Posts by zwerchnase

Hätte der Schiri ordentlich gepfiffen, würde Hertha das nächste Spiel 3x gelbrot absitzen. Allerdings sehe ich es eher so, dass es sich im großen Ganzen doch ausgleicht. Andererseits finde ich nach wie vor, dass die Vereine, die oben stehen, immer einen leichten Bonus haben.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja der hsv scheint sich ja recht gut verstärkt zu haben mal sehen wo die am ende landen!

Naja die sind zumindest kauffreudiger als wir!</span><br>-------------------------------------------------------

kann man so nicht sagen. den umbruch hat bayern letzte saison gehabt. das tut nicht not, das ständig zu wiederholen. bayern ist nicht so schlecht aufgestellt. ich hätte vielleicht noch 1 oder 2 ergänzungsspieler für den konkurrenzkampf geholt, aber eigentlich ist das material ziemlich gut.
    und hamburg hat sich ja nicht viele spieler dazu geholt, also aktiv, sondern vor allem auch auf die schwierigen fälle im team reagiert, allen voran vdV, Kompany, Zidan und vllt. auch Atouba.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erstmal gratz zum Sieg

Aber man hat heute gesehen warum wir Jansen verkauft haben

Hat sich ein ums andere mal ueberlaufen lassen</span><br>-------------------------------------------------------

dafür waren seine zweikampfwerte ganz ordentlich. und für das erste spiel ohne training mit der mannschaft war das ganz ok. man sollte auch nicht vergessen, dass spieler, egal wie gut sie sind, nicht nur gute spiele bzw. aktionen abliefern. man muss jansen erstmal ein wenig zeit geben.
    und jansen wurde bestimmt nicht wegen seiner qualitäten verkauft. aber lahm ist einfach ein genialer spieler und wenn man ihn unbedingt links spielen lassen will, dann kommt jansen da nicht so leicht vorbei.

van Buyten ist ein Führungsspieler mit einer unglaublichen Präsenz. Es war aus der Sicht von Hoeness sehr wichtig, ihn aus Hamburg, einem echten Konkurrenten für nächste Saison,, wegzukaufen. Aber mit Kompany hat Hamburg schön schnell reagiert.