Posts by solidsnake85

    Lewi ist halt gerade in einer Form die einem schon Angst macht...er trifft wie er will und in 2 Spielen wird er sicherlicht noch 1-2 Tore machen. Wäre er nicht verletzt gewesen, dann hätte er die 40er Marke schon längst geknackt.....Gerd`s Rekord wackelt extrem.


    Eigentlich darf man sich einen Haaland nicht durch die Lappen gehen lassen, da er wohl der nächste Stürmer Star werden wird und wenn es eine Chance gibt ihn zu bekommen, dann müsste man theoretisch auch probieren ihn zu bekommen...Lewi hin oder her. Was aber gegen einen Wechsel spricht ist nun mal sein ekelhafter Berater und die Tatsache das der FCB für Haaland wie auch schon Dortmund nur eine Zwischenstation sein wird....sein Ziel ist der Klub wo er die meiste Kohle scheffeln kann und das ist nun mal nicht der FCB. Daher ist Haaland auch beim FCB dann spätestens in 2-3 Jahren wieder weg....keine Ahnung ob man dafür einen verdienten Spieler wie Lewi, der locker auch noch 2-3 Jahre auf hohen Niveau spielen wird, opfern wird...ich denke es mal nicht und man wird sich bemühen und versuchen mit Lewi zu verlängern. Wäre die ganze Corona Sache nicht, dann würde man sicherlich gar nicht über Haaland diskutieren, da der so oder so kein Thema wäre.

    Schon peinlich wie hier einige Nagelsmann schon wieder versuchen schlecht zu reden. Was er aus Leipzig gemacht hat ist schon beeindruckend und kann am Ende der Saison noch mit dem DFB Pokal gekrönt werden, obwohl ich dem Brausepulver Verein es nicht gönne. Für das Spielermaterial was ihm in Leipzig zur Verfügung steht, hat er was ordentliches geformt. Das es am Ende nicht für die ganz großen Titel reicht, liegt nicht an Nagelsmann unvermögen, sondern eher daran dass er auch nicht hexen kann und nur mit Wasser kocht. der Leipziger Kader ist zwar gut, aber kann bei weitem nicht mit Teams wie Man City, Bayern, Juve, PSG, Barca, Real, Pool usw mithalten. Zaubern kann nun mal auch der Nagelsmann nicht

    Die Art und Weise von Hansi Flick gestern war nicht sauber, aber die heutigen Kommtare von Klose lassen tief blicken. Ich bin jetzt 50 Jahre und mein leben lang Bayern Fan und auch seit langen Jahren Mitglied, aber was Uli reitet Brazzo diese Unterstützung zukommen zu lassen würde mich schon mal interessieren. Wenn die Brazzo nicht ganz schnell vor die Tür setzen ruiniert der noch den ganzen Verein.


    Ein Vorstand muss nicht nur fachlich gute Arbeit abliefern sonder auch gut kommunizieren können und ein gutes Bild für den Verein abgeben. Seit Hasan eingestellt wurde lachen sich doch alle tot über seine Auftritte, das ist nur noch peinlich.

    Brazzo war schon immer ein Blindfisch und ich verstehe absolut nicht wieso Uli an dem gefressen hat. Diesen Typen nimmt doch absolut niemand ernst, kein Wunder dass er noch keinen großen Spieler zum FCB locken konnte, den lachen die alle nur aus. Man muss sich einfach nur seine TV Auftritte ansehen und man weiss sofort das es mit ihm einfach nix werden kann.

    Brazzo sollte einfach seinen Hut nehmen, der hat hier bei uns gar nichts gerissen...eher ist er peinlich und lässt den FCB in einem nicht sonderlich guten Licht stehen. Traurig das nun der Flick und wohl auch Klose wrgen der Pfeiffe gehen. Wobei man hier fair sein muss und sagen muss dass dem Flick dieser Streit sehr gelegen kommt, da er unbedingt Nationaltrainer werden will

    Alles lief in den letzten Wochen unter dem Motto "Der DFB ruft". Mit der Aussicht auf dem Bundestrainerjob wurde Flick immer mimosenhafter. Auf einmal wurde aus einem kleinen Feuer ein Flächenbrand. Was man vielleicht noch intern hätte kitten können, war mit Löws öffentlichen Rückzug nicht mehr möglich. Die zeitlichen Zusammenhänge sind bestimmt kein Zufall.

    Ist auch kein Zufall, Flick will unbedingt N11 Trainer werden und muss nun sehen wie er aus seinem gültigen Vertrag heraus kommt. Das er zwar recht hat und Brazzo wirklich Pfeiffe ist steht auf einem anderen Blatt Papier.

    Echt traurig das Flick geht, da wird er wohl die Ansage vom Vorstand bekommen haben dass man sich nicht von der Pfeiffe Brazzo trennen wird und damit zieht Flick seine eigenen Konsequenz. Wobei man auch zugeben muss das dem Flick das alles gerade auch sehr gelegen kommt....der Ruf der Jogi Nachfolge ist wohl dpch größer als seinen gültigen Vertrag zu erfüllen.

    Sorry aber bevor man sich von Flick trennt, sollte man den Brazzo endlich mal beurlauben. Der hat einfach nichts auf seiner Position verloren und war schon öfters einfach nur zum fremdschämen. Natürlich ist auch ein Flick nicht perfekt und macht mal einen Fehler, aber beim Brazzo ist das Normalität

    Hab mal aus langeweile mir bei transfermarkt unseren Kader und deren Marktwerte angesehn, schon lustig das praktisch das komplette Team abgewertet wurde obwohl genau dieses Team absolut alles abgeräumt hat was möglich ist. Der größte Witz ist aber der bei Lewi....er schießt alles in grund und Boden, bricht sämtliche Rekorde und hat trotzdem weiterhin ein MW von 60Mio? Ja er ist 32, aber ein Ronaldo Messi und einige andere ältere Spieler hatte trotzdem einen höheren Marktwert bekommen...sogar wenn sie schlechter performed haben als es Lewi aktuell tut...lächerlich

    Hoffentlich verlängert er bei uns, wenn Brazzo auch ihn noch vergrault...dann gehört der mit vor die Tür gesetzt....unfassbar das man bei einem Leistungsträger so rumeiert

    Dem guten Marco sollte man mal nahe legen eventuell seine Fußballschuhe langsam an den Nagel zu hängen. Die Schuld immer bei den anderen suchen und damit von seiner schwachen Leistung abzulenken ist ja nun auch nichts neues beim Herrn Reus...Im zweifel ist immer der Schiri Schuld