Posts by hotte70

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca ist nach dem Double letztes Jahr nicht mehr so gut. Nach diesen Erfolgen musst Du die Spieler austauschen......</span><br>------------------------------------------------------- Wohl eher den Trainer und wie man gestern gesehen hat, schwächelt Barca weiter, denke mal das Frank Rijkaard spätestens im Sommer weg ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der metrosexuelle ist nichts weiter, als eine von seiner klapperdürren frau ferngesteuerte litfaßsäule, die mit fußball absolut nix mehr zu tun hat.
    wer den bei uns eine zukunft eingeräumt hätte, der hat se nicht mehr alle.......</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig!


    Wie können hier einige behaupten, dass er bei Real Top war! 8-)


    Bei ManU war er noch ein guter mit viel Dynamik auf den Flügeln, zwar nicht absolute Weltklasse aber schon sehr gut.


    Sportlich ging es seit seinem Wechsel zu Real 2003 aber stetig bergab. Standfussball, mit hier und da ein paar Flanken und Freistössen - das wars im Großen und Ganzen! ManU hat ihn doch auch deshalb abgegeben weil er zum Schluss immer öfter die Bank drückte.


    Und bei Real war dann nur noch die Werbe Ikone Beckham von Bedeutung und der Fussballer nur noch zweitrangig, was man dann an seinen Leistungen sah und das war schon vor Capello so......

    Da wird eh nur beschissen, belogen, betrogen was das Zeug nur so her gibt...........Der Ruf der Serie A war ja noch nie so im Keller wie jetzt. Der italienische Fussball wird doch Jahre brauchen bis er wieder ein Image hat.

    Jo, englischer Fussball ist momentan einfach nur geil anzusehen! Geiles Tempo, keine Langeweile, einfach TOP in Europa!!!


    Man was wäre das toll, wenn irgendwann auch unsere BL sowas bieten könnte...........

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    darum wird der standmichel in england auch ned alt werden....
    bei uns in deutschland nimmt doch der fan mittlerweile jeden grottenkick klaglos hin, weil er vom fan immer mehr zu kunden/konsumenten mutiert!</span><br>-------------------------------------------------------


    Yo Standmichel trifft es ganz gut. :D
    Der wusste ja die letzte halbe Stunde gar nicht wie ihm geschieht.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Haha. ManUre gegen Chelsea war so attraktiv wie Chlorakne.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, aber trotzdem immer noch attraktiver als 99% aller BL Spiele!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fragt sich nur warum wir nicht so schnell spielen können?


    wenn das Spiel schneller wird, wird es auch automatisch attraktiver


    aber nein, bei uns bleibt der ballbesitzende Spieler eine Minute stehen und sucht nach Anspielstationen um den Ball letzendlich zurück oder quer zu spielen


    da kann man sich fragen was der Trainer im Training eigentlich macht? :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, dazu braucht man ganz einfach Spieler mit Weltformat, die kommen aber leider nicht nach Deutschland........

    Boah, was für ein Tempo zum Schluss! Dagegen wirkt die BL ja wie Altherrenfussball, meine Fresse..... :-O


    Riesendusel für Arsenal. Geiles Spiel, bitte mehr PL......

    Finde ich irgendwie lustig. Der KHR spricht davon in der nächsten Saison einen ach so tollen Kracher für 30 Mio. € zu holen und Chelski bietet jetzt für einen David Villa so viel, den wohl ausserhalb Spaniens kaum ein Mensch kennt....Mal gespannt wen KHR wohl dann noch verpflichten wird.

    Da hat @steveaustin schon Recht. Bei Juventus war der Henry schwach und seinen Durchbruch hat er unter Wenger bei Arsenal geschafft.


    Shevchenko hat seine Weltklasse bei Milan, auch in der CL, oftmals gezeigt, ich denke es ist müssig darüber zu diskutieren was der drauf hat.


    Sicher läuft es jetzt bei Chelsea nicht gut, aber jetzt gleich zu behaupten, dass er ja nie ein guter war, finde ich schon albern.


    Zum Thema Ballack kann man nur sagen, dass man bei ihm sieht, dass BL und PL ein ordentlicher Unterschied sind. Das Tempo dort ist doch ne ganz andere Hausnummer als hierzulande und das merkt der MB jetzt auch. Denke mal auch, dass er besser bei Real aufgehoben wäre, aber ich glaube auch, dass der Gute einfach die meiste Kohle von Chelsea bekommen hat und schlichtweg deshalb dort gelandet ist.

    Der Bernd Schuster hat doch neulich auch gemäkelt, dass der Ballack nicht wirklich zu Chelsea passt. MB spielt zwar bisher nicht wirklich schlecht in England, aber setzt so gut wie keine Akzente in der Offensive und versteckt sich meistens.


    Gestern auch, kaum Risiko im Spiel nach vorne, kaum Dribblings, immer den Ball schön quer spielen.....


    Lampard hat dagegen öfter auch mal Einzelaktionen in Richtung gegnerisches Tor versucht.

    Wolfsburg hatte schon immer so was von einer richtigen Werkself, ohne Tradition, ohne Kultur, wie ein aus dem Boden gestampftes Wohnghetto. Irgendwie habe ich selbst bei den paar Fans von denen den Eindruck, dass die von VW bezahlt werden ihre Manschaft zu unterstützen, hinzu kommt noch das Wolfsburg als Stadt selber total trist ist.


    Ähnlich wirkte früher auch Bayer Leverkusen, die haben es allerdings vor paar Jahren durch Christoph Daum und Topmöller geschafft sich von diesem Image zu lösen und ein bischen Farbe gekriegt.

    Naja, bei anderen Trainern wäre sowas nicht die Rede wert, aber gerade ein Mourinho ist dem ein oder anderen bei der UEFA ein Dorn im Auge, nachdem er ja in der Vergangenheit schon zwei mal gesperrt worden ist uns somit als "vorbestraft" gilt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaubliches Tor von Lampard heute. Marke: Den macht man ein Mal in seiner Karriere (die Meisten allerding kein Mal...).</span><br>------------------------------------------------------- Wobei das wohl mehr eine Flanke werden sollte, die dann ins Tor geht, also auch gut Glück ist.


    Der Elber hat doch mal auch so ein ähnliches Ding vor ein paar Jahren für den FCB gemacht, ich glaube in Rostock war es.

    Jo stimmt, wie da der Ball lief war schon ganz fein, bei ManU-Liverpool genao so.


    Sowas gibt es in der BL höchstens alle paar Jahre zu sehen, leider......