Posts by shadowlurker

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte bleib mir mit Fat Frank weg. Da will ich lieber Ballack bei uns sehen.


    Kaka wird Milan nicht so schnell verlassen. Die Clubführung wird ihm jeden Wunsch erfüllen. Er hat dort alles, und sollte seine Form nicht rapide runtergehen, wird er auch dort keine Probleme haben. Die werden eher ein Team um ihn aufbauen, als ihn loszuwerden.


    Und wenn Kaka neuen Verein suchen sollte, dann wird er nicht nach England gehen, sondern entweder bei uns oder bei Real landen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Barca sollte lieber mal schauen das sie wieder aus dem tal rauskommen, danach siehts momentan nicht unbedingt aus :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, anscheinend hat klinsmann bei der WM durchaus den unterschied gemacht und jogi war nicht der alleinige macher des erfolgs wie doch so viele behaupten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht sollten wir den Jogi auch noch verpflichten....der dürfte nach der EM nämlich nen neuen Job suchen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    aber wir haben doch schon einen Hütchenaufsteller aus Amerika, was soll denn Jogi dann machen?</span><br>-------------------------------------------------------


    die Hütchen wieder einsammeln und Högschde Disziplin über den Platz brüllen :D

    mal ne nette Nachricht für die Tigerenten:



    Millionen-Deal für den BVB: Der Vertrag mit Vermarkter „SPORTFIVE“ wird vorzeitig bis 2020 verlängert. Borussia kassiert dafür 50 Millionen Euro – und ist im operativen Bereich auf einen Schlag schuldenfrei.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn mich nicht Alles täuscht, wäre der AC dann der fünfte italienische Starter und sowas sehen die UEFA-Regularien bislang nicht vor.


    Da die UEFA dem Verein die CL-Teilnahme damals aufgrund einer fehlenden rechtlichen Grundlage nicht verbieten konnte, seine Vertreter im gleichen Atemzug aber dahingehend rügte, das sie offenbar gar nicht zur Kenntnis nehmen wollen warum sie dennoch mitspielen können gehe ich mal davon aus, das man sich hier über ungelegte Eier aufregt und die UEFA in der von shadowlurker dargelegten Weise entscheidet.</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffen wirs - aber irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl, gerade wegen Plattini und Don B.</span><br>-------------------------------------------------------



    wieso wegen plattini?...der ist doch wie er selbst immer sagt "für die kleinen verbände" :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Und privat mit Don B. befreundet und anteilig an Sky Italia beteiligt...das dürfte wohl als Grund reichen >:|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn mich nicht Alles täuscht, wäre der AC dann der fünfte italienische Starter und sowas sehen die UEFA-Regularien bislang nicht vor.


    Da die UEFA dem Verein die CL-Teilnahme damals aufgrund einer fehlenden rechtlichen Grundlage nicht verbieten konnte, seine Vertreter im gleichen Atemzug aber dahingehend rügte, das sie offenbar gar nicht zur Kenntnis nehmen wollen warum sie dennoch mitspielen können gehe ich mal davon aus, das man sich hier über ungelegte Eier aufregt und die UEFA in der von shadowlurker dargelegten Weise entscheidet.</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffen wirs - aber irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl, gerade wegen Plattini und Don B.

    auf der Uefa-Seite wird auch nicht darüber gesagt das Milan in der CL spielen darf, in Bulgarien wird Lewski nachrücken und in Portugal Guimares...


    So der momentane Stand, was aber rein rechtlich von den Italienern angefochten werden könnte, aufgrund des höheren Koeffizienten...
    Mal gespannt was passiert, ich glaube aber irgendwie daran das Milan kommende Saison in der CL spielen wird...

    langsam ist es definitiv nicht mehr witzig was da abgeht - jedesmal wenns sportlich nicht läuft - passiert irgendwo was unvorhergesehenes und schwupp dürfen die Mailänder Mafiosis wieder jubeln...


    Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun was dort abgeht - und langsam sollte man das die Italiener spüren lassen(Sanktionen, etc...)

    Ze Fix, jetzt lassts mer halt mal den Raben in Ruhe...



    Pro: Meisterfeier verlegen(ob AA oder Freising, egal Hauptsache irgendwo)
    und endlich die Turner aus unsrer Arena verbannen, die machen eh
    bloss den Rasen kaputt...


    Contra: Ude und jegliches blaues Gesockse...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was den Vertrag angeht Shadow, sicher das da explizit von 1. und 2. Liga die Rede ist oder von Profi-Ligen? Denn ab nächste Saison ist die 3. Liga keine Amateurliga mehr.


    Des Weiteren: Kann man Verluste durch Insolvenz des Geschäftspartners evtl von der Steuer absetzen?</span><br>-------------------------------------------------------


    zu ersterem : Ja so ziemlich(obwohl ich mich am besten nochma schlau mach wegen 3.Liga...
    zu zweitem: kein Plan

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na der Präsi von denen hat sie auch nicht mehr alle und ich schätze bald jagen Ihn die Geldgeber fort</span><br>-------------------------------------------------------


    wenns noch welche gibt ab kommender Saison - mal schaun wer die Machtspielchen gewinnt

    1. ja
    2. Nein, sobald die Turner in die Drittklassigkeit abrutschen sind sie aus dem Vertrag(der nur die 1. und 2. Bundesliga beinhaltet)
    3. is mir das sowas von scheissegal was die machen, sollen se doch ihr eigenes Stadion bauen(hat der Präsi vor kurzem vorgeschlagen)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die AA ist noch nicht abbezahlt, und so weit wie ich informiert bin übernimmt 1860 immer noch einen Teil der Kohle. Oder bin ich da falsch informiert? :-[ :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    1860 ist als Teilhaber der AA schon ne weile weg vom Fenster, sie bezahlen nur noch Miete(was variiert in der Presse, ca 5Mio Euro p.a.)
    Die fällt weg, sollten die Turner in die Drittklassigkeit absteigen...


    Ausserdem ist inzwischen dort schon die Rede davon ganz auszusteigen und wieder gen Grünwald abzudampfen(BITTE BITTE BITTE)


    Die Kohle ist vernachlässigbar, die Kosten werden eh vom FCB allein getragen und das ohne grossen Aufwand bisher(auch dank stiller Teilhaber)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu diesem Transfer kann man den Wolfsburgern nur gratulieren. Ein richtig guter Mann....


    PS: es wird Zeit diesen Thread umzubenennen</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt, Vereine wie HSV, Brämen oder die Orks sind ja wohl um Längen schlimmer :D

    ich fänds gut wenn die aufsteigen, nach Karlsruhe das nächste Dorf aus meiner Gegend (noch ein auswärtsspiel mehr :D )


    Zu den Spätzlen geh ich grundsätzlich nicht ins Stadion, einmal hat mir gereicht, könnt ma net tauschen, Mainz darf auch aufsteigen und der VFB dafür absteigen ?