Posts by bulifan_2006

    daniela der vollpfosten muss raus!!! er hat sich zuletzt wieder ins team gespielt, aber das war leider eine täuschung. der mann gehört sofort verkauft, am besten in nen sack und zurück nach hamburg. mittelmaß ist doch deren programm.


    lässt sich vernaschen wie ein steifer anfänger ...


    danach war es aus, danke daniela!!!!

    wir waren besser und habe zu recht gewonnen, aber der hsv hat gu dagegen gehalten!!! :D


    ich entschuldige, obwohl ich das gar nicht kann, bei den hsv fans für die abwertende handbewegung und das unsportliche verhalten von schweini, bei dem üblen zusammenprall mit rost!!!


    übel das schweini so mies reagiert hat, sah man im fernsehen ganz deutlich ... rost ist ein harter hund und würde niemals schauspielen.


    schweini ha sich beschämend benommen.


    alles gute für rost und ich hoffe ihr holt auf und landet noch vor den russen und den pillen!!!

    Peinlich und beschämend die Reaktion des Vereins!!! Wo sind wir denn, wenn Sportler nicht auch mal die Wahrheit sagen können? Hat der Vortstand bei seinen China-Reisen und Geschäften, deren Öffenlichkeitsarbeit übernommen???


    Das wird nicht Lahm bereuen, sondern der FCB, der nun als diktatorischer Blockstaat wahrgenommen wird und das nicht nur von der allgemeinen Öffentlichkeit, nein auch von "zukünftigen" Spielern ...


    Geradezu jämmerlich mit Geldstrafe zu reagieren, da sie ja eine Suspendierung nicht verkraften! Sowas ist wirlich nur noch scheinheilig und peinlich ... Meine Güte und ich denke das ist das Ende unseres Vorstandes.


    Die Medien, a la Spiegel, SZ usw. werden das bis ins letzte Ausschlachten und unseren Vorstand als handlungsunfähig und antidemokratisch anprangern und dann letztlich stürzen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was kreuchen eigentlich auf einmal die Humburger hier rum? Als letzte Saison gefühlte 38 Spiele am Ende vergeigt wurden, war da keiner zu sehen. Jetzt meint man offensichtlich auf einmal, sich um unsere Kaderplanung kümmern zu müssen.
    Dabei haben wir selbst genug damit zu kämpfen...</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry! hast recht u. ist verständlich dein post ...!!! und keine angst werde kein bayern fan, aber ich u. nicht nur ich, alle hsv'er sind olic fans. ich habe hier für olic geschrieben, weil er es verdient und ich hoffe du hast nichts dagegen, dass wir ihn hier vermissen!!!!!


    olic u. ze. machen es uns, oder jedenfalls schwer, euch noch immer als üble gegner zu sehen ... bayern - hamburg ist irgenwie wie ne hassliebe, jedenfalls für mich ... und das gerade jetzt mit olic, ze usw.


    sollten uns vielleicht vereinigen ... ( ne sorry nur n joke, also nichts für ungut!!!?


    viva olic und komm mal wieder nachhaus


    übrigens u. das am rande, bin mir 100%tig sicher, dass ihr nun vdv holt ... und dann, dann bin ich wieder 100% antibayern;-)

    "freunde", oute mich sofort, bin hsv fan u. und das ist ehrlich gemeint, bin nicht schadenfroh.


    denn bei aller rivalität und die ist riesig, war und ist es immer geil wenn es gegen die bayern geht. bisher war es immer eine mischung aus angst, respekt u. hoffnung und wenn es gutging aus unserer sicht war so ein spiel wie ein endspiel. bayern war etwas besonderes, dass man niederkämpfen musste, aber meistens nicht konnte.


    jetzt habt ihr unseren grössten kämpfer bei euch u. auch das sage ich fair u. mit bedauern. genauso bekloppt wie euer vorstand bei ze, war unser bei olic.


    er wollte u. hätte verlängert, ein halbes jahr hat er es angeboten, aber unser vorstand bielb hart und wollte nicht mehr zahlen.


    also ist olic jetzt ein roter und glaubt mir: alle hier u. ich hab in einer hsv kneipe geschaut, lieben ihn noch und wenn er kommt, dann wird er hier gefeiert.


    olic ist die grösste kampfsau die hamburg je gesehen hat, wenn der balljunge den ball zum torwart gegeben hat, hatte olic schon die hacken im rasen und ag gin der angriff immer und immer wieder hat er die abwehr und den torwart aus aussichtsloser position angegriffen. die hatten alle förlich angst vor der rakete.


    olic ist wahnsinn, rennt alle über den haufen, macht ungeheure kampftore, aber haut auch die besten chancen mal drüber oder danaben. egal durch kampf macht er genug tore und reisst löcher.


    ihr habt glück, ihr habt ein juwel, aber was die bosse da machen und ihn als joker misbrauchen ist unverständlich.


    olic hat das nicht verdient, aber keine angst der beist sich in die startelf. ich gönne es ihm, auch wenn ich hoffe das er gegen uns nicht gut drauf ist.


    wartet ab, wenn der in hamburg einläuft, dann stehen alle im stadion!!! olic wird hier geliebt und gefeiert. daniela dagegen wird hier zu recht gehasst!


    viva olic, alles gute!!!


    zu bayern, unglaublich! hoffe es gibt wieder spannende zeiten, sonnst wird es duster in der buli. wobo u. pillenkusen sind einfach keine namen .......


    nur der hsv;-)

    hey vielleicht kaufen wir ihn ja für 1 mio zurück???


    könnten ihn dann schön bei den amateuren verheizen, den sack!!!


    daniela komm zurück, hier haben einige noch etwas mit dir zu regeln:-)!!!


    hsv 4 ever

    na daniela, hast uns verraten und belogen und bist doch mit großer fresse an die isar. du wolltest die cl gewinnen und nun kriegst du zwar fette kohle, aber hast die großen roten mit ins verderben gespielt ...


    daniela wer zuletzt lacht, der lacht am besten! tut mir leid, aber du bist eine riesen pfeife und übrigens viel spaß nächstes jahr auf den rumänischen ackern, die kennst du ja noch aus unserer gemeinsamen hamburger zeit. boommerang nennt man das!
    achso und vdv wird deinem rat wohl nun nicht mehr folgen, denn dann hättest du dich mehr reinhängen müssen um ihn zu überzeugen, der geht dann lieber zu wirklich großen!!! denke mit dem supertyp und mensch wirst du sack nie mehr zusammenspielen. aber zuletzt noch eins und das ist ehrlich gemeint: danke für die rund 10 mios die du uns eingebracht hast, im nachhinein echt geil! danke und sorry für meine blöden tränen als du gegengen bist, hatte mich nicht nur menschlich getäuscht, nee du kannst ja auch gar nicht *lol


    sehe dich in 2 jahren mit redbull kickken ...

    leute hoffe ihr nehmt's mir nicht übel, bin hsv'er und als 16. ja nicht wirklich mehr eure konkurenz und deshalb ist es auch nicht bös gegenüber dem fcb gemeint ...


    hatte letzte saison an der abschlußfeier in der aol arena teilgenommen und auf die frage des ndr reporters nach einem verbleib beim hsv da antwortete vb nur mit einem komisch fiesen grinsen, alo gar nicht, nur sein gesicht verriet ihn ...


    das tat richtig weh, jedenfalls uns fans, denn er gab hier interviews, die so klangen als wolllte er hier was auf bauen usw. und das es ein hamburger ist ...


    dann aber schnell weg zu euch, klar, zu euch möchte jeder, aber wie er ging das war unterste schublade und nur deshalb hauen wir ihm hier immer wenn ihr hier auflauft verbal auf die fresse ...


    so einen vb hass und so ein pfeifkonzert hab ich noch nie erlebt, da wurde selbst mir echt komisch und glaubt mir, das galt nicht euch und nicht einem tollen ehemaligen, sonder einer veräterischen, doppelzüngigen ratte ...


    wäre er ehrlich gegangen, dann wären wir hier alle froh ihn wiederzusehen, aber so ...


    glaubt ihr mir nicht, aber tut mir echt leid, dass ihr jetzt unter dem leiden müsst, denn es wird nicht lange dauern und er wird euch verarschen und übel gegen bayern nachtreten, dass hab ich im gefühl ...


    der kerl ist ein ganz übler söldner und tatsächlich, wenn kompany wieder fit wird, dann ist er hunderprozentig der bessere, auch charakterlich.


    also daumen hoch für ismael, auch wenn ich das nur einmal mache, aber hoffe bayern haut den sack auf die tribüne. sorry für euer vieles geld, aber denke wir haben den alle hier auch so hochgejubelt, da ist man dann auch erst nachher schlauer, ohne boulah ist der echt ne wurst.


    ciao
    buli