Posts by shadowlurker

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robben

Chelsea -> Real

36mio€ :D

http://www.chelseafc.com</span><br>-------------------------------------------------------

36 mio Euro oder Pfund, denn laut AS sind es 36 MIO Pfund

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss es mir auch über die china sender schauen da bei uns nur 1 spiel live kommt und die konferenz. anstatt das topspiel zu bringen zeigen die idioten s04 gegen bvb.</span><br>-------------------------------------------------------

Falls jemand ATV empfängt, dort kommt das Spiel auch live morgen(bzw heute)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boar hast recht die signatur bereitet schmerzen</span><br>-------------------------------------------------------

besser ??
    Sry nochmal das ich den namen vertauscht hab, kommt davon wenn man in letzter Zeit seine Pflichten vernachlässigt, ich gelobe auch besserung, schick uns mal ne karte ausm Orkland :D

4. :-[
    5. peinlich
    6. is mir schon klar dasd kein Ork fan bist, aber mit sowas scherzt man trotzdem nicht, nacher geht noch ein winziger teil vom Siegergen mit und dann erden die wirklich irgendwann mal Meister...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja ich bin jetzt schalke-fan und hoffe ihr bauern kriegt morgen gegen bremen den arsch so richtig voll.

forza s04 !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

patte, mit sowas scherzt man net, überleg mal die Orks senden dir gleich nen Mitgliedsantrag, oder schlimmer noch, laden dich ins Stadiom ein und schicken Trikots 8-)

was ist jetzt eigentlich mit Robben und Drenthe, die sollten doch schon seit Tagen bei real sein und mittrainieren ???
    War doch überall zu lesen, sport1.de, Bild.de, Sportbild, ...

Wasn nu ?

Dreckspack !! !! !!

mann mann mann hab ich was verpasst im urlaub -> nervt scho wieder

Die komischen Spätzle sind mit ach und krach weitergekommen, Bremen hätte klar verlieren müssen und die Pissorks gewinnen auch noch 9:0 und sind jetzt schon Meister 8-) :D

Freu ich mich auf die BuLI, wenn alle in ihre Schranken verwiesen werden...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ein Blödsinn.</span><br>-------------------------------------------------------

wann fährst du morgen nach S ???

Wir fahren ca gg 18Uhr los hier...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die 60er so weiter machen, landen sie bald wieder in der dritten Liga. :)</span><br>-------------------------------------------------------

dann würde hier ein jubelfred geöffnet werden...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum haben die so viele verletzte Spieler? Haben die im Training mal wieder Zweikampfhärte geübt und sich gegenseitig zusammengetreten? Oje, Oje der Veh. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Meira hatte mal wieder Schaum vorm Mund, ich hoffe nur das der net wieder nen Spieler umtritt, denn diesmla ist es kein Blubberer der sich die Haxn bricht, sondern womöglich ein Klose, Ribery, ...</span><br>-------------------------------------------------------

Da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, der hat Angst vor den Sportsfreunden Kahn und van Bommel, die im Unterschied zu Meira regelmäßig ausrasten.</span><br>-------------------------------------------------------

wenigstens brechen weder van Bommel noch Oli irgendwem die Knochen :x
    Ausserdem ist das Mim Bommel Marc eh eine Mähr sondersgleichen, er spielt zwar etwas rauher, bekommt auch öfter Karten als andere, aber er tritt niemanden brutalst um

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum haben die so viele verletzte Spieler? Haben die im Training mal wieder Zweikampfhärte geübt und sich gegenseitig zusammengetreten? Oje, Oje der Veh. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Meira hatte mal wieder Schaum vorm Mund, ich hoffe nur das der net wieder nen Spieler umtritt, denn diesmla ist es kein Blubberer der sich die Haxn bricht, sondern womöglich ein Klose, Ribery, ...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo ist die Bestätigung des Transfers? Bisher war mir nur bekannt, dass er sich angeblich mit Real geeinigt haben soll.

Hab auf diversen Seiten bisher noch nichts von einem vollzogenen Transfers Robbens gelesen.</span><br>-------------------------------------------------------

heut oder spätestens morgen soll er angeblich offiziell vorgestellt werden in madrid... laut Marca und Sky

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für ein sm mitglied haste aber viele (sprich 2) rechts lastige gruppen bei dir drin ... haste keine angst dort jetzt raus zu fliegen ? :D </span><br>-------------------------------------------------------

Das Wort "Angst" gibt es in meinem Wortschatz nicht... :8</span><br>-------------------------------------------------------

pst - doch net immer so offensichtlich - so wird des nie was mit dem bekehren :D :8

Immer drauf - macht mehr Spaß :P