Posts by desmont

    normalerweise hätte Manuel Neuer anschliessend zu Hoeness gehen müssen und ihm sagen das es so nicht mehr geht und dass man das Spiel morgen auch alleine geregelt bekommt.

    Frei nach dem Motto : .."Niko bleib mal Zuhause pack mal in Ruhe deine Koffer, wir schaukeln das ohne Dich.."

    Weder noch.
    Ich habe bestimmt 100 Arsenal-Spiele unter Wenger gesehen und für mich lässt er einen schönen Offensivfussball spielen

    sehr schön, hoffe das bald erste Impulse zu sehen sind .. wenn der Herr Wenger kommen sollte.

    Angenommen Kovac wird jetzt fliegen.. Arsène Wenger kommt,


    Wie kann man Wenger einschätzten.. mit welchem Trainer ist er ungefähr mit seiner Einstellung , Taktik vergleichbar ?
    Jupp ? Hitzfeld?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Naja ist ja auch nix passiert!! </span><br>-------------------------------------------------------


    du sagst es



    wir haben immerhin mit der B-Mannschaft die A-Mannschaft von Schalke aus deren Stadion rausgeschossen :P</span><br>-------------------------------------------------------



    ohh ja das war göttlich.. hoffentlich auch in der BL am besten so 2 x 0:4 für unsere roten