Posts by sebi88

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat wer nen guten Stream?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kann heut wieder mal IPTV bzw. SIPTV über PPMate empfehlen</span><br>-------------------------------------------------------

ist das chinesischer oder englischer kommentar?</span><br>-------------------------------------------------------

beides gleichzeitig :D

ne die Chienesen zapfen den Sender (mit englischen Kommentar an) und labern dann noma selber Chienesisch dazu, is weng nervig, aber gute Qualtiät</span><br>-------------------------------------------------------

hmm bei mir buffert das, springt aber dann immer wieder zurück auf 0% was is da los?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat wer nen guten Stream?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kann heut wieder mal IPTV bzw. SIPTV über PPMate empfehlen</span><br>-------------------------------------------------------

ist das chinesischer oder englischer kommentar?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja aber trotzdem ein klassischer Stellungsfehler nach der Ecke, für mich ein unnötiger Treffer.
    Oh mein Gott, jetzt sind die doch wirklich schon zum 14. Male in dieser Saison mit 0-1 in Rückstand geraten, echt Rekordverdächtig 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Entweder hab ich das falsch gesehen oder Breno war für Grafite zuständig :></span><br>-------------------------------------------------------

denke ich auch, Breno die Schuld am Gegentreffer zu geben, ist lächerlich...

Wie in der absoluten Mehrheit seiner bisherigen Einsätze ist er auch heute bisher sehr, sehr überzeugend gewesen.

Klasse Zweikampfverhalten, gutes Stellungsspiel, strahlt eine große Ruhe aus,...
    und das alles mit 19 Jahren...ein gaaanz grooooßes :D an alle, die ihn schon als Fehleinkauf bezeichnet haben...

Ich freue mich sehr, dass Breno wohl seine Chance von Anfang an bekommt.
    Gegen technisch gute und relativ schnelle Spieler wie Dzeko, Grafite und vorallem Misimovic sehe ich ihn auch lieber als vanBuyten.

Jetzt hat er wirklch die Chance sich mit einer tollen Leistung ganz nahe an die erste Elf zu spielen.

Auf gehts Breno :)

Ich denke das könnte durchaus eine Ausrede sein, weil man das mit dem familiären Vorfall nicht noch mehr in die Presse bringen will.

Wenn es denn stimmt, dass das passiert ist, was Gerüchte sagen, wir das Daniel auch in Zukunft noch sehr belasten....

wirklich sehr schade :(

Bestätigte heute wieder mal, was ich schon letztes Jahr gesagt hab, in spätestens 2-3 Jahren (also mittlerweile 1-2 ;)) ist der auf jeden Fall Stammspieler bei uns.

Fast ohne Spielpraxis eine solche Ruhe und Souveränität auszustrahlen ist schon wirklich atemberaubend.

An die Leute, die die Amateure oft beobachten:

Ist Müller in euren Augen wirklich einer, der es schaffen kann, sich auch in der Bundesliga zu behaupten bzw. einer, der durchaus Stürmer Nr.4 sein kann und für Belebung sorgt wenn er eingewechselt wird?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat es evtl. damit zu tun, dass es bei Breno und Frings ausländische Gegner waren und keine aus der BuLi?

Gegen wen war das damals bei Grafite?</span><br>-------------------------------------------------------

Da wars Palermo..ne ich glaube das Ausschlagebende war das
    die TV Bilder öffentlich wurden</span><br>-------------------------------------------------------

Waren sie bei Breno allerdings auch.

Bei Olic/Eduardo hieß es ja auch erst, dass es darauf ankommt, wie der Schiri es in seinem Bericht vermerkt...

Jedenfalls ist es Schwachsinn von Jarolim zu behaupten, dass der DFB pro Bayern ist weil er Spieler von zwei direkten Konkurrenten sperrt.
    Frings wurde ja auch nicht gesperrt, ist der DFB also auch pro Bremen?

Und Oddo hat 3 Spiele Sperre bekommen für eine "Tätlichkeit" bei der er seinen Gegenspieler nicht mal gesehen hat.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt für diese aussage, jetzt muss das nur noch einer jarolim erklären! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso, all zu oft schlägt Jarolim ja wohl nicht zu, oder ?</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist aber trotzdem ein Witz, dass Mr. "Sobald ich im Strafraum bin, falle ich hin" auch nur irgendjemand anderes kritisiert.
    Wie ich diesen Jarolim hasse...unglaublich, für mich einer der unsportlichsten Spieler der BuLi.

Selber ein Treter und Schwalbenkönig, aber andauernd am rumheulen über andere.

Er und Atouba passen meiner Meinung nach garnicht in die ansonsten recht sympathische Hamburger Mannschaft.

einfach ein super Typ der Daniel!

Man sollte mit ihm verlängern, nicht als Stamm, aber als sehr ordentlicher Ersatz.
    Bisher hat er ja auch nicht gemeckert, er ist einfach ein guter Kerl.

Lucio verkaufen für ~10 Mio, Hummels zurückholen und mit Micho und van Buyten verlängern, dann haben wir mit

Demichelis/vanBuyten - Breno/Hummels

eine super Innenverteidigung mit alten, erfahrenen Haudegen, aber auch super Talenten, die in 3, 4 Jahren zusammen die IV bilden könnten.

hat heute meiner meinung nach wieder ne sehr gute erste hälfte gespielt...wirkte abgeklärter und sicherer als die restlichen IVs

Ach lasst doch den Kicker schreiben was sie wollen.

Auch andere Fans sollen Breno ruhig als Fehleinkauf abstempelen.
    In 2, spätestens 3 Jahren ist er im Alter von 22/23 bei uns Stammspieler, dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen.

Wie abgeklärt und ruhig der schon mit 19 Jahren ist, das ist sehr beeindruckend.

Zwar hat man für einen 18jährigen angeblich 12 Mio gezahlt, aber wenn er das Potenzial ausschöpft, was er auch bei Bayern in seinen Einsätzen schon oft genug gezeigt hat, dann verdoppelt er diesen Marktwert in den nächsten 3 Jahren.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wollten nur sagen, toller Typ mit super Einstellung. Hat nie gross gemault auch wenn er auf der Bank sass und bei Interviews immer Zuversicht und Motivation gezeigt. Dies macht nen Vollprofi aus, weiter so Dani !! :)</span><br>-------------------------------------------------------

genau meine Meinung!

Meckert so gut wie nie, und wenn er gebraucht wird/seine Chance bekommt, dann sind/waren seine Leistungen immer mindestens sehr ordentlich oder sogar sehr gut.
    (im Prinzip also das genaue Gegenteil von unsrem Kölschen Prinzchen ;))

Man sollte unbedingt mit ihm verlängern, klasse Typ der Daniel!

SPIEGEL: Warum wirkten Sie nach dem hervorragenden Spiel selbst so gereizt?

Rangnick: Ich kann nicht gut verlieren. Ich habe mal als Kind meinen Ur-Opa mit einem Spielzeug-Feuerwehrauto beworfen, weil ich beim "Mensch ärgere Dich nicht" gegen ihn verloren hatte. Auch heute besteht höchste Gefahr, wenn man mich nach einer Niederlage anspricht, bei der einige Dinge zu vermeiden gewesen wären.

:D:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neid ist die größte Form der Anerkennung, es freut mich sehr die
    Reaktionen aus München zu verfolgen.
    Das ganze Event am letzten Freitag war doch die beste Werbung für
    den deutschen Fußball und da haben die zur Zeit besten Vereinsmannschaften doch erheblich dazu beigetragen.

Ihr Bayern habt doch ein schönes Spiel gezeigt und konntet ganz gut
    mit dem Onetouchfußball der TSG mithalten.

Ihr habt immerhin den neuen Herbstmeister mit 2:1 besiegt.

Und trotzdem wird Herr Hoeneß zum Rumpelmann, auch er kommt nicht daran vorbei am Sonntagabend Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft zu
    gratulieren.

Ich freue mich auf die Feier am Sonntag.

Grüße nach München von Deutschlands bester Fußballmannschaft</span><br>-------------------------------------------------------

lol du bist ja süß =)

seit wann bist du denn hoffenheim fan?
    seit diesem jahr? oder doch seit der 2Liga Saison letztes Jahr? :P

Und spielerisch überzeugend =|= die beste Mannschaft.

Naja holt euch doch die Herbstmeisterschaft, abgerechnet wird am Schluss, mal schaun ob du dich dann noch mal im Forum blicken lässt.

ja da hast du sicherlich recht, aber die bild aufstellungen stimmen fast immer und daher spielt Demichelis bestimmt...und wenn wir heute wieder ein paar Gegentore kriegen, ist das Geschrei bestimmt groß, dass Klinsi den zuletzt extrem souveränen van Buyten einfach so wieder auf die Bank verbannt hat.

an van Buytens Stelle würde ich mir extrem verarsch vorkommen...

NIE hat er eine Chance bekommen, selbst als Lucio und Demichelis hinten alles andere als die Abwehr stabilisiert haben...dann verletzt sich Demichelis, Buyten kommt rein und liefert 2 super Spiele ohne jeglichen Fehler ab....und jetzt muss er heute wieder auf die Bank...

wenn wir heute verlieren, dann ist Klinsi gleich wieder in der Schusslinie, aber das auch nicht unverdient...

Ich hoffe er spielt morgen!

Alles andere wäre eine Frechheit...wir haben ewig viele Gegentore kassiert und seit er wieder drin ist, stehen wir hinten wesentlich sicherer.

Vorallem darf Micho nicht sein erstes Spiel dann wieder gegen einen Gegner wie Hoffenheim machen.