Posts by ccphobos

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein UEFA Cup Finale HSV gegen Bremen hätte doch was. Das wäre mal ein Finale mit Brisanz!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Würde ich gerne so unterschreiben, aber ich denke das kein deutscher Verein in diesem Jahr ein Finale erreicht, ausser natürlich im DFB Pokal.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Sporting Lissabon.</span><br>-------------------------------------------------------

Danke, aber der HSV hat doch gar nicht gespielt. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich habe kein Problem damit wenn Spieler alles im Training geben und dann sagen - gut, es reicht halt nicht - sei es die Reife oder die Fähigkeiten, aber wenn sie sich dann vor die Medien stellen und großartig davon berichten das man ihnen nie Möglichkeiten gegeben hat </span><br>-------------------------------------------------------

Jammern auf hohem Niveau, das können wir in D besonders gut.
    Aber wenn junge Spieler Millionen im Jahr verdienen, dann meinen sie halt sie wären die größten.
    Ich hatte mal ein gutes Interview mit Paul Breitner gesehen, wo er von seiner Anfangzeit im Profifußball erzählt hat.
    Er meinte, dass er früher für die älteren Stars die Trainingstasche tragen musste und es schon fast eine Ehre war, wenn er auch noch von ihnen angesprochen worden ist.
    Aber die Zeiten ändern sich eben.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">awa Ihr seid erster? Heißt nur wie lange</span><br>-------------------------------------------------------

Das werden wir ja demnächst sehen. Aber das wichtigste ist erstmal, dass der HSV oben steht.
    Wann hat der HSV zuletzt am 21. Spieltag den Rest der Liga von oben gegrüsst ?
    Dürfte schon lange her sein und darum darf man sich momentan auch als HSV Fan darüber freuen.

Naja, wegen ein paar Minuten zu spät kommen, sollte man deswegen kein Fass aufmachen.
    Geldstrafe für die beiden, die sie sich dann den Betrag vom Trainer zurückholen können, da dieser ja angeblich mehr verdient als die Spieler.

Ich huldige keinesfalls die Bremer.Das sie momentan in der Buli weit hinter uns liegen und evtl. nächste Saison nicht international spielen werden, würde ich absolut klasse finden.
    Nur unterscheide ich zwischen national und international.
    Da ist mir ein weiterkommen der Bremer doch tausendmal lieber, als das z.B. der AC Mailand in die nächste Runde kommt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Genauso ist das!!!

Jede Niederlage der Brähmer ist ne gute Niederlage, egal wann, egal gegen wen !!! Bevor der HSV davon Abhängig ist wie der Abschaum des Nordens ( Brähmen) in der CL oder Uefa-Cup abschneidet, soll der HSV lieber auf Jahre in keinem Internationalen Wettbewerb vertreten sein!!</span><br>-------------------------------------------------------

Selten so ein Dünnschiss gelesen. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Meine Fresse, bei UEFA Cup oder CL Spielen hoffe ich immer, dass alle deutsche Mannschaften gewinnen und damit weiterkommen.
    Da drücke ich selbst als HSV Fan den Bremern die Daumen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie ist denn eigentlich sein Ansehen unter Hamburger Fans?</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, was soll ich sagen, kann da nur von mir reden. Sicherlich wird bei jedem Pfiff für Jarolim genauer hingeschaut als bei anderen Spielern.
    Er fällt eben sehr geschickt bei der kleinsten Berührung.
    Grosse Begeisterung löst er bei mir damit nicht aus, vorallem da er mit dieser Spielweise auch das Hamburger Offensivspiel, meiner Meinung nach, stark verlangsamt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Erstens solltest Du mal die Regeln studieren und zweitens erklären, warum weder Breno noch Frings gesperrt wurden und warum bei den beiden (unbscholten) das gleiche Strafmass gilt wie bei Wiederholungstäter Grafite.</span><br>-------------------------------------------------------

Warum sollte ich die Regeln studieren ? Dafür gibt es doch "Experten" beim DFB und wenn diese im Fall Olic nicht nach den Regeln gerichtet hätten, dann hätte sicherlich der HSV die Strafe nicht akzeptiert.
    Warum Breno und Frings nicht gesperrt worden sind, ist mir eigentlich sch....egal.
    Da Grafite (Wiederholungstäter) damals für 2 Spiele gesperrt worden ist, hätte sicherlich bei Olic im Vergleich auch 1 Spiel gereicht.
    Wobei eine Sperre bei einer Tätlichkeit von nur 2 Spielen keiner etwas dagegen sagen kann, auch wenn es "nur" ein Vorbereitungsspiel gewesen ist.

Es ist aber trotzdem ein Witz, dass Mr. "Sobald ich im Strafraum bin, falle ich hin" auch nur irgendjemand anderes kritisiert.
    Wie ich diesen Jarolim hasse...unglaublich, für mich einer der unsportlichsten Spieler der BuLi.

Selber ein Treter und Schwalbenkönig, aber andauernd am rumheulen über andere.

Er und Atouba passen meiner Meinung nach garnicht in die ansonsten recht sympathische Hamburger Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------

Danke das du ansonsten die Hamburger Mannschaft recht sympathisch findest. :D
    Aber Jarolim ist doch kein Treter. Sicher ist er kein Kind von Traurigkeit, aber als Treter würde ich ihn nicht bezeichnen.

Das Jarolim bei nicht HSV Fans keinen guten Ruf besitzt, ist mir aber schon verständlich.
    Wobei seit dieser Saison ich eher das Gefühl habe, dass es schon min. Windstärke 2 sein muss, bevor er umfällt. Da war in den letzten Jahren seine Standfestigkeit schon bei Stärke 1 sehr gefährdet. :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt für diese aussage, jetzt muss das nur noch einer jarolim erklären! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt habe ich auch verstanden was du meinst.
    Ich hatte das Interview von Jarolim über die Sperre von Olic eben erst gelesen.
    Naja, dass ein Mannschaftskollege wie in diesem Fall öffentlich eher für einen Freispruch plädiert ist doch klar.
    Als Aussenstehender sieht man dies dann doch evtl. etwas anders.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt für diese aussage, jetzt muss das nur noch einer jarolim erklären! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso, all zu oft schlägt Jarolim ja wohl nicht zu, oder ?

Meine Fresse, auf eine Tätlichkeit folgt nun mal eine Spielsperre, ob diese Tätlichkeit nun bei einem Vorbereitungsspiel passiert ist oder nicht ist doch schnuppe.
    Die Frage stellt sich mir nur, warum durfte er im Pokal dabei sein.
    Das könnte man einmal hinterfragen.
    Zum Spiel am Freitag.
    Die Bayern scheinen eine gute Frühform zu haben oder waren die Stuttgarter so schlecht ? Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen.
    Wird sehr schwer für den HSV. Mit einem Unentschieden wäre ich momentan super zufrieden.

Ciao

Phobos

nochmal für dich:

Nigel de Jong besitzt in seinem derzeigiten Vertrag eine Ausstiegsklausel, die es ihm erlaubt im Sommer ´09 für die festgeschriebene Ablöse von 2 Millionen € den Verein wechseln zu dürfen.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann nochmal für Dich.
    Die Ausstiegsklausel kann erst im Sommer '09 gezogen werden, aber Manchester City will den Spieler sofort und hat bisher ca. 15,3 Mio€ geboten.
    Klar soweit.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Quelle: http://www.bild.de
    Riesen-Wirbel im HSV-Trainingscamp im spanischen „La Manga Club“. Manchester City will Edel-Abräumer Nigel de Jong (24) sofort aus seinem Vertrag kaufen. Ein Hammer!

Laut Bild.de will Man City nun auch De Jong den Hamburgern abkaufen......da er den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben hat, kann er für 2,5 Mio. den Verein verlassen.......wenns so kommt, wärs bitter für den HSV......</span><br>-------------------------------------------------------

Es gibt Vereine die noch dümmer sind als die Herren hier... das ist ja ein Witz für den Mann... da kann der Scheich ja locker 8 Mio netto zahlen... armer HSV... das würde weh tun...</span><br>-------------------------------------------------------

Allerdings.....richtig bitter......</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso ?
    Nigel de Jong wurde für 1,5 Mio€ gekauft und würde jetzt für das 10-fache verkauft werden.
    Sportlich sicherlich erstmal ein Verlust, aber mit den momentan gehandelten 15-16 Mio€ kann man da schon einen guten Ersatz kaufen.