<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man fussballgott gerufen wird, scheint man ja alles richtig gemacht zu haben, warum dann die kritik?</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist das, was ich geschrieben habe ..... die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Er ist sicherlich keine Fussballgott, aber auch keine "Graupe", wie viele hier meinen.</span><br>-------------------------------------------------------
da stimme ich dir zu und deshalb würde ich es gut finden, wenn auch er sich einem konkurrenzkampf stellen muss, denn nur das ist leistungsfördernd, dies gilt auch jede andere position</span><br>-------------------------------------------------------
100% Zustimmung. Wer die besten Leistungen (im Training und im Spiel) bringt, soll auch spielen. Altintop hat gegen Gladbach eine gute Leistung abgeliefert. Er ist viel gelaufen, hat Betrieb auf Rechts gemacht und ein Tor erzielt. Demnach müsste es Heynckes schwer haben.