Posts by solidsnake85

    Also de Ligt ist ne absolute Granate....haben wir mal wieder komplett verpennt, wobei ich eh glaube das wir keine Chance bei ihm gehabt hätten....da wird Barca noch viel freude mit haben...wenn man bedenkt das der Kerl erst 19 ist..abnormal


    Ajax vs Pool im Finale...wäre hätte es vor der Saison gedacht wtf....gut Pool war immer son kleiner Geheim Favorit..aber Ajax? Schade dass das komplette Team zur nächsten Saison auseinander gerissen wird...traurig das Ajax null Chancen hat ihre Spieler zu halten....

    haha war ja ne tolle Transfer Offensive.....wie schon richtig vermutet hat der gute Uli sich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt.....denke mal das da nicht groß passieren wird und man wieder ins alt bewährte Shema verfällt...hauptsache billg.


    Können uns schon auf solche Kracher wie Rebic, Brandt freuen :P

    Also ich drücke Ajax beide Daumen...sie hätten es mehr als verdient. Wäre ein toller Abschluß einer riesen Saison bevor das große Leer kaufen beginnt.


    Aber ich denke mal das sich Pool den titel nicht mehr nehmen lassen wird.

    Sorry, wenn die Bosse diese vogelwilden Auftritte nicht richtig einordnen können - und zwar unabhängig von den Ergebnissen - dann haben wir viel größere Probleme als nur einen suboptimalen Trainer.


    Leider habe ich genau diese Befürchtungen....am Ende wird man am Kovac festhalten und es kommt die typischen Ausreden wie "Wieso schlechte Saison? Wir sind immerhin Meister geworden und haben den DFB Pokal geholt" Leider wird aber nicht berücksichtigt wie das ganze Auftreten der Mannschaft über das Jahr hinweg gesehen war.


    Traurig das Kovac dann auch noch der Trainer ist, der als erstes so viel Kohle auf dem Kopf hauen darf wie keiner vor ihm......wenn das mal nicht nach hinten los geht.

    Auch wenn ich traurig bin sowas zu sagen....aber mittlerweile hoffe ich wirklich das wir heute raus fliegen und auch die Miesterschaft nicht holen. Dann kann es doch nur die Lösung geben endlich diesen Kovac zu beurlauben....dann hat man wenigstens die Chance jetzt wo der Umbruch beginnt mit einem neuen gescheiten Trainer durchzustarten...das hier ist ja nicht mehr normal...

    Vllt. hätte man De Ligt für weniger bekommen - und der war/ist nicht verletzt und fällt erst einmal Monate aus...

    Nur hat Bayern leider keine wirkliche Chance De Ligt auch wirklich zu bekommen. Bayern wurde zwar immer mal genannt als Möglichkeit, aber ich denke mal das hier mal wieder nur der Preis gepusht werden wollte. Soweit ich informiert bin...gibt es für De Ligt nur Barca....


    ergo war er nie eine wqirkliche Option


    Ich denke zudem das unsere Mediziner schon bissel Ahnung haben und man Lucas nicht geholt hätte wenn man nicht zu 100% sicher wäre das seine Verletzung kein größeres Thema ist. ein robben zb hat man ja damals soweit auch in den Greiff bekommen.

    na man wird es ja sehen :) schön wäre es ja wenn er seine Karriere hier beenden würde....aber im Fußball sollte man auch niemals nie sagen :P Gab schon genug Spieler die das Wappen geküsst haben und keine 3 Monate später waren sie weg :P


    Wobei ich David nicht für solch ein Typ halte :)

    leider wird es auch genauso kommen...traurig das er dann auch der Trainer ist der ein so riesen Budget an Kohle für Spieler bekommt...hätte Pep damals so shoppen dürfen...dann wäre er vielleicht noch hier.

    Alles richtig, aber wer sagt..das Alaba selber nicht mal verändern möchte...eventuell auch mal in einer anderen Liga spielen..... gewisse Gerüchte gab es ja immer mal wieder. Zudem sag ich ja auch nicht das da jeder x beliebige Verein kommen kann....denke mal wenn Alaba schwach werden würde, dann nur bei Barca......und auch wenn er ein riesen Standing hier hat...kann ich mir nicht vorstellen das man ihm Steine in den Weg legen würde

    Lasst doch dem Boa machen was er will..geht keinem was an was er privat macht.


    Im Sommer hat sich das Kapitel eh erledigt und er ist weg. Dann hat er genug Zeit sich um seine Mode, Brillen Magazine oder Party zu kümmern :)

    Könnte mit mittlerweile sogar gut vorstellen das Alaba diesen Sommer ernst macht und wechseln wird.....solche Gerüchte kamen ja bis jetzt immer mal wieder..Jahr für Jahr. Barca ist hier ja schon immer ein Kandidat gewesen. Eventuell hat David den Bossen auch schon gesagt, dass er im Sommer gehen möchte....ein Grund mehr warum man eventuell bereit war 80 Mio in die hand zu nehmen....Fakt ist...für Barca würde Alaba nicht billig werden....

    Tja....was soll man zum Niko sagen....ohne Worte dieser Kerl. Leider verkackt es Dortmund mal wieder und am Ende werden wir wieder Meister und eventuell holen wir auch noch den DFB Pokal....und dann klopfen sich alle wieder auf die Schulter und reden von einer sehr erfolgreichen Saison und wir müssen diesen Pfeiffe ein weiteres Jahr ertragen. Meister + DFK Pokal mit diesem Kader zu holen ist vorallem bei dieser nationalen Konkurrenz keine Kunst, da könntest den Schuhputzer auf die Bank setzen und der würde genauso erfolgreich sein.


    Sobald man sich aber international mit richtigen Gegner messen muss.....sieht man was ein super Trainer wird da haben.