Posts by ccphobos

    Habe auch keine besonderst grosse Härte von seiten der Berliner im Spiel erkennen können.
    Solche Verletzungen passieren eben im Fussball.
    Für den HSV sicherlich sehr bitter, da Petric nicht der einzige Spieler ist der länger ausfällt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Bringt nen Scheck mit einer dreistelligen Zahl drauf mit... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    379,- Euro oder dann doch eher 999,- Euro. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaubst du denn, das wird dann gegen die stärkeren Mannschaften bei euch besser?? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Werden wir dann sehen.
    Bei euch hat es heute aber gegen die Weltauswahl von Eintracht Frankfurt nicht so doll geklappt.
    Aber es kommen auch wieder für Bremen bessere Zeiten, irgendwann zumindest. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In Sachen 5-Jahreswertung gehts ja echt gut los! Solche verschenkten Punkte wie gegen Randers DARF es nicht geben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicher sehr ärgerlich, da es aber nur die Quali war, hätte es für einem Sieg aber auch nur 0,167 Punkte gegeben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann ich mir gut vorstellen, dass dir diese Informationen nicht schmecken und demnach für dich "uninteressant" sind...
    ...aber hier sind sie...die "offiziellen" TOP-50 Vereine in Europa :8


    Letzte Aktualisierung : 06/08/2009
    .......</span><br>-------------------------------------------------------


    Darf ich fragen was dies für eine Wertung ist ?


    Werden da int. und nat. Ergebnisse gewertet oder wir funktioniert das ?


    Ein link zu der Seite wäre auch nicht schlecht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eins hat das spiel aber gezeigt, der hsv ist vorn gut, aber hinten gibt es noch sehr viel arbeit...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du mit "hinten" die Abwehr meinst, muss ich dir widersprechen.
    Die Probleme gestern sind eher dem defensiven zentralen Mittelfeld zuzuordnen.
    Da gab es doch sehr viel Platz für den Gegner und diesen hat er auch genutzt.
    Mit Ze Roberto und Tesche war das nix.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://sport-bild.de/sportbild…09/06/26/13049900000.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat sich schon vor ein paar Monaten angedeutet, dass die HSH Bank evtl. von ihrem Kündigungsrecht gebraucht macht.
    Mal schauen ob sich ein neuer Sponsor für die Namensrechte am Stadion finden lässt, der dafür auch wieder ca. 4-5 Mio zahlt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie schaut's denn aus: Habt ihr jetzt Interesse an Tim Borowski? Gibt's da Quellen? Oder wird auf den neuen Trainer gewartet?</span><br>-------------------------------------------------------


    Max. 1 Millionen Euro als Ablöse und max. 2 Millionen Euro als Gehalt und wir nehmen ihn. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Nummer ist und bleibt seltsam.....


    wenn es um angeblich mangelnde Transfers in der Zukunft geht, wird Jol sich doch bei Ajax verschlechtern. Die haben weniger Geld als der HSV. Der HSV ist dieses Jahr letztlich daran gescheitert, daß er zu lange zu erfolgreich war. So doof das klingt. In der Liga oben mit dabei, im Pokal HF und vor allem der UEFA Cup mit den Endlos-Runden. Das war insgesamt für den Kader zuviel. Wenn man dann noch bedenkt, daß sowohl im Pokal als auch im UEFA Cup das Ausscheiden denkbar knapp und teilweise sehr unglücklich war, bleibt eine wirklich gute Saison. Warum man das dann so einfach hinschmeißt, verstehe ich nicht.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Dieser Artikel dürfte wohl deine Frage beantworten.


    http://www.spox.com/de/sport/f…nahe-trainer-loesung.html


    ...."Jol forderte für eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2010 laufenden Vertrages umfassende Kompetenzen als Sportchef, ähnlich wie er es aus England kennt und wie es der deutsche Meister VfL Wolfsburg mit Felix Magath erfolgreich praktiziert hat.


    Hamburger Medien berichten sogar, Jol hätte die Vereinsführung erpresst: Angeblich wollte er seinen Vertrag nur verlängern, wenn der Klub allen seinen Forderungen nachkomme. Unter anderem wollte er demnach auch das letzte Wort bei Transferentscheidungen.


    Damit wäre Dietmar Beiersdorfer überflüssig geworden, eine Konsequenz, die Aufsichtsrat und Vorstand nicht mitgehen wollten. "Es gab unterschiedliche Vorstellungen über die Zukunft", lautete Hoffmanns offizielle Begründung für die Trennung. Spekulationen über Beiersdorfers Job sind für Hoffmann "barer Unsinn".".......

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade schade, mir war Jol sympathisch und er hat mMn auch nen super Job beim HSV gemacht


    ein riesen Rückschritt für den Verein</span><br>-------------------------------------------------------


    Sympathisch auf jedenfall, aber wenn man die Statistik sieht, dann war das diese Saison nicht so berauschend, ausser natürlich die beiden Halbfinals.


    Tabellensituation gegenüber letztem Jahr.


    2008 - Platz 4
    2009 - Platz 5


    2008 - 47 erzielte Tore
    2009 - 49 erzielte Tore


    2008 - 26 Gegentore
    2009 - 47 Gegentore


    2008 - 8 Niederlagen
    2009 - 11 Niederlagen


    2008 - 14 Siege
    2009 - 19 Siege


    Spielerisch war diese Saison auch nicht gerade die Offenbarung.


    Ich hätte es trotzdem gerne gesehen das Jol auch nächste Saison weiterhin Trainer im Hamburg bleibt, aber den hype um seine Person verstehe ich nicht so ganz.
    Unter Doll und Stevens haben wir am Ende der Saison 2005/06 und 2007/08 sogar besser dagestanden.


    Der grosse Nachteil ist aber jetzt, dass man schnellstens einen Nachfolger braucht (wenn Jol denn wirklich geht), um auf dem Transfermarkt zuzuschlagen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hattet ihr ja wirklich Glück. Der Berliner hätte rot sehen müssen, ein Abseitstor. Naja, egal - hauptsache Dortmund nie mehr international :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Vollkommen richtig. Über die Schirientscheidungen dieser Saison darf sich kein HSV Fan beschweren.
    Nächste Saison kann das dann wieder anders ausschauen und der HSV Mob ist am lamentieren. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schei. auf den deutschen Fußball wenn der Erzrivale verliert ist mir alles andere egal!!!!


    Wäre zu geil wenn die BL noch einen UEFA Platz weniger hätte.. Wo wäre der HSV dann??? genau da wo Dortmund ist........ Dank Bayern und Bremen seit ihr überhaupt dabei!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da scheint aber jemand ganz schön angepisst zu sein. :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    So Ihr Prähmer wir spielen im nächsten Jahr zu 100% in der Europaliga!! Ob Ihr das schafft? Heute habt ihr ja mal wieder alles gegeben, war verdammt knapp! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Noch nicht ganz. Erst müssen wir zwei Quali Runden überstehen.

    Ein hoch auf die Nummer Eins im Norden. :D


    Die Spieler wollen eben kein weiteres Jahr im Loosercup teilnehmen und schonen sich schon einmal für den Angriff auf die CL im nächsten Jahr. *hüstel hüstel*


    So Didi, wie jedes Jahr gegen Ende der Saison wird kräftig abgekackt.
    Da bringen eben die Millionen auf dem Konto nichts.
    Daher hat der 6. Platz evtl. auch etwas positives. Man sieht jetzt ganz genau, dass die Qualität der Mannschaft nicht gut genug ist und man muss investieren, investieren und nochmal investieren.
    Wenn nicht, wird auch nächste Saison ein Angriff auf die Top 3 in der Liga scheitern.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie viele Elfer haben die eigentlich schon bekommen ? Allein Grafite hat schon 8 elfertore geschossen. Da stimmt doch etwas überhaupt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei der heutige völlig berechtigt war.

    Dem HSV scheint diesmal wieder auf der Zielgeraden die Luft aus zu gehen.
    Daher sollte man am Donnerstag gegen Bremen die Ersatzspieler aufbieten und die Stammkräfte für das Spiel am Sonntag gegen Herha schonen.
    Bei einem Sieg am Sonntag gegen Hertha, hätte der HSV gute chancen am Ende in der Liga Platz 3 zu erreichen, da das Restprogramm mit Bremen, Bochum, Köln und Frankfurt nicht unbedingt das schwerste von den ersten fünf ist.
    Für mich wäre das erreichen der CL viel wichtiger, als das erreichen des UEFA Cup Endspiels, wobei auch mit einem schonen der Stammspieler im UEFA Cup nicht garantiert ist, dass man in der Liga am Ende unter der ersten drei steht.

    Ich gehe davon aus, dass der Schiri der Meinung war, dass Troche den Ball mit dem rechten ausgestreckten Arm geblockt hat.
    Dann wäre es auch ein Elfer gewesen.
    Nur ging aber eben der Ball an den angelegten linken Oberarm und daher absolut kein Strafstoss.

    Dieser Satz gefällt mir.


    SPOX: In Deutschland glaubt man aber, dass in England schneller gespielt wird...


    Jol: Wer nur auf die reinen Kontaktzeiten achtet, der kommt in der dritten englischen Liga aber schon richtig auf seine Kosten. (lacht)Die geben den Ball zum Teil nach einer halben Sekunde schon wieder her - aber eben meistens dem Gegner.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei aller freude über den sieg, die frage sei erlaubt, hätte der hsv denn auch gewonnen, wäre guerrero zurecht vom platz geflogen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, auch ohne Guerrero hätte man 2:1 gewonnen, wobei ein Platzverweis nicht gerechtfertig gewesen wäre.
    Foul war es und eine gelbe kann man geben, aber mehr nicht.