Posts by solidsnake85


    Denke mal Real wird bei Haaland auch mitmischen. Die enorme Ablöse für Mbappe fällt weg, der bekommt ein fürstliches Handgeld + dickes Gehalt. Pogba sehe ich ebenfalls bei Real, und auch hier fällt die Ablöse weg, der wird wie Mbappe dickes Handgeld + Gehalt bekommen und sein Kumpel wird ihn auch bequatschen dort hin zu wechseln. Die 75MIo Ablöse für Haaland zahlt Real problemlos und Gehalt sollte auch kein Thema sein.....man wird wohl nächsten Sommer alles dran setzen um Hazard, Bale, Modric, Kroos, Isco usw los zu werden. Ich befürchte real wird nächsten Sommer richtig eskalieren was Transfers betrifft....die lassen sich nicht weiter von den Scheich auf der Nase rumtanzen....notfalls werden halt noch mehr Schulden angehäuft.


    Was mir gerade noch einfällt, hatte Upa den vertrag nicht sogar extra verlängert um 2 Jahre damit Leipzig überhaupt noch was kassieren kann? (also die AK von 42Mio). Für Nagelsmann haben sie ebenfalls eine Rekordablöse bekommen und was Sabitzer betrifft, das war deren eigene Dummheit...er wäre so oder so nächstes Jahr gegangen, unabhängig ob nun zu Bayern oder Ausland. So haben sie jetzt immerhin noch ca 15Mio kassiert

    Naja ein bisschen verstehen kann ich das schon. Dafür das Nagelsmann bei seiner Abschieds-PK sagte er wolle keinen Kleinbus voller RB-Leute mit nach München nehmen, hat er ganz schön viele RB-Leute mit nach München gebracht.


    Das ein Spitzenteam einem anderen in einem Transfersommer den Cheftrainer, den Abwehrchef und den Kapitän wegholt dürfe in den Topligen auch ein ziemlich einmaliger Vorgang sein. Bei den Zecken haben wir ja wenigstens immer ein Jahr Zeit gelassen und auch immer mal wieder einen zurückgeschickt.

    ok....aber:


    1. Der Upa Transfer stand schon fest bevor Nagelsmann hier aufgeschlagen hat

    2. Hätte Herr flick nicht so ne Show abgezogen, dann wäre Nagelsmann noch Trainer bei Leipzig, er war halt nach dem Abgang von Flick die einzige alternative von dem der Vorstand überzeugt war

    3. Bei Sabitzer hat Leipzig gepennt und nicht frühzeitig genug angefangen um eine Vertragsverlängerung zu verhandeln


    Aber egal, die Dosen fans haben sich mittlerweile darauf geeinigt, dass der gute Sabitzer eh überschätz ist und das andere das auch können ;) Also alles gut

    Willkommen, für die Summe ein echt guter Transfer, ich bin gespannt ob er uns vorallem international weiter hilft. Die Dosen auf tm sind gerade dezent am eskalieren :P

    Wer wird den aktuell nicht mit PSG in verbindung gebracht? Gestern hieß es noch die wollen bei einem Mbappe abgang Lewi und auch Coman, das wäre sogar Prio. heute ist es wieder Haaland. Wird zu 100% nicht mehr passieren, da müsste PSG noch Spieler drauflegen

    Lewi ist Prio 1 und muss auf jedenfall erhalten bleiben, für mich der beste Stürmer den die Bulli je hatte und auch international einer der besten Knipser. Es gibt nicht viele die mit Toren so abliefern....mir fallen da eigentlich nur Messi und Ronaldo ein.


    Und was auch lustig ist....ein Ronaldo und Messi werden im alter immer schlechter (obwohl beide noch immer mit den besten sind), aber ein Robert wird mit zunehmenden alter immer besser.