NUR DER FCB!!! Auf gehts....kämpfen und Siegen
Posts by solidsnake85
-
-
Auf gehts Bayern.....schießt die olle Brause wieder zurück wo sie hingehören!!!
-
Naja viele ließen sich halt recht fix hypen da es ja in den Medien so kommuniziert wurde als ob der Transfer schon fast fix ist...denk mal da haben sich einige schon bissel zu früh gefreut. Am ende wird es eh nix da Bayern nicht annähernd bereit ist die Ablöse von 100Mio zu zahlen....denke mal die 80Mio werden schon die Schmerzgrenze sein....entweder City sagt jetzt ja oder nein...wobei es eher auf letzteres hinauslaufen wird
-
Also die ganze Aussagen deuten meiner Meinung nach hin das man sich im großen schon mit Sane selber einig ist und es jetzt wohl nur um die Ablöse geht.....am Ende werden es vielleicht die 80Mio + Bonus Zahlung nächstes Jahr.
fakt ist:
-Sane will nicht verlängern
-City muss Geld einnehmen um selber auf dem Transfermarkt aktiv zu werden
-City und vorallem Pep hat noch einen sehr guten draht zu Bayern und vorallem Uli....wenn ich das richtig verstanden habe gehen die ja auch öfter noch was Essen..zudem kam er ja auch schon einfach so zum Hallo sagen an die Säbener Straße
-Wenn Sane nicht verlängert bekommt City nicht annähernd die Ablöse die sie für Sane haben wollen nächstes Jahr. Bei 1 jahr Restvertrag bezahlt keiner 80-90MioDenke mal die Verhandlungen werden schon recht weit sein und es geht echt nur noch um die Ablöse
-
Vor 2 Jahren:
Bayern kauft drei Buli Stars: "Bayern kauft dir Liga kaputt!"
Heute: Dortmund kauft drei Buli Stars "Dortmund hat die beste Transferpolitik!"
Finde den fehler ;P
-
Also wenn Hasan die Verhandlungen führt...dann können wir die nächsten Tage mit einer Vertragsverlängerung von Sane bei City rechnen
-
Also ich wäre schon zufrieden wenn man dieses Jahr noch Sane holt und alles klar macht mit Havertz für 2020...der Transfer muss eigentlich dieses Jahr schon eingetütet werden sonst haben wir nächstes jahr schon keine Chance mehr ihn zu bekommen....hoffe da wird nicht gepennt. Jovic könnte man für nächstes Jahr dann auch noch eintüten....1 Jahr Frankfurt würde ihn meiner Meinung nach gut tun....kann er sich nochmal in der EL beweisen und nächstes Jahr dann den nächsten Schritt gehen....Real find ich dieses Jahr noch zu früh...da kommt er schnell unter die Räder wenn er nicht sofort einschlägt
-
Eben...man kann Ronaldo mögen oder nicht, aber er hat einfach bei Real den Unterschied ausgemacht...auch wenns mal nicht so lief hat Ronaldo Real teilweise im Alleingang zum Sieg geschossen. Denke mal das wird ein heftiger Sommer und Real wird safe 400-500Mio auf den Kopf hauen
-
sane könnte ich mir nur vorstellen, wenn wir es wie bei lucas hernandez in raten abbezahlen. da hat man soviel ich weiß 40 mio im winter schon angezahlt und zahlt die restlichen 40 mio im sommer oder nächste saison drauf.
allerdings glaub ich nach wie vor nicht an sane, das wäre zu schön um wahr zu sein.ich denke unser wunschspieler auf der außenbahn heißt nach wie vor hudson-odoi und selbst das dürfte schwer genug werden, ihn zu bekommen.
ok, aber was ist wenn der Odoi plötzlich die geforderten einsatzzeiten bei Chelsea bekommt und dann doch am ende verlängert? Dann geht das ganze nächstes Jahr wieder von vorne los. wenn man die Chance hat diesen Sommer einen Sane zu bekommen, dann muss man diese Chance auch nutzen..auch wenn dieser knapp 100Mio kostet. natürlich sind solche Summen absolut krank, aber leider nötig um international nicht komplett den Anschluß zu verlieren. Zudem macht der FCB jahr für Jahr Rekordumsätze und hat sich zuletzt auch bei Transfers recht zurück gehalten, da sollte es doch mal nicht stören in einem Sommer ca 300Mio auszugeben. Dann hat man wieder ein Grundgerüst womit man jahre arbeiten kann und nächsten Sommer hält man sich halt wieder zurück und holt nur 1-2 Mann die die mannschaft punktuell verstärken....man soll ja nicht jedes jahr so auf dem Putz hauen.
-
Alles gute dir James....hoffentlich wird man dich bei deinem neuen verein mehr wertschätzen und dir auch Spielzeit geben.
-
ach der gute Uli....wäre ja auch recht dumm jetzt rauszuhauen.."ja klar wollen wir Sane um jeden Preis" Hier wird gerade mal wieder um den Preis gepokert das ist alles. Sane sitzt heute mal wieder nur auf der Bank....kann mir gut vorstellen das er selber nicht mehr so Bock hat.
-
also ehrlich sieht so ein Trainer aus, der gerade das erste mal die Meisterschaft geholt hat? Weiß er dass er gehen muss
er wird gewiss davon ausgehen
-
krass Makaay ist auch da
man ist der dick geworden hehe
-
das gibts nicht.....2:2 Mainz wtf
-
das gibts doch nicht.....der nächste Fußball Gott netzt ein...Robbery4ever
-
Ribs ist einfach der König...nochmal die Abwehr so zu vernaschen..Weltklasse
-
Ribery.....Ulis unehelicher Sohn
-
haha gerade wollten alle Snaches noch weg haben und jetzt ist der wieder der größte...was für Heuchler
-
So bitte verlieren....der Kovac muss einfach weg!!!!
-
ups...dauert nicht mal bis zur 50min