Also die Medien und Foren sind ja teilweise nicht mehr auszuhalten. Jetzt hat Bayern nach gefühlt 30 Jahren mal wieder ein Spiel verloren und schon ist Weltuntergangsstimmung. Sind wir mal ganz ehrlich, wenn juckt eigentlich so wirklich der DFB Pokal? Ist zwar ärgerlich aber nun mal kein Beinbruch und ich denke mal nicht das es ernsthaft jemanden juckt. Wichtiger ist die CL alles andere nimmt man gerne mit aber mehr auch nicht.
Posts by solidsnake85
-
-
Hier kommt es zu keiner Einigung mehr sonst wäre das schon längst geschehen....Alaba möchte gerne Gehalt X, Bayern ist bereit Gehalt Y zu zahlen, dieses ist dem Herren Alaba aber zu gering. Ich denke aber mal nicht das Bayerns Angebot wirklich schlecht ist und gewiss mehr ist was er aktuell verdient, dennoch ist es nicht nach dem Wunsch des Spielers.
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt mittlerweile egal ob er bleibt oder geht, ich bekomme keine Bauchschmerzen wenn er zu Real oder sonst wo unter kommt
-
Hoffentlich ist die Sache bald gegessen, der Verein hat Klarheit und mit Hernandez und Davies zwei alternativen wo man nicht gleich in Tränen ausbrechen muss wenn Alaba geht. Und der gute David bekommt seine geforderten Anerkennung ($$$$$$$$) die er sich so sehr wünscht...er nagte ja förmlich beim FCB am Hungertuch....zum Glück ist das ja bald vorbei
-
bleibt zu hoffen das Dest nichtzu Barca geht und Semedo bei uns ne Backup alternative wird
-
für mich wäre die Premium Thiago ersatz Lösung Aouar....aber leider bekommen wir den dieses Jahr nicht bzw wird er zu teuer
-
Also ich freue mich sehr für den Kai. endlich ist sein Kindheitstraum in erfüllung gegangen und er kann für seine große Liebe dem FC Chelsea auflaufen.
-
Thiago würde schon gerne gehen, aber Liverpool scheint auf keinefall die geforderte Ablöse zahlen zu wollen. Es läuft wohl darauf hinaus, dass ein ablösefreier Wechsel nächstes Jahr + ordentliches Handgeld eine Option zu sein scheint. Also ich an Thiagos stelle würde das aber schon mächtig hinterfragen, wieso Pool nichtmal bereit ist die, für einen Spieler wie Thiago, recht humane Ablöse zu zahlen. Anscheinend scheint Pool doch nicht so scharf auf ihn zu sein.....soll er lieber hier sein vertrag verlängern und als Legende seine Karriere beim besten Verein der Welt beenden.
Ich als Bayern Führung würde auch auf lächerliche Ablöse verzichten die Pool bereit wäre zu zahlen, Thiagos Qualitäten sind für die neue Saison mehr wert als paar Mio`s. Lieber ihn noch 1 Jahr halten, falls er absolut nicht verlängern will, und frühzeitig versuchen Aouar einzutüten für das nächste Jahr.
-
Chelsea verpflichten Chilwell für GBP 50 Mio
Haben die noch was über für Havertz? Und wenn ja wie wollen die innerhalb der FFP regeln bleiben?
FFP?? juckt doch eh keine Sau...also raus mit den Moneten
-
Plan B muss her...Davies einfach jetzt 24/7 nur noch mit dem rechten Fuß trainieren lassen bis er es drauf hat und schon hat sich unser RV Problem erledigt
-
Thiagos abgang wird uns noch richtig wehtun
-
Ach..heute schläft er drübe rund unterschreibt morgen sein neuen 5 jahres Vertrag beim aktuellen CL Sieger
-
Sane wird sich auch gerade denken...." alles richtig gemacht"
-
Mbappe hat gerade so traurig geschaut....oder hat der sich gerade in ein rotes Trikot verliebt und sich so gedacht..."mhh das würde mir eigentlich auch ganz gut stehen"
-
So und morgen gibt es als i Tüpfelchen die VV von Alaba und Thiago überlegt es sich doch nochmal
-
Jaaaaaaaaaaaaaa man! Danke Jungs!
Sag ja...Bayern hat es dieses Jahr einfach komplett verdient, es wäre einfach unglaublich ungerecht gewesen.....und das alles ohne einen Scheich in der Hinterhand
-
Danke King!!!!!!!
-
Verdient!!!!! bestes Team im ganzen tunier
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
will die kack Pfeiffe endlich mal abpfeiffen??!!!!
-
das muss es doch endlich gewesen sein!"!!!