Posts by hsvjessy

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reden wir hier immer noch von ManCity?


    Nach aktuellem Tabellenstand ein künftiger
    Zweitligist in England.


    Klar, dass die Super-Spieler brauchen, für
    den Wiederaufstieg ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    in england steigt man nicht ab, wenn man auf dem 11. tabellenplatz steht, aber das kannst du ja als fussballniete nicht wissen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Elfter schön und gut. 4 Punkte Vorsprung vor dem letzten für mich noch besser....</span><br>-------------------------------------------------------
    Vor allem ist ManCity schon einige Male auf- und abgestiegen. Eine Top-Mannschaft ist das gewiss nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und mit dem ganzen Zaster könnt Ihr dann diesen vereinseigenen Friedhof erweitern. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    das werden wir auch :8


    ps: der friedhof ist der renner, wirft ordentlich rendite ab :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Hast dir schon 'N Grab reserviert?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">können wir den petric haben?


    ihr bekommt poldi, ottl oder lell... :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Neidisch? ;)


    Ich würde gerne die Gesichter der Dortmunder sehen. :D</span><br>-------------------------------------------------------



    JA - Petric ist ein super Fussballer! Von mir aus könnt ihr auch alle 3 haben... :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich fürchte, du musst weiter träumen. ;)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">können wir den petric haben?


    ihr bekommt poldi, ottl oder lell... :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Neidisch? ;)


    Ich würde gerne die Gesichter der Dortmunder sehen. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie oft hat Daniela zu ihren Glanzzeiten beim HIV denn Innenverteidiger gespielt? Also den klassichen in nem 4:4:2?</span><br>-------------------------------------------------------
    Also die Bezeichnung "HIV" kannste dir schon mal gerne sonst wohin stecken. Finde es ziemlich daneben diese drei Buchstaben zu benutzen, die eigentlich eine unheilbare und tödliche Krankheit bezeichnen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist schon etwas daneben - einen spieler der sich wirklich 2 jahre für euch den a...aufgrissen hat, so auszupfeifen, da sieht man mal wieder das ihr keine ahnung habt, statt eurer söldnertruppe feuer unter dem arsch zu machen - nein , es werden ex-spieler ausgepfiffen und der trainer - der nix erreicht gefeiert!</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich sind wir dankbar für das was van Buyten beim HSV geleistet hat, aber es geht nicht darum, dass Daniel nicht alles für uns gegeben hätte. Aber die Art und Weise, wie er sich verabschiedet hat, stößt sehr übel auf. Er hat sich schon vorher immer wieder angeboten, wenn andere Vereine im Gespräch waren. Wenn man sich danach dann hinstellt und die Raute auf dem Trikot küsst, dann ist das Heuchelei. Und sowas ist einfach nur zum kotzen!

    van Buyten sollte am besten nichts mehr zum Thema HSV sagen und sich lieber auf den FCB konzentrieren. Schließlich will er ja unbedingt Meister werden... van Buyten macht sich mit seinem HSV-gesülze nur lächerlich. Ach ja, gute Leistung gegen den HSV...