Posts by shadowlurker

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann Real nur Gratulieren! Die denken an die Zukunft, während andere auf Verbrauchte Altkader setzen! Der Vorort Club Getafe hat jedenfalls unter Schuster ansehnlichen Fussball gespielt. Bin mir sicher, das er Real mit ansehnlichen Fussball zu einigen Titeln verhelfen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schuster in Kombination mit den jungen neuen Spielern + attraktiven Fussball --> unschlagbar !</span><br>-------------------------------------------------------


    das sagt Real jedes Jahr und dann kommt die bestia Negra - zumindest diese CL Saison können sie mal was reissen - wir spielen ja UEFA-Cup...
    :D

    ne danke, nicht nötig - bin ja sonst brav(meistens) ausser an besagtem einen Abend im Monat und ausserdem war der blöde Turner schuld, wie kann man nur, ich reg mich heut noch auf, wenn ich an gestern nacht denk...

    joa ist nur einmal im Monat und das mit den Schwaben(damit sind 3 Leute gemeint die im VFB-Dress reinkamen), mei, die waren zur falschen Zeit am falschen Ort gestern...
    Da drin ist alles in Bayern und KSC Hand, ok 2 FFM`ler ham wer au no - wer so da reinmarschiert ist selbst Schuld...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne Worte... :x</span><br>-------------------------------------------------------


    mein Gott, einmal im Monat über die Strenge zu schlagen muss schonmal sein(is ja nur einmal Onkelz-Night), mit zuviel Bier und reichlich Asbach Cola wird selbst das brävste Lamm zum Wolf... :D


    Ausserdem sind die selber schuld, wie kann man nur soetwas heiraten...

    1. ist des eh verseucht - des Trikot ist(davon geh ich mal aus) oft genug mit dem komischen andern Fetzen zusammen, des ist bestimmt net mehr zu nutzen...
    Aber egal, die sind ja dann gegeangen bevor wir den fetzen anfackeln konnten...


    Ham se nochmal Schwein ghabt, dafür mussten dann eben ein paar Schwaben später herhalten... (einmal im monat passiert sowas schonmal)

    dann hätten wir die hässliche Brazzn glei mit ins feuer werfen sollen - was des schlimmst an der ganzen Sache war, des war die heilige Scholl 7, auf dem Trikot von der - wie tief manche Leute doch gesunken sind, au wenn se hässlich ist, man muss doch net so ein Gsockse heiraten

    ...ich meinte dann nur das man auf sie ganz gut als Bayernfan verzichten könne und sie soll des Trikot ausziehen...</span><br>-------------------------------------------------------



    Da wo es am interessantesten wird ... hört er auf zu erzählen! Sah sie gut aus? Gute Figur?




    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...naja dann gabs erstmal Zoff</span><br>-------------------------------------------------------



    Also hat sie das Trikot doch ausgezogen und das fand ihr Macker nicht so lustig, oder was? eheheh</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne, die war
    1. hässlich wie die Nacht
    2. war ich komplett besoffen und die war immernoch hässlich
    3. sind die dann gegangen, als wir gedroht ham des unaussprechliche Trikot zu verbrennen

    ich war gestern Nacht mit Freunden feiern, war mal wieder Onkelz Nacht und was musst ich dort erblicken ??
    Das ist echt kein Scherz, vor mir haben sich Abgünde aufgetan, da war doch tatsächlich ein Paar das morgen heiraten will, sie saß im Bayerntrikot da und er mitm Trikot von einem Verein dessen Namen ich hier nicht aussprechen will - und die heiraten !!!!
    Ich musst sie gestern echt fragen ob sie noch ganz normal im Kopf ist, da meint die tatsächlich zu mir das sie selber die Unaussprechlichen toll findet, die Bayern aber besser, ich meinte dann nur das man auf sie ganz gut als Bayernfan verzichten könne und sie soll des Trikot ausziehen, des wäre eine Schande - naja dann gabs erstmal Zoff :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hey, den haben wir bezahlt, zumindest indirekt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    deswegen kommt er auch in spätestens 3 jahre zu uns :D

    ich sgas mal ohne Umschweife wies ja eben schon öffentlich von jmd gesagt wurde : "Lieber der Fc Bayern als Real Madrid" Das ist doch mal ein gelungener Einstand... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15.August in der Allianz Arena


    FC Bayern - FC Barcelona


    :8</span><br>------------------------------------------------------- das wird ein Spektakel :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und vllt hat uns Barcelona diesmal was mitgebracht, so nen Deco zum beispiel, der wird dann nachm Spiel einfach in der kabine festgekettet, bis er freiwillig sagt er will für uns spielen... :D

    das Stadion im Besitz des Vereins ???


    Axo, deswegen wirds dann auch schonmal gern an die Stadt verkauft und dann einfach wieder zurückgekauft ???
    Für ein paar Milliönchen verkauft, für ein paar Euronen zurückgeschenkt...


    Gibt sogar Artikel darüber in der Financial Times und das Real einen Schuldenberg von 230Mio Euro hat ist auch kein Geheimnis(oh, entschuldige vllt nennen sie es auch nur Verbindlichkeiten)


    Is schon traurig - aber hast Recht, sie ham nen neuen Fernsehvertrag über 150 Mio Euro, was wird damit gemacht, anstatt mal die Verbindlichkeiten zu entlohnen ??? Spieler für Unsummen gekauft...
    Macht ja nix - die Verbindlichkeiten werden dann eben gestundet, oder mal wieder das Stadion an die Stadt überschrieben und die schenkt es dann wieder an real zurück...


    Wirklich äusserst seriös, solange die Stadt das mitmacht - euer Problem...


    dauert net mehr lang - versprochen

    sry - btt:


    Is ja ne ganz schöne Farce was momentan bei Real mal wieder abgeht - immer wieder dasselbe Theater, Jahr für Jahr, Schulden ohne Ende machen, Stadion hin und herschieben um Schulden zu stunden, jetzt die Posse mit Schuster, international reisst real schon lange nix mehr, R.Carlos ist auch schon geflüchtet, Beckham angebettelt :D - mal gespannt was aus denen wird

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist auch einer mit großen Fussballwissen. Wie niedrig ist euer Niveau eigentlich ??</span><br>-------------------------------------------------------


    war das ne ernste Frage, von dir ???? Muahahaha - sorry, da hauts mich mal wieder vom Stuhl - wie doof bist du eigentlich ??? Oder doch noch so jung, das du das wirklich ernst meinst ???