Posts by shadowlurker

Ballack nicht auf der Liste für die CL, egal ob er gesundet oder nicht, er wird zumindest in der Gruppenphase nicht spielen für Chelsea, er darf erst wieder nachnominiert werden, wenn die gruppenphase vrobei ist, muahahaha - der Michel, wie lange der wohl noch in Chelsea bleibt, sollen wir uns erbarmen und ihn zurückholen ??? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann immer schön feste druff bei den beiden triffts garantiert keinen Falschen!

Wünsch euch ein richtig schönes 0:0!</span><br>-------------------------------------------------------

Lass doch mal die Karlsruher gehn, ein bischen Heimatverbunden muss ich schon sein :D
    Und wenns gegen den VFB geht allemal :P

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Niemand ist unschlagbar.</span><br>-------------------------------------------------------

na, sag sowas net, wenn hier einer unschlagbar ist dann wir :D

Bist du Sonntag beim Spiel ? Ich bin auf jeden dort, muss ja den KSC unterstützen, wir gewinnen ja eh, dann kann ich au mal dem KSC treu sein :P</span><br>-------------------------------------------------------

Seggel. :8

Ich werde in Karlsruhe sein.
    Wenn es schon mal zu einem Auswärtsspuiel näher ist als zu den Heimspelen, dann muß man hin.
    Aber wem sag ich das. :D
    Hab allerdings keine Karten für den Gästeblock bekommen. :(</span><br>-------------------------------------------------------

du weisst aber das die Stadt karlsruhe scheisse gebaut hat ? Die VFB fans müssen ab dem Durlacher Tor zu Fuss oder mit einem der fanbusse zum Stadion und das ist genau der Weg der KSC-Fans, die ham extra die Stadt abgesperrt und die fahrt mit PKW bis zum Stadion untersagt, also treffen vor dem Spiel schon einige wenige fans aufeinander, bei den Phönix Sons freut man sich schon auf CC, das wird ne richtige Schlacht, vor, während und nach dem Spiel...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht mal D+ übeerträgt.null bild auf de satelieten</span><br>-------------------------------------------------------

ist daran jetzt auch Premiere Schuld, Real wurde nirgendwo gezeigt aufgrund unterschiedlicher Finanzauffassungen...
    Nun hat man sich wohl geeinigt und die nötigen lizenzen, sowie Sublizenzen erteilt...
    Also kannst ab sofort auch wieder bei Premiere schaun, wie man hier immer gleich nen Aufstand macht wegen Dingen, über die man sich nichtmal ansatzweise informiert hat 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Niemand ist unschlagbar.</span><br>-------------------------------------------------------

na, sag sowas net, wenn hier einer unschlagbar ist dann wir :D

Bist du Sonntag beim Spiel ? Ich bin auf jeden dort, muss ja den KSC unterstützen, wir gewinnen ja eh, dann kann ich au mal dem KSC treu sein :P

hm, komisch nur das offiziell von manU mit 31,5 Mio Pfund für beide gerechnet wird, ist aber au vollkommen wurscht, fakt ist beide sind dort, schlimm genug

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eheheh...

Anderson -> 31,5 Mio. €

Nani -> 26 Mio. €

Zusammen -> 57,5 Mio. €</span><br>-------------------------------------------------------

laut der Site von manU haben Nani und Anderson zusammen im pakte 31,5 Mio gekostet (ich geh mal von Pfund aus)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anderson ist für 31,5 Mio. von Porto nach ManU gewechselt.

24,x ist die Summe die der FC Porto erhalten hat. Die besassen aber auch nur 80% des Spielerpasses.</span><br>-------------------------------------------------------

Anderson ist zusammen mit Nani für 31,5 Mio gewechselt - bitte nicht verwechseln, von daher passt das

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Wetter ist doch toll.
    Nicht so heiss wie an der Adria. Endlich Abkühlung.

Wie wars in Japan ?</span><br>-------------------------------------------------------

stressig und lustig, hab ein paar games mitgebracht und Kontakte geknüpft, der richtige Urlaub war ja danach(dadurch hab ich das Ligapokalfinale verpasst :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noi, ich war da wo es nicht gebrannt hat.
    Bei Omiš, ist nicht weit von Split.</span><br>-------------------------------------------------------

Nomal Glück ghabt und zufrieden wieder hier zu sein, bei dem geilen Wetter das wir hier haben ??? :D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh man, da bin ich nur 4 Wochen weg und schon kommen die ganzen Typen die es nicht verkaften können her und lassen ihren Neid raus.
    Man, man,man.</span><br>-------------------------------------------------------

wo warschn ???

wie war das doch gleich ???

Sprüche wie:

"Ihr werdet nie wieder noch oben kommen, Die ära Fc Bayern ist vorbei, Ihr könnt froh sein wenn euch nicht dasselbe Schicksal ereilt wie Dortmund, etc pp"

All das mussten wir und haben wir uns andächtig angehört und jetzt da wir wieder oben stehn und das mit genialem Fussball sind wir wieder die Grossmäuler...

Honks wie der Rote brustring und dergleichen mehr lassen sich seit ihren Aussagen hier komischerweise nicht mehr blicken, warum wohl, Mund zu voll genommen ???

Erst sich schlau machen und dann uns Grosskotzigkeit vorwerfen, es ist schon verblüffend das jeder alles darf, nur wenns bei uns dann mal so ist, ist alles schlecht...
    Das fängt bei Fouls an und geht bis zur angeblichen Überheblichkeit, die oft genug von andern deutlich schlimmer gelebt wird

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die panikwoche beginnt :8</span><br>-------------------------------------------------------

zum glück nicht bei uns :)</span><br>-------------------------------------------------------

was in letzter Zeit selten genug ist !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Typisch für Real Madrid. Last Minute... notfalls dann mit den Kopf durch die Wand.</span><br>-------------------------------------------------------

und trotzdem reissen die nix und die Hälfte der Spieler wird wieder verscherbelt Ende der saison...