Posts by lemieux66

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke auch das Badstuber Samstag spielt, sonst hätte er ihn kaum so gefördert in der Vorbereitung.</span><br>-------------------------------------------------------

Schön wäre es, daran glauben tue ich nicht! Die Elf von Sonntag wird auch genauso am Samstag spielen!</span><br>-------------------------------------------------------

Warum? Weil sie so überzeugt hat, oder weil "never change a winning team"? :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic hinten links find ich auch ne knorke Lösung!</span><br>-------------------------------------------------------

Was heißt denn bitte "knorke"?</span><br>-------------------------------------------------------

wikipedia sagt: Knorke ist ein Wort der Umgangssprache und bedeutet so viel wie gut, ausgezeichnet, zufrieden. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ah ja, okay. Das Wort war mir bis eben fremd. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic hinten links find ich auch ne knorke Lösung!</span><br>-------------------------------------------------------

Was heißt denn bitte "knorke"?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und schade das er gestern nicht gespielt hat...</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

Er gefällt mir überhaupt nicht als RV bisher. Wirkt unsicher, schwache Flanken, spielt einfach schwach. Ich hoffe, dass ist nur die Umgewöhnungsphase, ansonsten sollte man ihn wieder als LV aufstellen.

... mal schauen, was in Madrid abgeht, wenn man trotzdem nicht Meister wird. Vielleicht gibts dann in der nächsten Sommerpause Ronaldo und Kaka zum Schnäppchenpreis. :D

Ich finde es wirklich faszinierend, was das gerade bei Real abläuft. :D

Der Verein hatte in er Bilanz vom 30.06.08 fast 600 Mio. Euro Schulden (Interview in der SZ mit dem spanischen Wirtschaftserxperten Gay). Dennoch bekommt man von mehreren spanischen Banken (u.a. von der Caixa aus Barcelona, woraufhin tausende Barca-Fans ihre Konten räumten) zusätzliche Kredite von über 150 Mio. Euro. Was bitte hat das noch mit Fussball zu tun? Das ist eine Farce!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zidane war auch nicht der Schnellste...</span><br>-------------------------------------------------------

Aber der konnte besser "Köpfen". :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger hält sich selbst sicherlich für nicht al zuviel schwächer als xavi oder iniesta....</span><br>-------------------------------------------------------

Hat er Dir das gesagt, oder woher weißt Du das?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Steht fest mit der 44?
    Dann kann ich ja endlich Trikot kaufen...

Aber ich erinner mich, dass Tymo ursprünglich die 4 wollte, und die ist ja eigentlich noch frei!?

-> T4</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab mal gehört, dass der immer die 44 hatte. Er hat sich geärgert, dass er in Dubai nur eine Wohnung im 43. Stock bekommen hat. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Didi zu den Blauen, das geht ja wohl gar nicht :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Er will doch nur helfen, dass die Miezekätzchen auch nächstes Jahr maximal im Mittelfeld der 2. Liga rumdümpeln. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cissokho besteht NICHT den Medizincheck in Mailand. Probleme mit den Zaehnen. Weitere Behandlungen geplant.

Sky Sport Italia</span><br>-------------------------------------------------------

Ja ja, wieder nicht zugehört: Morgens Aronal, abends Elmex! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">11.12 Uhr: Achtung jetzt wird's spannend. Nach Informationen der "WAZ" bestätigte Real Madrid gestern: "Wolfsburg hat bei uns wegen zwei Spielern angefragt." Ihr habt richtig gelesen, der VfL will bei den Königlichen einkaufen. Angeblich handelt es sich dabei um Klaas Jan Huntelaar und Javier Saviola. Während der Niederländer 20 Millionen Euro kosten soll, gibt es den kleinen Argentinien-Dribbler für etwa acht Millionen. Wer glaubt bei diesen Namen eigentlich noch an einen Verbleib von Edin Dzeko.

:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wieviele Spiele hat Saviola eigentlich letzte Saison gespielt? Das ist ein Spieler, der mal als Riesentalent galt, sich dann aber nicht weiterentwickelt hat. Hat sich bei Barca nicht durchgesetzt und nur dann gespielt, wenn alle Anderen verletzt oder gesperrt waren. Bei Real ist er auch nicht zum Zug gekommen. Für lau wird er auch nicht nach WOB kommen.

Huntelaar wäre eine gute Verpflichtung. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er tatsächlich Interesse an der Bundesliga bzw. WOB hat. Der hat andere Ambitionen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allerdings steht neben dem Artikel ausdrücklich, dass es nur ein Gerücht ist. Was bedeutet, dass:

- die Quelle unbekannt ist
    - die Quelle als unserriös bekannt ist
    - es ist eine Story 'zu schön um wahr zu sein'</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn eine Quelle unbekannt ist, wie kann man da wissen, dass sie unseriös ist?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber schön, das es auf einmal nicht mehr um die bifi geht sondern ums ganze.. :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Könnt ihr mal aufhören die ganze Zeit vom Essen zu reden. Ich krieg Hunger. :x ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab schon mal gesagt der ist für mich kein Vollprofi !!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

aha... und wieso nicht?</span><br>-------------------------------------------------------

Weil er Werbeauftritte hat, sich modisch kleidet, gern ausgeht, die 100 Meter nicht in 9 Sekunden läuft und nicht dribbeln kann wie Ribéry. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man fussballgott gerufen wird, scheint man ja alles richtig gemacht zu haben, warum dann die kritik?</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist das, was ich geschrieben habe ..... die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Er ist sicherlich keine Fussballgott, aber auch keine "Graupe", wie viele hier meinen.</span><br>-------------------------------------------------------

da stimme ich dir zu und deshalb würde ich es gut finden, wenn auch er sich einem konkurrenzkampf stellen muss, denn nur das ist leistungsfördernd, dies gilt auch jede andere position</span><br>-------------------------------------------------------

100% Zustimmung. Wer die besten Leistungen (im Training und im Spiel) bringt, soll auch spielen. Altintop hat gegen Gladbach eine gute Leistung abgeliefert. Er ist viel gelaufen, hat Betrieb auf Rechts gemacht und ein Tor erzielt. Demnach müsste es Heynckes schwer haben. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man fussballgott gerufen wird, scheint man ja alles richtig gemacht zu haben, warum dann die kritik?</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist das, was ich geschrieben habe ..... die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Er ist sicherlich keine Fussballgott, aber auch keine "Graupe", wie viele hier meinen.