hohem Maße einprasselnden Erwartungen....aber.....na und?

Nächste Saison werden sie selbst in diesem Falle dann abgeklärter sein und entsprechend reagieren.

Nicht vergessen: Das Allerwichtigste, das KÖNNEN, ist reichlich vorhanden. Ich denke mal, da können sie locker drauf aufbauen und gaaaaanz beruhigt in die Zukunft blicken. :8</span><br>-------------------------------------------------------

100 % deiner Meinung !! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    bis zur 60ten minuten waren die hoffenheimer einfach besser. </span><br>-------------------------------------------------------

10 minuten waren die besser, nach der führung. 8-) :x
    vorher haben wir das spiel kontrolliert,
    gegen ende sogar dominiert. :8</span><br>-------------------------------------------------------

na ja war doch im großen und ganzen sehr ausgeglichen ich wär auch mit einem Punkt zufrieden gewesen in der 90`ten das es noch drei wurden war doch klasse. Aber von dominiert und kontroliert unserer seits würde ich nicht sprechen. !! !!

Guten Morgen :8 :8 :8
    War doch ein tolles Spiel oder nicht !! !! ?? ??
    sowas macht Laune hoffe das geht so weiter dann wirds mal wieder spannend dieses Jahr :):):)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich vermute, dass der Text einige Leute nachdenklich machen wird.

Die Dinge, die dort geschrieben werden, zeigen, dass Hoffenheim nicht der Verein ist, für den ihn viele halten und als der er in den Medien häufig dargestellt wird.</span><br>-------------------------------------------------------

wie kommst du denn auf sowas was für" Wahrheiten" sind dort denn zu entnehmen die du eh nicht kanntest. ?? ?? ?? ?? ??

@tobsen hey du Held der genau gleiche Post kannst du auf seite 300 noch was schon von jemand anders lesen..lang lang usw. wenn du hier mit machen willst lies wenigstens. !! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wircklich der Medienrummel ist der Hammmmer :8 :8 :8 :8 geht doch heut eigentlich nicht um wircklich viel ;-);-);-) Egal wie das heute auch immer aus ausgeht hoffe das es das wird was es verspricht bei dem ganzen Theater aber irgendwie lustig. :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Hoffenheim gewinnen sollte, dann wäre es ein richtiger Rückschritt. Erstens würde ganz Deutschland, ganz Europa über uns lachen. Zweitens wären wir dann 6 Punkte hinter Hoffenheim und drittens Hertha und Leverkusen könnten an uns vorbeiziehen. Also wir müssen gewinnen! Die Hoffenheimer haben dagegen nichts zu verlieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Also erstens werden wir nicht verlieren, und warum sollte man uns auslachen, haben schon genug andere gegen Hoffenheim verloren ist das jetzt schon ne schande :D:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zurück mit Teil II auf S04 :8 :8
    der zweite teil ist es eine gute Zusammenfasung was die Hoffe - Contras hier schon alles geschreiben habe das sind auch wierder nur persönliche ansichten auch keine Fakten.
    Wobei seine Schlußworte mich irritieren.!!!!!!!
    Ist der Neu Heidelbeger ein Bayern Fan im Exil im S04 Forum :-O :-O :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn du das Argument anführst, dass alle Zahlen nur geschätzt seien, dann sage ich, dass Ribéry nur 10 Millionen Euro Ablöse gekostet hat. Da wurde nämlich auch Stillschweigen vereinbart.

Völlig vergessen werden in diesem Zusammenhang übrigens Gehalt und Handgeld. ;-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo wenn du mich zetierst dann bitte richtig schreibe in meinem ersten Teil das auch ich von einem Transferminus ausgehe ;-);-) Aber macht nix mir ist schon klar wie du die Dinge siehst und darstellst.

Also wircklich der Medienrummel ist der Hammmmer :8 :8 :8 :8 geht doch heut eigentlich nicht um wircklich viel ;-);-);-) Egal wie das heute auch immer aus ausgeht hoffe das es das wird was es verspricht bei dem ganzen Theater aber irgendwie lustig. :D:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das stimmt aber der "wahnsinnige" Calamity-James hat sich ja auch wieder ´nen fetten Bock erlaubt.... :D:D:D

Nee nee, was ist das für ein Scheißtorwart....der trägt seinen Spitznamen auf der Insel zu Recht........ :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Jo unvergleichlich :D:D:D:D:D

@pippi_langstrumpf was mir aber für die Jungs in WOB leidt tut die gestern Trotz eines schlechten Tohüter gewonnen haben. War nicht des Schweizers Tag. :-O :-O

Zurück mit Teil II auf S04 :8 :8
    der zweite teil ist es eine gute Zusammenfasung was die Hoffe - Contras hier schon alles geschreiben habe das sind auch wierder nur persönliche ansichten auch keine Fakten.
    Wobei seine Schlußworte mich irritieren.!!!!!!!
    Ist der Neu Heidelbeger ein Bayern Fan im Exil im S04 Forum :-O :-O :-O :-O :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> bayernimherz : Ich hoffe, dass dieser Text einigen Leuten die Augen öffnet.

Vielen Dank!</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt enttäuschst Du mich aber.

Jetzt wird hier der Post eines unbekannten Verfassers, aufgegriffen durch den User "Bulle" aus dem Schalke-Forum (!!!), groß gefeiert, den der User "bayernimsterz" hier eingestellt hat. So weit sind wir schon. Mir wird schwindlig.

Es wird immer peinlicher hier.

Na ja, Fan-Freundschaften kommen manchmal ganz "unverhopft" aus der Not geboren zustande.

Ich empfehle mich für heute.</span><br>-------------------------------------------------------

Und das noch schnell dazwischen rein @ Raven 100% deiner Meinung :8 :8 :8

Stimmt habe noch gar nicht meinen senf dazu abgegeben, wußte doch ich habe was vergessen.
    1. zum Thema sprüche aus Hoffenheim von RR da hat der Klinsi ja schon seine Meinung abgegeben also.... erledigt
    2. Zum Thema Post aus dem S04 Forum, ( haben die Ork`s etwa bessere tischmanieren als wir hier). :8 :8 :8
    Aber Spaß beiseite, zum Thema Transferminus und Fakten: der Schreiber spricht selbst davon das die Zahlen nur geschätzt werden von denn Quellen die er anführt. Also kein Fakt aber da Hoffenheim das erste Jahr in der Ersten ist und noch keine Abgänge hatten die Geld hätten bringen können gehen wir hier wohl alle von einer negativen Transferkonto aus. ( geht ja gar nicht anders )
    3. Fanbasis das Thema hatten wir schon zu genüge. Der Verein entwickelt sich zu schnell das das möglich wäre jene aufzubauen.
    4. bei manchen was er schreibt ist es seine persönliche Meinug also auch kein Fakt. ( bezüglich Model ) darf er ja auch. Lann man teilen oder auch nicht.
    5. Jugendarbeit entwickelt sich nicht so schnell das braucht Zeit und wenn angeführt wird das Spieler von Vereinen auß der Nachbarschaft mit einem Kunstrassenplatz geholt werden die 30 Km entfernt sind da muß ich da eher schmunzeln. Wie weit mußte Toni Kroos reisen um nach München zu kommen das war dann doch ein bischen weiter :):) ( und hat uns auch ne Stange Geld gekostet )
    Da der Post solange ist muß ich ihn auf zwei hälften aufteilen also bis Später bei Tell II auf Schalke ;-);-);-)