Posts by solidsnake85

    james ist ein pflichtkauf. Ich hoffe der Vorstand sieht es endlich mal ein. Kalle ist ein großer Fan von ihm, also soll Kalle diese Klausel endlich ziehen.

    Doof nur das James kein Bock mehr hat weiter für den FCB zu spielen über den Sommer hinaus, auch wenn der FCB alle Karten in den Händen hält...glaube ich nicht das man ihm Steine in den Weg legt wenn er unbedingt weg will, verstehe kann man es.....mit Abstand neben Thiago der beste Spieler des FCB und dennoch darf er sich ständig hinter dem Stolper King Müller anstellen.

    Tja kaum lässt man James mal spielen und schon liefert er...und wie!!! Sieht man mal wieder das dieses Kovac einfach ne absolute Flasche ist.....James ist schlicht Gesetzt und fertig....aber naja bald weint Müller wieder und dann wars das auch, dann kann man sich wieder mal Stolperfußball in Perfektion ansehen.


    Bringt eh alles nix mehr, James seine Entscheidung steht und er wird im Sommer den FCB verlassen.

    Naja ich wüsche James auf jedenfall alles gute....hier bei diesem Stümperverin hat er auf jedenfall keine Zukunft. Hauptsache ein Müller stolpert von Spiel zu Spiel weiter über den rasen. Naja...gegen Pool ist dann endlich eh Schluß mit lustig...dann heißt es wieder Wunden lecken und Ausreden suchen.

    Nun, die Mannschaft hat heute defintiv auch Schuld. Wer sich si dämlich widerholt in der Abwehr verhält der sollte sich da hinten mal selbst hinterfragen.

    Nein wie kannst du nur?? Die Mannschaft ist nie Schuld...bekommen nur zich Mio. in den Arsch gepustet...aber Schukld sind doch immer die anderen....

    Was kann bitte Kovac dafür? Eher sollte mal der Vorstand den Hut nehmen...den die waren es doch, die im Sommer keine Spieler geholt haben bzw mit Rentnern verlängert die ihre beste Zeit hinter sich haben. Die sind es doch die einem Trainer praktisch dazu zwingen ihre Lieblinge aufzustellen *hust* Müller spielt immer *hust*. Kovac ist ein sehr guter Trainer, doch leider lässt er sich mal wieder viel zu sehr von unseren Obersten ins Handwerk pfuschen.


    Es sollte eher heißen Hoeneß und Rummenigge raus und nicht anders.

    Kovac ist ja menschlich sicher ein netter kerl, aber er ist absolut kein Trainer für eine Top Mannschaft....keiner der Spieler nimmt den doch ernst. Die Saison ist eigentlich jetzt schon gelaufen.....mit dem Fußball was wir da gerade spielen...holt man dieses Jahr gar nichts.

    James tut gut dran spätestens im Sommer irgendwo anders unterzukommen....ob nun Real Juve...denke mal alles ist für ihn besser. Mit solch einem Trainer und Vostand die anscheinend absolut keine Ahnung haben würde ich auch den Abgang machen.

    Pure Weltklasse. Wow! =O
    Wenn Kovac ihn jetzt nicht langsam mal als Fixpunkt in der Zentrale eingebaut bekommt drehe ich echt am Rad. Der Junge ist ein absoluter Ausnahmespieler und muss eigentlich klar gesetzt sein. Bei Trainern mit Plan wäre er das wohl auch...

    gibt es nicht.....den merke dir eins...."MÜLLER SPIELT IMMER" da kann james noch 30 Tore schießen und würde bei Kovac weiter auf der Bank sitzen.....Real oder das Team der ihn nächstes Jahr im Sommer bekommt kann sich schon mal die Hände reiben.


    Danke Uli!!!

    Fakt ist doch mal, und da sind wir uns hoffe ich mal alle einig.


    James gehört eigentlich unangefochten in die Startelf, von der Leistung und Qualität ist er einem Müller deutlich überlegen. Eigentlich müsste es, zu recht immer heißen "James spielt immer". Wie schon gesagt...ich gehe nicht davon aus dass er über die Saison 18/19 hinaus bleiben wird. Ich denk er wird zu real zurückkehren...vorallem würde er dort aktuell sicherlich einen Stammplatz haben

    Sorry aber Kovac hat ja mal absolut null Ahnung bzw lässt sich zu sehr vom Vorstand beeinflussen was Aufstellungen betrifft...das geht tüchtig nach hinten los. Ein Müller spielt immer und eine Granate wie james sitzt Spiel für Spiel auf der Bank...absolut unverständlich

    Kann mir nicht vorstellen das james über 2019 hinweg bleiben wollen wird. Es ist mir mir Spiel für Spiel unschlüssig wie man James einfach nicht spielen lassen kann. Man hat letztes Saison gesehen wie gut er dem Team tut und er ist in meinem Augen eigentlich auf der 10 gesetzt. Kann echt nicht sein das sich der Kovac von Ulli die Spieler vorschreiben lässt die zu spielen haben...unglaublich


    Wünsche James jetzt schon alles Glück bei seinem neuen Verein 2019 und kann ihm nur sagen...hast alles richtig gemacht wenn du gehen solltest...sowas, was hier gerade abgeht musste dir echt nicht geben.

    wow in der Bulli war Gnabry ganz gut...aber was hilft das wenn er dort wo es drauf ankommt (CL) versagt? um bei Bayern in der Bulli zu glänzen muss man nicht gerade der Überspieler sein. Und ich habe ja gesagt das Coman Klasse hat....nur ist er recht oft von Verletzungen geplagt....