Der wurde doch nicht Entlassen sondern nur Beurlaubt bis zum Ende der Vertragslaufzeit.Bekommt ja noch Gehalt bis Vertragsende.
Solange sich Verein und JN einig sind bleibt er bis Vertragsende nur ein beurlaubter Mitarbeiter.
Der wurde doch nicht Entlassen sondern nur Beurlaubt bis zum Ende der Vertragslaufzeit.Bekommt ja noch Gehalt bis Vertragsende.
Solange sich Verein und JN einig sind bleibt er bis Vertragsende nur ein beurlaubter Mitarbeiter.
Mich würde mal Interessieren ob eigentlich schon mal jemand kurzfristig Karten bekommen hat nachdem er auf der Warteliste stand ?
Ab damit für ein Jahr auf die Tribüne und trainieren darf er mit den Amateuren.
Der sollte sich mal Gedanken machen das er einen Vertrag unterschreiben hat der denn Verein viel Geld kostet und Ihm das Konto füllt.
Der Verein kann ja auch nicht sagen: Wir zahlen dir jetzt kein Gehalt mehr…Sollte man vielleicht mal…Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung.
Natürlich kann man jemanden Entlassen wenn es intern nicht klappt aber doch nicht so.
Warum kann man da vom Aufsichtsrat nicht verlangen zu sagen „ Ok, wir trennen uns von euch zum Saisonende aber jetzt versuchen wir erst noch zusammen Meister zu werden.
Und gibt sowas nicht nächste Woche offiziell bekannt und nicht 2 Minuten nach einer der überraschendsten Meisterschaften der letzten 11 Jahre
Der eine darf dabei sein und der andere nicht ??
Hat Kahn etwa einen verprügelt oder gar umgebracht ?? Hat heute schon jemand Bernie gesehen
Würde ich als langjähriges Mitglied schon gerne wissen warum man Olli verbietet im Stadion und bei der Feier heute Abend dabei zu sein ??
Da kommt Morgen sicherlich nur langweiliges bla bla von Onkel Heini und Co.
Kann man seinen Redewunsch für die nächste Jahreshauptversammlung eigentlich schon irgendwie anmelden
Brazzo ist übrigens Morgen im Doppelpass, wenn er durch die Zeitumstellung nicht verschläft...
DAZN Code…
Zunächst einmal eine Entwarnung an alle, die befürchten, dass etwas mit Ihrem DAZN-Account oder dem Endgerät nicht in Ordnung ist. Das ist ganz normal.
Mit diesem unauffälligen Code kann DAZN gegen die illegale Verbreitung der eigenen Inhalte vorgehen. Der Code während Eures Streams ist einzigartig und dient DAZN als Authentifizierungsnummer. Wenn DAZN eine illegale Verbreitung der eigenen Inhalte feststellt, kann dies durch das Wasserzeichen auf den jeweiligen Account zurückgeführt werden.
Heute kam schon die Zusage für Wolfsburg Auswärts Anfang Februar - Ist mal wirklich sehr früh.
Wer Sky Kunde ist und bis September DAZN über Sky dazu bucht, bekommt das zur Zeit für 20 Euro statt regulär für 29,99 Euro - Steht zumindest so auf der Sky Seite.
Und immer beginnen Spiele mit Real später...Ich denke da jetzt gerade an das umgefallene in Madrid als Jauch und Co 1,5 Stunden nix zu kommentieren hatten
Ein Elfmeterschießen kann man immer verlieren - aber ich finde das für einen Profi schon peinlich aus 11 Metern nicht mal das Tor zu treffen und drüber zu schießen...
Warum eigentlich Barcelona ? Sportlich ist das ja alles andere als eine Verbesserung und wie kann ein " Pleite Verein " das eigentlich Finanzieren ??
Laßt Ihn gehen aber bei einer Vetragsdauer bis 2023 halte ich die Summe von 40 Millionen,die durch die Presse geistert für eine Witz Ablöse da sollte man schon an den noch gültigen Vertrag - der ja für beide Parteien gilt - Erinnern und dann die Ablöse deutlich höher Ansetzten wenn er vor Vertragsende gehen möchte.
Wahrscheinlich aber läßt Ihn Brazzo für noch weniger gehen.
Unglaublich wie der den Verein runter Wirtschaften darf ohne endlich mal irgendwelche Konsequenzen zu tragen !!!
Mal eine Frage hier zwischendurch - Die meisten mit DAZN haben ja sicher durch die Preiserhöhung Ihr aktuelles Abo gekündigt.
Ich zum Beispiel vor einiger Zeit schon,
1.6.22 ist erstmal Schluß
Hat schon jemand, ähnlich wie bei Sky die letzten Jahre irgendwie ein Verlängerungs oder Rückkehr Angebot von DAZN bekommen ??
Ich hab letzte Nacht geträumt das der DFB auch für Bierhoff einen Nachfolger sucht...Hansi soll Brazzo empfohlen haben, der DFB hat zugegriffen und Hansi blieb bei uns zumindest bis 2023...
Ich konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen, so glücklich war ich...
Nach einem Software Update sind beim SkyQ Reciever zur Zeit nur die Sky Programme zu Empfangen...
Der Rest ist weg
Um wieder alle Sender zu haben, über die mein Sky Q Einstellungen das Satelliten Signal einmal neu Starten und danach den Sendersuchlauf neu beginnen...zumindest bei mir klappt das somit, das alle Sender wieder da sind
Der offizielle Preis lag bei 109,95 Euro plus die drei Angebotenen Badge Abzeichen die man zusätzlich haben wollte...
Traurig das solche Angebote, wie auch vor einiger Zeit die Gerahmten Spieler Autogramm Bilder immer vormittags eingestellt werden wenn der normale Mensch seiner Arbeit nachgeht...
Sollte es noch keiner bei Amazon Prime gesehen haben...
Die ARD zeigt am 1.Januar um 16:30 Uhr die Schweinsteiger Biografie...
Gehört vielleicht jetzt nicht gerade hier hin aber der Weltfussballer Maradona von 1986 soll heute gestorben sein....
Laut Hamburger Morgenpost ist der Wechsel zum HSV Perfekt...