Posts by steviewonder

    Ich bin ja schon gespannt, wie Ze Roberto beim HSV ankommt... womöglich beißen sich die Herren UH und KHR noch sonstwohin, dass sie ihm nur einen Einjahresvertrag geben wollten ;0)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann geh doch endlich ins ManU-Forum und geil dich da auf.
    Bei Spox laufen auch nur so ManU Jünger rum, da würdest du reinpassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D war halt ne steilvorlage, das mit der finanzierung...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An dieser Stelle auch noch mal Danke für diesen Teil der Einkaufspolitik und die damit verbundene Gegenfinanzierung von Ribéry.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau: ribery darf sich im fernsehen ansehen, wie hargreaves im cl-finale spielt :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU ist eines der unsymaptischsten Teams ueberhaupt. Arrogant, Plastik, keine Stimmung. Gegen Old Trafford ist die Allianz Arena der reinste Hexenkessel. War gegen Bolton da, richtig scheisse!


    Die kaufen sich auch nur die Spieler, wer aus der eigenen Jugend ausser den Urgesteinen spielt denn noch regelmaessig?</span><br>-------------------------------------------------------


    und bei chelsea ist das alles anders???
    8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">extrem glücklicher sieg für chelsea...


    die man utd-spieler haben jetzt hoffentlich das richtige maß wut im bauch und fegen barca aus old trafford :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Glücklich ? Manu hat nichts, aber auch nichts für das Spiel getan. Das Tor für Manu war Glück, mehr aber auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ach - und der handelfmeter für chelsea war nicht glücklich, oder wie???


    und die zwei hundertprozentigen torchancen von utd in den letzten 20 minuten???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach einem Bericht der spanischen Zeitung AS </span><br>-------------------------------------------------------


    äußerst zuverlässige quelle ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manche Vereine schmeißen mit dem Geld nur so um sich da werden hier mal 25 Mio für nen Hargreaves ausgegeben und noch 50 Mios für 2 Portugiesen die dann aber regelmäßig auf der Bank sitzen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist quatsch - die spielen alle 3, wenn sie nicht verletzt sind. außerdem praktiziert ferguson das rotationsprinzip 8-)


    und wie ich weiter oben schon geschrieben habe: ich sehe lahm nicht bei barca auf der bak sitzen; wenn er wirklich dahin wechselt, wird er sich voll reinhängen - und spielen.

    na ja, wenn ein spieler sich im geist schon von seinem verein verabschiedet hat, dann bringt er halt auch keine guten leistungen mehr...


    meines erachtens ist es deshalb quatsch, zu behaupten, lahm würde bei barca auf der bank versauern...


    hargreaves spielt bei man utd auch um welten besser als in seiner letzten saison beim fcb

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muß sagen, ich hätte nicht gedacht das der Lahm auch so ein Geldgeiler Typ ist wie Ballack.
    Er kann sich dann ja erstmal auf der Bank von Bracelona gemütlich machen.


    P.S. Die hat aber keine Sitzheizung!


    Ich würde ihn gleich abgeben, dazu Sagnol weg und 2 neue AV holen</span><br>-------------------------------------------------------


    ihr immer mit eurem geldgeil!! was sind dann klose, toni, ribery, jansen, sosa, ze roberto für euch??????</span><br>-------------------------------------------------------


    das sind echte rote durch und durch :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">finds nur schade dass sich viele spieler heutzutage echt nicht mehr mit einem verein identifizieren....</span><br>-------------------------------------------------------


    ribery hat sich ja auch wahnsinnig mit marseille identifiziert - und toni mit florenz 8-) 8-) 8-)


    und komisch, dass manche arbeitnehmer mal den job wechseln :-O

    wenn man für hargreaves 25 millionen bekommen hat, sollten für lahm locker 15 mios drin sein - auf keinen fall ablösefrei gehen lassen!!! aber so doof wird der uli doch nicht sein ?? !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke Lahm wird nächstes jahr bei denen spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    würde mich freuen :8</span><br>-------------------------------------------------------


    würde dich freuen?^^</span><br>-------------------------------------------------------


    hauptsache nicht bei barca... und das er nicht bis in alle ewigkeit bei bayern spielt, dürfte klar sein ;-)