<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Softwarefehler, wir singen Softwarefehler ...</span><br>-------------------------------------------------------
Ein roter Virus.*g*
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Softwarefehler, wir singen Softwarefehler ...</span><br>-------------------------------------------------------
Ein roter Virus.*g*
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute sind wir alle Hoffenheim.
Man die spielen so schnellen attraktiven schönen sympathischen Fußball, die muß man einfach mögen.
Das wird ein Spaß heute. JAAAAAAAAAAAA. :D</span><br>-------------------------------------------------------
Das stimmt.
Deswegen gehört Hoffenheim auch in die CL, statt Bremen.
So peinlich wie Werder würde sich Hoffenheim nicht präsentieren.
*g*
Wahrscheinlich wieder nur Absagen bekommen.*g*
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Das mag auf den ersten Blick zwar stimmen, aber mit Jansen ist der einzige gegangen, der mit links flanken konnte.
</span><br>-------------------------------------------------------
Theoretisch müsste er es können.
*g*
Total überschätzt, der kleine Philipp. Hoffentlich wird er im Sommer verkauft.
Mourinho verhandelt über Abfindung in Höhe von 35 Millionen Euro
London (dpa) - Nach seiner Trennung vom FC Chelsea verhandelt José Mourinho nach einem Bericht der BBC über eine Abfindung in Höhe von umgerechnet rund 35 Millionen Euro. Die Diskussionen seien bereits seit einiger Zeit im Gange, da beide Seiten mit der Trennung gerechnet hätten, hieß es. Mourinho fühle sich nach seinem Weggang erleichtert, berichtet die BBC weiter. Nach der Trennung von Mourinho übernahm der Israeli Avraham Grant bis auf weiteres die Betreuung der Mannschaft von Michael Ballack.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hat er nun davon, dass er sich mit Ballack angelegt hat. *g*
Wird Klinsmann neuer Trainer?
Ballack bekommt dann einen Stammplatz und Lampard muss auf die Bank.
*g*</span><br>-------------------------------------------------------
Ich denke auch das Klinsmann jetzt ein ganz heißer Kandidat auf den Posten ist. Alle großen Trainer sind doch soweit unter Vertrag wenn ich das richtig sehe. Mal sehen was wird...</span><br>-------------------------------------------------------
Mit Geld kann man fast jeden Trainer freikaufen.
Vielleicht sogar Magath......*g*
Das hat er nun davon, dass er sich mit Ballack angelegt hat. *g*
Wird Klinsmann neuer Trainer?
Ballack bekommt dann einen Stammplatz und Lampard muss auf die Bank.
*g*
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe dich nicht. Ballack wird doch garantiert nicht für die Bank geholt. Da stimmst du mir zu oder?
Also kann es nur Zé und van Bommel treffen die für ihn auf die Bank müssen.
Und aufgrund der sehr guten Leistungen Zé Robertos und der eher durchschnittlichen Leistungen van Bommels würde ich doch stark zu Bommel tendieren, kapiert?
Ein andere Spieler kommt daher nicht in Frage.
Möglich wäre auch, dass niemand verkauft werden soll und vB auf die Bank muss. Das ist aber unwahrscheinlich und vB würde auf einen Wechsel pochen. Daher wäre Bommel das Opfer einer (wirklich unwahrscheinlichen) Ballack Rückkehr...</span><br>-------------------------------------------------------
Ach, Ballack kommt wirklich zurück?
Juhuuuuuuuuuuuuuu
*g*
Ich bin auch dafür Ballack zurückzuholen.
Außerdem sollten wir noch versuchen Deisler zu überreden zurückzukommen.
Das System wird sollten wir wieder auf Ballack zuschneiden, damit seine Stärken zur Geltung kommen. Denn bei Chelsea spielte er grottenschlecht.
Flanke Deisler, Kopfballtor Ballack. *träum*
Und wenn Santa Cruz so weiterspielt wie bisher, wird er nächste Saison vielleicht auch eine Option.
*g*
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ich frage mich trotzdem warum man unter der Woche ein Freundschaftsspiel in Zürich macht, wenn man am Sonntag ein wichtiges Spiel in Hamburg hat.
Will man den Leuten auf der Bank spielpraxis geben (das könnte man aber auch anders tun, bei den Amas oder n Freundschaftspiel zuhause) oder braucht man doch die Kohle, die man dafür bekommt.</span><br>-------------------------------------------------------
So nötig haben wir es auch wieder nicht.*g*
Ich glaube das Spiel gegen GCZ war so eine Einladung von Adidas oder so.
Aber das Motto von Madrid lautet doch schon immer:
Wenn man 5 Gegentore kassiert, muss man halt 6 Tore schießen.
*g*
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann es sein, dass sie bei youtube keine englische ausschnitte mehr zu lassen bzw sie sofort löschen? wollte mir grad mal den patzer von lehmann anschauen aber alle gelöscht...
</span><br>-------------------------------------------------------
Lehmann hat es gerichtlich verbieten lassen, sowas zu zeigen.*g*
Die Engländer sind da aber ziemlich streng. 8-)
Das Tor von Santa Cruz kann man auch nicht mehr bewundern.
Wenn Real Kaka bekommen könnte, wäre Ballack längst kein Thema mehr.*g*
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im endeffekt ist es doch so was von egal, wer bei den schwaben gefehlt hat... wir haben gewonnen und sie total dominiert... nix anderes zählt! :8</span><br>-------------------------------------------------------
dafür haben wir euch letzte saison total dominiert</span><br>-------------------------------------------------------
Letzte Saison hat Aachen uns auch total dominiert.*g*</span><br>-------------------------------------------------------
und nürnberg uns :(</span><br>-------------------------------------------------------
Uns auch.*g*
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im endeffekt ist es doch so was von egal, wer bei den schwaben gefehlt hat... wir haben gewonnen und sie total dominiert... nix anderes zählt! :8</span><br>-------------------------------------------------------
dafür haben wir euch letzte saison total dominiert</span><br>-------------------------------------------------------
Letzte Saison hat Aachen uns auch total dominiert.*g*
Leichtes Spiel für ManU. Die Altherrentruppe von Milan hat keine Chance.