Posts by mad_diaz

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denjt ihr Helmes geht zum VF Schwaben???</span><br>-------------------------------------------------------

wenn leverkusen das finale verliert. JA</span><br>-------------------------------------------------------

glaube ich nicht...
    der ist doch erst seit dieser saison bei LEV, wieso sollten die den jetzt schon abgeben?!

die warten da noch schön 1-2 jahre, und wenn er sich weiterentwickelt steigt die ablöse auch noch.

lieber direkt von bayer holen, wenn klose weg und müller es nicht packen sollte.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    bis auf diesen einen blackout im hinspiel gegen barca.
    manU war gestern nicht wirklich viel besser als bayern...</span><br>-------------------------------------------------------

und Schweini ist genau so gut wie C Ronaldo^^</span><br>-------------------------------------------------------

naja, da kann man dann vielleicht eher den ribery als vergleichbaren spieler sehen.
    schweinsteiger war eher der anderson, von dem hat man bis zu seiner auswechslung nämlich auch nix gesehen.

irgendwie hat mich die 2. hz gestern and unsere "schmach von barcelona" erinnert.
    so sehr schlecht sind wir also im internationalen vergleich doch nicht.
    bis auf diesen einen blackout im hinspiel gegen barca.
    manU war gestern nicht wirklich viel besser als bayern...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was verkaufen wir denn den Jansen bitte ?

Spinnen die jetzt total bei uns ?</span><br>-------------------------------------------------------

weil er nix kann, und wir systematisch die konkurrenz verschlechtern wollen.

witzige Spekulation über VdV Nachfolger bei 11freunde (der so):

Effe

Das spricht für ihn: War mal Postbote in Hamburg

Das spricht gegen ihn: »Premiere«-Praktikum noch nicht beendet

Miroslav Okonski

Das spricht für ihn: Beliebt bei den Fans, kann Freistöße

Das spricht gegen ihn: Geht nicht ans Telefon

Sergej Barbarez

Das spricht für ihn: Trinkt sowieso jeden Samstag um 15:30 Uhr in der Schanze Galao

Das spricht gegen ihn: Hat samstags gegen 15:30 Uhr selten Zeit

Hans Albers

Das spricht für ihn: Erfahrung

Das spricht gegen ihn: Wird eher mit dem FC St. Pauli assoziiert (»Auf der Reeperbahn nachts um halb eins«)

Lotto King Karl

Das spricht für ihn: Füllt in Hamburg schon alleine die HSH-Nordbank-Arena

Das spricht gegen ihn: Ist südlich der Elbe so bekannt wie der VfL Eiterfeld in der tibetanischen Qinghau-Hochebene

Karsten Bäron

Das spricht für ihn: Die 12-jährigen Neo-Ultras wüssten endlich die Antwort auf die Frage: »Was ist eigentlich dieses Air Bäron?«

Das spricht gegen ihn: Müsste auf sich selbst flanken

Udo Lindenberg

Das spricht für ihn: Immer verfügbar, da permanent wohnhaft im Hamburger »Atlantic Hotel«

Das spricht gegen ihn: Udos Hut verstößt gegen die Kleiderordnung des DFB

Kai Diekmann

Das spricht für ihn: Genießt den Schutz der »BILD«-Sportredaktion

Das spricht gegen ihn: Braucht zu lange im Bad

Frank Pagelsdorf

Das spricht für ihn: Gilt als »Netzer des Proletariats«

Das spricht gegen ihn: Passt wahrscheinlich nicht in die Lücke

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre doch geil zu sehen, wie die leute reagieren würden, wenn man nach einem normalen bundesliga-spieltag einen autokorso mit ein paar freunden organisiert und durch die heimatstadt fährt, wenn die lieblingsmannschaft (<- fcb, der) gewinnt. die gleichen leute, die nach einem deutschen sieg gefeiert haben, würden sich bestimmt höllisch über die lärmbelästigung und die verkehrsstörung aufregen :D</span><br>-------------------------------------------------------

das wär echt mal die idee!
    aber noch witziger fände ich es, wenn man das nicht bei einem bayern-sieg macht (da gibt es nachher zu viele, die da auch mitmachen würden), sondern meinetwegen bei nem cottbus-sieg.
    oder noch besser, weil koblenz gegen oberhausen am ersten zweitliga spieltag einen souveränen 1:0 sieg schafft...

:D

okay okay, ich als fußball-fan habe mich natürlich trotzdem darüber gefreut, dass deutschland im finale stand, und habe mitgefiebert, als es gegen die türken oder die portugiesen so spannend war.
    gerade als bayern-fan war man (bis auf das letzte jahr) ja auch nicht unbedingt mit totalem offensiv-fußball verwöhnt worden.

was mich eigentlich nur stört, sind die bereits oben genannten "2-jahres-fans", die immer nur zur WM oder EM ihre fahnen rausholen, und sich auf die party freuen.
    das sind keine fußballbegeisterten, sondern partymenschen.
    würde in der öffentlichkeit so ein hype um hockey gemacht, würden die sich da genauso dranhängen.

public viewing... das war zur heim-em eine sehr gute maßnahme und ein grosser erfolg, da ja auch massen an ausländischen fans im land waren. aber jetzt?
    ich bin da lieber in meine stammkneipe, und habe die spiele mit "richtigen" fußballfans (hauptsächlich) genossen.

wenn ich da schon meine freundin höre...
    wenn ich samstags premiere schauen gehe, krieg ich immer was zu meckern, weshalb ich schon wieder fußball schauen muss. dazu kommt dann meistens das bekannte und oft zitierte "22 leute 1 ball" zitat.
    und kaum ist EM, da muss ich nach dem spiel mit ihr auf die straßen, und fahne schwenken, und public viewing und weiß gott was ich noch durchstehen musste.
    kein scheiß, als die türken gegen kroatien gewonnen haben, musste ich sogar da mit auf die strasse, und freude heucheln, weil da ja grade gute stimmung angesagt war.

ein gutes beispiel ist da auch die meisterschaftsfeier vom vfb stuttgart. da sind tatsächlich leute hin (aus meinem bekanntenkreis, nähe LB), die sich kein einziges spiel der saison angeschaut haben. da ging es nur ums feiern, nicht um den grund.
    teilweise sind da auch manche nur wegen den fanta4 an den schlossplatz, denen war der vfb mehr oder weniger egal.

auf sowas kann man doch wahrlich verzichten, oder?

oh mann, ich könnte mich aufregen!!!!!

aber was soll's, jetzt habe ich ja erstmal 2 jahre meine ruhe, und kann den fußball genießen...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Nationalmannschaft wird immer mehr zu einer Even Veranstaltung, da kann ich euch nur recht geben.
    Auch ich habe dazu einen ganz spannende Bericht im Handelsblatt gelesen, dieser trifft die Sache genau auf den Punkt..</span><br>-------------------------------------------------------

im netz? hast du da einen link?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://img176.imageshack.us/im…/20080527223332gifzc6.gif</span><br>-------------------------------------------------------

ich fand das sehr gerechtfertigt von breno.
    im gegensatz zu dem foul von diesem cardozo hat er ihn beim nachtreten garnicht wirklich erwischt, der ist ja mehr vom luftzug umgefallen!!

in einem freundschaftsspiel so reinzugrätschen zeugt ja wohl eher von wenig intelligenz, als im anschluss darauf ein bissle die contenance zu verlieren, oder?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja nur wie gesagt, glaube ich hatte ManU von anfang an vor, dass man zu null spielt und somit wurde alles andere hinten angestellt.
    Mehr enttäuscht bin ich von Barca, die hatten kaum echte Torchancen und das als heimmannschaft. Auch waren sie meistens planlos, was das spiel nach vorne anging. Vor allem in der zweiten Halbzeit wars ein enttäuschendes Spiel..</span><br>-------------------------------------------------------

naja, im gegensatz zu frankfurt in der vorrunde standen da eben 10 sehr gute fußballer in handballmanier um den strafraum herum... ich glaube nicht, dass da irgendeine andere mannschaft zu viel mehr chancen gekommen wäre.
    ich fand barca hat bis auf den torabschluss bzw. den letzten pass sehr sehr gut gespielt (was allerdings auch daran lag, dass manU nicht wirklich vor hatte, daran etwas zu ändern).
    jedenfalls bin ich der meinung, dass diese taktische einstellung ein armutszeugnis war.
    mit dieser mannschaft, die zuvor so begeisternd gespielt hat, kann ich doch nicht so auftreten!?!

ich drücke barca jedenfalls fü's rückspiel feste die daumen. mit der leistung aus dem hinspiel hätten sie es eher verdient, ins finale zu kommen.

aber was manU gestern gezeigt hat, war sehr sehr schwach.
    mit dieser mannschaft gegen einen verunsicherten gegner MUSS ich einfach zumindest ein bißchen offensivdrang zeigen.

das war vergleichbar mit frankfurt gegen uns in der vorrunde.
    die standen auch mit 10 mann um den 16er, und einer durfte vorne bleiben....

ich denke (hoffe), dass sich barca gegen manU ganz anders präsentieren wird.
    die haben doch gegen schalke mit halber kraft gespielt.
    einzig iniesta und puyol haben sich reingehängt.

ich denke gegen manchester wird's ein enges ding.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hatte seinen höhepunkt schon vor 2 jahren</span><br>-------------------------------------------------------

man hört ja auch immer, dass XXX vor dem sport nicht leistungsförderlich sein soll, aber dass das dann 2 jahre anhält?!

das erklärt allerdings, warum ich es nich in die BuLi geschafft habe.</span><br>-------------------------------------------------------

leistungszenit dann halt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

leistungszenit was den fußballsprt angeht, oder???

:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hatte seinen höhepunkt schon vor 2 jahren</span><br>-------------------------------------------------------

man hört ja auch immer, dass sex vor dem sport nicht leistungsförderlich sein soll, aber dass das dann 2 jahre anhält?!

das erklärt allerdings, warum ich es nich in die BuLi geschafft habe.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der künftige Bayern-Coach hat sich bisher auch noch nicht bei ihm gemeldet. "Bis jetzt habe ich noch keinen Kontakt mit ihm", sagt der 38-malige Nationalspieler.

wenn das so stimmt, bin ich eigentlich sicher, er geht!</span><br>-------------------------------------------------------

na hoffentlich geht er dann. er soll sich ja für den verein entscheiden, und nicht für klinsmann...!!!!!