Posts by hotte70

    Tja, zeigt mal wieder wie schnell es im Fussball Business gehen kann....In 09/10 war er noch wirklich grandios, danach aber verletzungsbedingt leider nie mehr diese Form erreicht und mit seinen 32 Jahren ist er ja auch kein Jungspund mehr, von daher wird eine Trennung für beide Seiten sicher nicht das Schlechteste sein. Trotzdem schade, dass er hier nur eine Saison geglänzt hat, da war sicher mehr drin.

    Jaja,Sao Paulo beste Mannschaft der Welt... 8-) Und natürlich wartet die beste Mannschaft der Welt sehnsüchtig auf so einen Weltklasse Verteidiger wie Breno....Harter Tobak.....

    So sieht es aus, die paar Spiele für Nürnberg in der BL mit den Ansprüchen eines FCB gleichzusestzen.... 8-)

    Schlimmer als seine heutige Leistung finde ich die Entscheidung ihn überhaupt aufgestellt zu haben, da ist der Tulpengeneral genau so schuld.

    Naja, das Breno ne Wurst ist, weiss man nicht erst seit heute. Warum ihn LvG allerdings aufgestellt hat wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben. Aber Hauptsache Lucio wurde damals vergrault, damit Platz für so eine "Granate" wie Breno ist.

    Naja, diese Summen dienen ja letztlich nur dazu, dass nicht irgendein ein Scheich von Mancity oder der Abramowitsch den Spieler günstig abwerben. Ich glaube bei Messi sind es sogar 250 Mio. € Das wird ja niemals jemand bezahlen und das beabsichtigt Barca damit ja.

    Guckt euch mal die ersten Beiträge hier an! Da hieß es noch, dass er gegen Gomez, Toni und Klose eh keine Chance haben wird und nur als Ergänzungsspieler geholt wurde. 8-)


    Tja, da haben sich wohl einige wohl stak geirrt.

    Jaja, jetzt haben hier alle Olic lieb und feiern ihn.8-)


    Guckt euch mal die ersten Posts hier an, da hat fast jeder hier noch behauptet, dass der keine Chance gegen Klose, Toni und Gomez haben wird. So ändern sich die Zeiten....

    Naja, heute hat wohl fast jeder FCB Fan dem Lucio hinterher getrauert. Für die BL ist van Buyten ja noch ganz gut zu gebrauchen, aber an so Abenden wie heute hat man gesehen, dass k.o. Runde der CL doch ein anderes Kaliber ist, besonders für einen Van Buyten.


    Und Florenz ist nicht Chelsea, ManU oder Barca.......Naja van Gaal wird sich ja was gedacht haben, dass er ihn einem Lucio vorgezogen hat, was genau bleibt wohl sein Geheimnis.

    Bayern hat noch nie Spieler an Vereine ausgeliehen, die gegen den Abstieg spielen!


    Der Breno soll schon in einem Team aus dem oberen Bereich Praxis sammeln.

    Tymo im Januar zurück nach Russland?! :D


    Das wäre ja Weihnachten und Ostern auf einmal! Ganz ehrlich, das beste was dem FCB passieren könnte, wenn St.Petersburg die 11 Mio. zurück zahlt und dieser Stehgeiger hier die Biege macht.


    Der mag ja in Russland ne tolle Nummer sein, aber in der BuLi weht halt ein anderer Wind und jetzt komm mir keiner mit dem bösen van Gaal, der alles Schuld ist!


    Diese Diva Tymoschuk würde unter keinem Trainer hier was werden. Bitte lieber Tymo geh mit Gott, aber geh! Vermissen wird dich in München keiner!

    Die Qualität der BL blockiert ihn! Ist wohl ein anderes Kaliber als in Russland.


    Schnell eine Paketmarke kaufen und in der Winterpause zurück nach St. Petersburg mit ihm! Wenn es ganz gut läuft, gibt es die 11 Mio. sogar zurück. Wenn ich diesen Stehgeiger schon sehe, hat einen Aktionsradius wie ein Bierdeckel und läuft im Spiel keine 500m. >:-|

    Das ist richtig, dass er eigentlich nicht für den Spielaufbau zuständig ist.


    Nur, gegen so einen defensiven Gegner wie heute Nürnberg hat ja (außer Butt) jeder was für die Offensive getan! Selbst ein van Buyten war bemüht! Was sollte denn Tymotschuk heute auch groß zerstören, gegen eine Mannschaft die fast immer in der eigenen Hälfte stand?!


    Und da hat er es sich heute einfach gemütlich gemacht, gegen einen Gegner wo defensiv so gut wie nichts zu tun war.

    Der Junge ist echt geil, wie der mit seinen gerade mal 20 Jahren auftrumpft, einfach nur Klasse!!! Das war heute wieder ne super Vorstellung!


    Der hat für mich im jetzt schon mehr gute Spiele hingelegt, als der Keksprinz in seinen gesamten 3 Jahren hier.