Posts by poehle_hsv

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">möchte nicht wissen, wies dann erst im Hamburg-Forum zugehen muss...Kindergarten hoch drei wahrscheinlich</span><br>-------------------------------------------------------


    jipp, nen Zoo wie hier, und juckts dich? :D :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Niveau der Bayern Fans ist um einiges höher als das der Fans anderer Vereine.</span><br>-------------------------------------------------------


    Oha oha.... fall` nicht aus dem Fenster, aus dem du dich so weit hinaus lehnst...... btw: Niveau ist keine Handcreme. Für dich, als Info. :D
    Du willst doch nicht etwa Behaupten, dass ihr hier prozentual die clevereren User habt, als der Rest der Republik.


    Ok, ok - Schalke fällt dabei massiv durchs Rost - das sehe ich ein!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@manni, sie haben das problem nicht ergo trumpgfen sie auf, who cares? :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich brauche nicht jedes mal einen "Tip" von Dir zu meinen Beiträgen. Ich dachte, das wäre jetzt mal klar gewesen.


    Ich bin hier um mich mit Bayern Fans zu unterhalten und da brauche ich keinen Aufpasser, es nervt so langsam.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ey Jungs, reißt euch mal zusammen. Ihr seid hier zu gast und nicht im SC-Forum..... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann sowieso keiner bezahlen</span><br>-------------------------------------------------------


    was meinst du denn, was man für einen Aussortierten a) verlangen und b) bekommen kann??? :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten in Wolfsburg ein Thema?


    Freitag 01. Juni 2007 um 09:01 Uhr


    Der belgische Internationale wird mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Verhilft das Beziehungsnetz von Felix Magath den Wölfen zum grossen Coup?


    Der belgische Internationale von bayern München ist laut Medienberichten beim VfL Wolfsburg ein Kandidat geworden. Der 29-Jährige hat eine schwierige Saison in München erlebt und könnte seinem ehemaligen Trainer Felix Magath in die VW Stadt folgen. Der grossgewachsene Van Buyten hat noch einen Vertrag bis 2010 in München. Die Wolfsburger sind aber nicht die einzigen die an Van Buyten interessiert sind. Schon seit längerem hat die AS Roma die Augen auf ihn geworfen und auch sein Ex-Klub Hamburger SV verfolgt die Entwicklungen in München ganz genau mit.


    Nur 442, wäre dennoch gut, wenns klappt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    das stimmt, das tun wir, um keinen Lacher zu verpassen!

    Bei uns inner Print-Bild steht das WOB (!!!!!!!!!) Interesse an Dani hat. Dass nun kein Witz. Da hat er ja echt einen Satz gemacht.... wenn er jetzt schon von der Retorte umworben wird...
    Hut ab daniel! Alles richtig gemacht, wie???

    nun lasst den rheinpower mal ausser Acht.


    Starker VFB. Ist so. Bayern eben nicht.


    Was mich interessiert: lesen wir morgen


    "Hoeness, Beckenb., Rummen. und Gott-und-die-Welt aus Muc fordern: Cacau muss zum FCB !!!" ???


    Ich glaube ja! Aber der Schieri war auch ein Büschen schuld, oder Uli??? *doppelLOL*


    Bis nächste Woche ! Dann macht ihr uns platt, gelle??