Posts by solidsnake85

    Vielleicht auch mit Gnabry, Coman und Davies...
    Aber die taugen ja nichts, Martial ist ja der Spieler überhaupt.

    Coman ist der einzige der die Klasse mitbringt, aber leider recht verletzungsanfällig, Davies ist ne Wundertüte...kann genauso nach hinten losgehen und die MLS ist ja wohl nicht gerade die über Liga. Gnabry muss sich ebenfalls erstmal beweisen..und bei Rib und Robb muss man nix mehr sagen...sind solangsam über ihrem Zenit drüber und sind eh 60% verletzt. Wird am März wieder lustig wenn man nur einen fitten Flügelspieler im Kader hat :)

    und wie ich sehe steht Martial nicht im kader von ManU? Mhhh denke mal das er also auf jedenfall wechseln wird.....aber sicher nicht zu Bayern......die wollen ja die nächsten Jahre mit Robben und Ribery durchstarten..

    oohhjjee also wenn man Thiago abgibt, dann sollte man Ulli wegen unzurechnungsfähigkeit absäbeln...wie dumm muss man eigentlich sein? wäre sportlich ein absoliter Rückschritt...

    Quote

    enialer Sportsmann! Erst beschwert er sich, dass er von seinen Kollegen nicht genug unterstützt wurde bei seinem "Traum" von der Torjägerkanone in der vorletzten Saison, dabei war er es, der die größten Chancen ausgelassen hat. Dann lässt er ständige Gerüchte zu, dass er uns verlassen will und befeuert diese auch noch ständig mit seinem Berater. Dann ist von ihm absolut nichts zu sehen in den wichtigen Spielen, wie bei der WM auch, aber auch da waren seine Mannschaftskollegen schuld, die nicht die selbe Qualität haben wie er.


    Es sind immer alle anderen Schuld, sein Plan war sicherlich eine tolle WM und dann endlich der Wechsel ins Ausland. Daraus wird jetzt aber nichts, weil ihn keiner haben will zu den geforderten Konditionen. Und jetzt tut er so, als müsste man sich quasi bei ihm entschuldigen, damit er doch noch weiter für uns spielt.


    Robert, aktuell gehörst du definitiv nicht zu den besten Stürmern der Welt, du wirst nicht jünger und du kannst froh sein, dass du noch so einen langen Vertrag bei uns hast. Mit den Leistungen und der Einstellung kann er höchstens in China besser verdienen als bei uns!


    so schauts aus, der gute Robert geht mir langsam echt auf den keks und ich würde dem keine Träne nachweinen wenn er gehen würde. Wie du schon richtig sagst, sehen die internationalen Top Klubs den guten Lewi nicht als ober krassen super Stürmer für den er sich hält. Wäre dem so, dann würde ein Top Klub nicht zögern und 100Mio auf den Tisch legen.


    Von mir aus sollen sie ihn auch gerne für 70-80 verkaufen..hauptsache weg mit ihm, hat eh kein Bock mehr auf Bayern...

    Naja ich halte das auch nicht für ausgeschlossen das James doch noch zurück möchte, spätestens 2019 wird es auf jedenfall ein Thema sein und ich glaube nicht das der gute Ulli ihm da Steine in den Weg legen wird. Ich kann mir auch vorstellen das dieses Jahr in der Richtung noch was geht. Sind wir mal ehrlich, James wäre niemals zu Bayern gekommen wenn er in Real einen Stammplatz bzw regelmäßig gespielt hätte. Zu dem Zeitpunkt als er zu uns kam war auch noch nicht abzusehen das Zidane aufhört. Und auch wenn Bayern aktuell alle Fäden in der Hand hält, wird man am Ende wenn James unbedingt weg will und man einen Ersatz hat ihn sicher ziehen lassen.


    Wäre aber schon ein harter Schlag wenn ein James gehen würde und ein Draxler kommt :( damit würde sich Bayern erstmal aus der europäischen Elite verabschieden.


    P. S und falls jemand jetzt mit dem Thema Lewi um die Ecke kommt und meint das man bei ihm ja auch hart geblieben ist, dann sollte man mal überlegen wieso das so ist :) Den das Interesse an Robert ist von den Vereinen doch nicht so groß wie er es sich erhofft hat... Vorallem nicht für den Preis den Bayern für ihn haben möchte... Ergo muss er gezwungenermassen hier bleiben.... Es sei den es kommt doch noch ein Verein der diese Kohle auf dem Tisch legt... Was ich aber stark bezweifle

    oder gleich die Sportart wechseln :P Geht mir aber auch langsam auf dem Sack, dass hier einige Spieler egal welche Leistung sie bringen..dennoch ein Freilos haben...

    scheiß doch auf Titel, Hauptsache das Konto stimmt...so oder so ähnlich denken 80% aller Fußballer. Das man Titel gewinnen will ist doch meistens nur dummes Gelaber, viel wichtiger ist das Gehalt. Bestes Beispielt ist doch hier der gute Sanchez, wäre der wirklich geil drauf Titel zu gewinnen, dann würde er mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und nicht solche unrealistischen Gehaltsvorstellungen haben. Dem ist aber nicht so, am Ende ist wichtiger wie viel Jahresgehalt er bekommt und dort geht er dann auch hin....Am Ende wirds eh einer der Scheichs Clubs sein die annähernd das Zahlen was der gute Herr haben möchte aber was Titel betrifft wird keiner der beiden Clubs international von Relevanz sein.

    also ich fasse mir gerade an den Kopf unfassbar!! Wie kann die FIFA sowas zulassen?? Sowas macht den ganzen Fußball kaputt!! Die ganzen Scheichs sollen zurück in ihre scheiß Wüste!! Die Fifa hätte schon längst sowas wie eine maximal Grenze für Ablöse und Gehälter festlegen müssen. Sagen wir z.B Topspieler wie C. Ronaldo, Ronaldinho, Messi u.s.w dürften nicht mehr als 30Mio an Ablöse und maximal 7Mio an Gehalt kosten. So könnten sich auch andere Clubs den einen oder anderen Topspieler leisten und der Fußball wäre auch international interessanter. Aber so, wen es so weitergeht, geht der Fußball kaputt!! Kleine Vereine sehen garkein Land mehr und auch so wird die CL z.B nur noch mit englischen, spanischen Clubs aufgetragen werden.
    Also liebe FIFA macht endlich mal was!!

    ich kann auch net verstehen warum schon wieder Chncentod Klose spielen darf *an den kopf fasse* hallo?? Poldi ist zur Zeit in einer besseren Form, also JK lass den endlich ran!! Wie viele Chancen willste dem Klose den noch geben?? Irgendwann ist auch mal genug

    tja aber jetzt sitzt der hsv am längerem hebel :-) Real ist jetzt sozusagen gezwungen einen wie VDV zu verpflichten und hätte. Würde die Ablöse jetzt auf um die 20Mio hochschrauben :-) So würde 1. Real sehen das Die BL kein Selbstbedienungladen ist wo man billig gute Spieler herbekommt und 2. Wen Real für so ne Lusche wie Pepe schon 30Mio ausgibt, dann ist VDV allemal 20 bis 25Mio wert.

    ach glaubt doch net jeden scheiß!! Solange der Verein nicht zu 100% bestätigt hat das Lahm geht glaube ich hier garnichts mehr. Ulli hat doch gesagt das Lahm nur nach etwas mehr Bedenkzeit gebethen hat und nicht das Sie Lahm schon aufgegeben haben. Ich denke mal da ist noch garnichts endgültik.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für jeden Fußballer ist ein Traum in Barcelona oder madrid zu spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    Also wäre ich Fußballer, dann würde ich nur für ein Verein spielen wollen und das wäre der FC Bayern!! Scheiß auf Barca oder Real. Aber ihr habt schon recht, richtige traue Spieler gibt es leider nicht mehr :-(, bis vielleicht ein Gerrard oder Olli Kahn. Hatte nur gehofft das Lahm Ollis Erbe antritt, halt ein richtiger Spieler der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert.

    bye bye du Söldner und viel Spass bei Barca!! Aber lasse dir noch eins gesagt sein, wende da 2-3 solche Spiele ablieferst wie hier in München, dann sitzte schneller auf der Bank als zu kucken kannst,. Dan kannste deine Sportliche Entwicklung auf der Barca Bank vorantreiben :-). Naja da sieht man mal wieder wie Geldgeil Spieler sind

    Lahm wird nicht gehen!! Er flirtet doch nur mit Baca um sein Jahresgehalt für den neuen Vertrag in die höhe zu schrauben mehr net :-). Ich schätze mal das Lahm clever genug ist um zu wissen das man bei Barca ganz schnell wieder weg ist. 2-3 schlechte Spiele und schon sitzte wieder auf der Bank. Hier bei uns hat er wen er fit ist seinen Stammplatz sicher und das weiß er auch. Also ich bin davon überzeugt das Lahm verlängern wird!!!

    super :-) endlich ist er da!! Hoffentlich gewöhnt er sich schnell an die Mannschaft und schlägt ein wie ne Bombe *hehe* Mit Lucio, Micho, Breno, Hummels, Van Buyten haben wir nun eine Bomben Innenverteidigung.

    Lahm wird doch sowieso hier in München bleiben, die ganzen Gerüchte u.s.w sind doch nur Mittel um sein Gehalt in die Höhe zu treiben mehr nicht. Ich denke, da Gehälter von Kahn, Ismael, "Sagnol" wegfallen wird der Philipp davon profitieren und eine stattliche Summer Gehalt einfahren. Spätestens nach der Winterpause wird bekannt gegeben das Lahm um weitere 3 Jahre verlängert hat, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Warum sollte Lahm den gehen?? (auch wens Barca ist)
    1. ist er in München geboren wurden, also halt ein richtiger Münchner :-)
    2. Hier sind alle seine Verwandten, und Freunde
    3. Hat ein hohes Ansehen bein dem Vorstand, Trainer, Fans
    4. einer der Puplikumslieblinge (vorallem bei den Mädels)
    5. Hat sein Stammplatz sicher
    6. mit der Mannschaft die nun langsam neu entsteht (wo mit Toni, Ribery, Klose ein Grundstein gelegt wurde) hat er auch gute Chancen die CL zu gewinnen,:zwar vielleicht nicht gleich nächstes Jahr, aber die nächsten 2-3 könnte es was werden.
    7. Ist er ganz einfach zu einen der wichtigsten Spieler bei Bayern geworden und das weiß er auch



    Bei Barca oder Real könnte er sich seinen Stammplatz nie sicher sein, zwar hat er das Zeug dazu sich auch bei solchen Teams sich durchzusetzen, aber lass ihn mal 3-4 schlechte Spiele machen und weg ist er. Den beiden Mannschaften juckt es doch net, die kaufen einfach ein neues Mio Mann und setzen ihn vor Lahms Nase. Zwar bin ich mir ziemlich sicher das er mal ins Ausland wechseln wird, aber ich denke b.z.w hoffe das es erst mit vielleicht 28-29 Jahren sein wird.