Posts by alexander_s

Und jemanden nach 30 Jahren Arbeit für den Verein drauf zu reduzieren, dass er "der Präsident" ist, ist entweder eine Frechheit oder zeugt von Unwissen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Gomez absolut bärenstark aktuell, aber wie hier teilweise über Klose gesprochen wird ist reichlich daneben. Als Gomez für das Spiel fraglich war, war ich verdammt froh, dass man da noch jemanden von der Kategorie Miroslav Klose auf der Bank hat. Das ist so wichtig in der Breite besser aufgestellt zu sein.
    Ich hab jetzt schon Angst wen wir uns da nächste Saison auf die Bank setzen für den Fall, dass Gomez mal ausfällt, wenn Klose weg ist. Ich erinnere mich mit Grauen an Zeiten, wo ein Sandro Wagner da vorne rumstümpern durfte.

Aktuell ist Gomez sicherlich besser drauf als Klose, aber an den Qualitäten eines Miroslav Klose kann es objektiv keine Zweifel geben. Jeder hat seine Stärken und Schwächen aber das Gesamtpaket stimmt wirklich zweifellos bei beiden.

Ich glaube wenn noch noch ein neuer kommt, dann ist das dieses Offensivtalent vom FC Basel. Auf den würde jedenfalls die Beschreibung passen. Ein Hochkaräter für die Offensive würde ja keinen Sinn machen, wenn Robben jetzt zurückkommt und auch sonst nicht gerade ein Unterangebot zur Verfügung steht.

Fußballgott für 0 Euro. Man muss nur mal einen Blick ins HSV Forum in den Olic-Thread werfen - es fällt schwer sich ein hämisches Grinsen zu verkneifen.

Mit Robben der beste Transfer (bisher, Gomez wird das schon noch zeigen ;-) )

van Gaal hat endlich mal Müller ausgewechselt statt Olic, endlich! Die öffentliche Beschwerde von Olic war vielleicht genau richtig.

So daneben. Das ganze Spiel kaum einen Zweikampf gewonnen. Der Kerl ist physisch nicht in der Lage gegenzuhalten, weil er noch zu jung, körperlich nicht entwickelt genug und dazu auch noch zu unerfahren ist, um das auszugleichen. Das waren nicht seine Fehler, das waren van Gaals Fehler, wenn er mit so einem Mann Spielt, obwohl sich bereits abgezeichnet hat, dass er ständig Schwierigkeiten hat. Man hat einen Contento auf der Bank, der das sicherlich besser gelöst hätte.

Olic - Gomez - Robben
    Ribery --------- Altintop
    ----Tymoschtschuk----
    Pranjic Holger vB Lahm

Altintop arbeitet stärker mit zurück und verschafft Lahm Luft um nach vorne zu gehen und dort mit Robben zusammen akzente zu setzen.

Pranjic versucht nicht über die eigenen Füße zu stolpern und Olic und Ribery machen den Rest.

vGaal soll endlich mal zeigen, dass er wirklich nach dem Leistungsprinzip aufstellt und Klose auf die Bank setzen. Olic hat es sich durch gute und engagierte Leistungen, die er immer gebracht hat, wenn er die Chance bekam, verdient in der Startformation aufzulaufen.

Richtig sympathischer Typ mal wieder.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    versteh es ja, wenn man ein bisserl angeben will, aber wer würde heutzutage schon noch spanisch als dritte Fremdsprache wählen? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wer spanisch kann, kann auch einigermaßen portugiesisch und damit wären dann gute Teile Lateinamerikas sowie Portugal und Spanien abgedeckt. Es gibt sicherlich dümmere Ideen für eine 3. Fremdsprache.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kannst du nicht einfach vernüntig schreiben wie jeder andere? :x

Gott bewahre uns lieber vor weiteren Beiträgen vor dir, als vor Mannschaften wie Hoffenheim :x :x</span><br>-------------------------------------------------------

Dem kann ich mich nur anschließen. :P