Posts by shadowlurker

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achja diese frustierten schwaben. merken sie etwa schon langsam dass diese Meisterschaft nur eine eintagsfliege war....
    Also wer sich so aufplustert wie die meisten VFB Fans dier scheint ja vor irgendetwas ganz schön angst zu haben, aber vor was denn nur?
    Jungs sehts einfach ein der VFB war letzte Saison verdient Meister, aber eine Weltstadt ist Stuttgart deswegen noch lange net.
    Aber eins ist doch immer schön zu sehen, dass die VFB Fans immernoch neidisch auf den FCB sind.
    Klar wäre ich anstelle der VFB Fans auch wenn ich so ein hässliches Satdion hätte und der gehasste Münchener Verein ein Traum Stadion.
    Tja VFB Fans nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft aber dieser Traum geht auch irgendwann mal zu Ende :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist echt einer der Fans deren ganzes Leben nur aus dem FC Bayern besteht. Bei dir frage ich mich echt ob dein Leben auf den FCB so zugeschnitten ist weil du es selbst so willst oder nichts anderes im Leben hast an dem du dich freuen kannst.
    Du sagst wir sind Neidisch auf euch, okay vielleicht in dem was ihr sporlich bisher geleistet habt, aber ob uns das Private Glück mehr schmied ist darf man zumindestens erahnen. Du bist doch selber ein stück weit eifersüchtig weil wir schwaben einfach noch feiern können und ihr Münchner nur noch ein scherbenhaufen habt.
    Sag mal hast du Freunde? Die tun mir jetzt schon leid, dein Partner (solltest du einen haben) erst recht.


    Jetzt zum Sportlichen Bereich. Der Erfolg war keine Eintagsfliege doch darf man jetzt nicht so dumm und arogannt wie der FC Bayern sein und denken das wir jetzt die besten sind. Der VfB Stuttgart bleibt seiner Linie und seiner bisherigen Personalpolitik treu und stellt nicht das ganze System des Vereins auf den Kopf.
    So wie es die Bayern getan haben. Weil die wiklichen stars der Bundesliga bei einem angebot des FC Bayern nur müde lächeln können muss man halt im Ausland Akitv werden.
    München ist von seinem eigenen System, Personalpolitik und seiner Linie abgekommen.
    Ob diese Maßnahme früchte trägt mag man abwarten.


    Ich sehe langfristig, Werder, Schalke, Stuttgart, München und Nürnberg vorne.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich muss doch immer wieder staunen mit welcher Rethorik und vor allem mit welch brachialer grammatikalischer Kunst unsre Schwabenfreunde aufwarten...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn wir VfB-ler neidisch auf euch sind, dann fress ich den Besen, den schon euer dummer Uli Hoeneß angefasst hat!!! Ihr meint vielleicht, mir sind neidisch darauf, dass ihr öfters meischda seit? Wir sind stolz darauf dieeses mal der beschte zum sein. Denn wir sind fans aus lEidenschaft, aber man muss nicht immer vom besten Verein, sondern von dem der einem sympathisch ist, Fan sein!!!!!! Außerdem frag ich mich, wie ihr noch feiern könnt?? Das wird nach 10 Jahren doch auch mal langweilig!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich find des ja echt geil - der beschte zum sein - hammer - wenn das mein Deutschlehrer damals gesehn hätt, hätts Ohrfeigen gsetzt, aber was will man erwarten von Hautpschülern, die die Schule beenden und nichtmal richtig schreiben oder lesen können, geschweige denn rechnen :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find das ganz lustig. Mein bester Kumpel ist Arsenal-Fan und ich hatte schon immer gesagt, dass der dort nicht alt wird und den Absprung machen wird, wenn man dort weiter so den Jugendfilm fährt.
    Er will halt unbedingt die CL gewinnen. Das ist sein großer Traum. Den Neuaubau in Arsenal kann er leider nicht abwarten. Die Früchte würden dann nach seiner Zeit geerntet werden, wenn denn überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hauptsächlich ist er weg, weil Arsene Wenger seinen Vertrag nicht verlängern wird - und ich gehe davon aus das Wenger spätestens 2008 Henry folgt nach Barcelona...
    Und vllt ist ja Makaay für Arsenal der Man als Ersatz für den guten alten Henry</span><br>-------------------------------------------------------


    makaay ist viel zu langsam für die insel und für arsenal :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    der kann doch schön vorne drin stehen und warten bis Bälle kommen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find das ganz lustig. Mein bester Kumpel ist Arsenal-Fan und ich hatte schon immer gesagt, dass der dort nicht alt wird und den Absprung machen wird, wenn man dort weiter so den Jugendfilm fährt.
    Er will halt unbedingt die CL gewinnen. Das ist sein großer Traum. Den Neuaubau in Arsenal kann er leider nicht abwarten. Die Früchte würden dann nach seiner Zeit geerntet werden, wenn denn überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hauptsächlich ist er weg, weil Arsene Wenger seinen Vertrag nicht verlängern wird - und ich gehe davon aus das Wenger spätestens 2008 Henry folgt nach Barcelona...
    Und vllt ist ja Makaay für Arsenal der Man als Ersatz für den guten alten Henry

    muahahahahaha - wie geil, an Intelligenzmangel kaum zu übertreffen - ich hätt mich als Angestellter der Geschäftsstelle sowas von derbe totgelacht wenn da einer ankommt und meint ich will keine CL-Tickets, ich hab hier meinen Mitgliedsausweis vom Vau Eff Bääh und hier ist meine Dauerkarte - gucksch du !!!



    Muahahahaha - ich hau mich weg !! !! !! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Henry letzte Saison nur seinen Vertrag verlängert, damit Arsenal jetzt Ablöse bekommt? :-S


    Wird Wenger jetzt Hitzfeld`s Nachfolger? :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenger wird ebenfalls zu Barcelona gehen - da bin ich ziemlich sicher, wahrscheinlich aber erst in einem jahr :D

    wenigsten wern se den Gomez bald los für 25 Mio`s - wenn da wirklich was dran ist dann will ich aber hoffen das für die 25 Mio`s anständig eingekauft wird und ein adäquater Ersatz herkommt...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Na ja, "etwas erreichen", das kann man so oder so sehen. Sie konnten beide zumindest besser Fußball spielen als ich.


    In meinem Job wären beide geistig überfordert. Das ist halt die Ungerechtigkeit im Leben ;-);-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    muahahaha - wie frustriert und angepisst muss man eigentlich sein um so einen völlig geistig armen und kindischen Bullshit zu verzapfen ???

    ...und täglich grüßt das Murmeltier...


    was kommt am End bei raus ??? Nix...


    Was ist Juve passiert, noch vor Wochen hiess es Zwangsabstieg in C1, wegen Spielverschiebungen in der laufenden Spielzeit, was passierte ?? Verhandlung ist erst Ende des Jahres, solange sind se in Serie A


    Es wird nichts passieren in Italien, da zuviele Politiker zu tief drinstecken...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im strafraum wird doch bei einem torhüter ein foul nie als notbremse gewertet! elfmeter ist doch strafe genug! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    nur wenn er im 5 meter raum ist wird es net gewertet 8-) ...wär schäfer vom platz geflogen hätte das spiel auch anders ausgehen können... aber das spiel ist vorbei und wir müssen das so akzeptieren</span><br>-------------------------------------------------------


    selten sowas inkompetentes gelesen, ne klare Notbremse von Schäfer


    muahahahahahaha

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil ihr alles immer mit der vereinsbrille seht .... wir regen uns in unserem forum auch über meiras aktion auf aber ihr solltet auch wissen dass meira net immer so is und naja wie schon gesagt van bommel noch üblere aktionen hatte .... catwiesel : warum antwortest du mir net auf meine frage ? schiss ????</span><br>-------------------------------------------------------


    hab das Foul nicht gesehen, aber trotzdem freut es mich, dass nicht IHR, sondern die Blubberer den Pokal geholt haben *g* :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    toll deine versuchte provokation geht mir sonst wo vorbei ...deine meinung interessiert mich net ... du bist nur einer von viele stuttgart-hasser aber glaub mir es gibt mehr bayern-hasser ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich bin viel schlimmer:



    ich hasse die Schwaben, alle Schwaben :P:P :P</span><br>-------------------------------------------------------


    WORD, so muss es sein :D

    ich dacht gestern noch, das der geistige Dünnpfiff vllt irgendwann mal versiegt, aber mit der Aussage von fcmagath merkt man mal wieder das Gegenteil,


    entweder du bist extrem jung und unerfahren, sonst wüsstest du das Bayern Jahr für Jahr für die BuLi kämpft und Punkte sammelt in der CL, während alle andern kläglich versagen(Ich mag die Orks absolut net, die Bremer sind au net grad mein Favorit, aber man seht zu deutschen Verenen international, warum ? Weil dieBuLi davon profitiert...)


    oder aber du bist schon etwas älter, aber dafür (entschuldige Bitte den Ausdruck) geistig ein typischer 16jähriger Möchtegernhalbstarker, dem einer abgeht, wenn er auf cool und Proll machen kann...


    So, wir sehn uns im Stadion, ich fahr jetzt dann ma los...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal seid ihr Bauern eigentlich ganz beisinnen???
    Ihr seid doch das dümmste Volk auf Erden!!!
    Warum ist eure Arena immer ausverkauft???Hinterfragt euch das mal!!!!
    WEIL DIE HÄLFTE DER ZUSCHAUER NUR ZUR STADIONBESICHTIGUNG KOMMEN!!!
    UND EIN VIERTEL SIND GÄSTEFANS!
    WAS BLEIBT DANN NOCH ÜBRIG?
    EIN VIERTEL BAYERN ,,FANS" DIE VERSUCHEN INNERHALB DER 90 MINUTEN AB UND ZU MAL ZU KLATSCHEN UND EIN UNERTRÄGLICHES TROMPETEN GESÜLZE VON SICH ZU GEBEN!!!!
    IHR SEID , BLEIBT,UND WERDET IMMER PEINLICH SEIN!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Noch dazu hast du vergessen dass das Olypiastadion damals fast nie ausverkauft war und irgendwie war es sogar in einer der besten zeiten des FC Bayern!
    Sogar in der Champions League war das stadion fast leer!
    PEINLICHE BAYERN!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ihr zwei seit die allerbesten hier,da sind ja manche Orks net so drauf und das heisst was...
    Aber was ihr beiden hier abliefert ist echt armselig - aber hey, macht ja nix, wir gehn ja auch ständig in fremde foren und pöbeln sinnlos umher...


    Ihr solltet euch mal fragen, wer bitte gerade ere ach so gern benutzte Arroganz an den Tag legt ?? ?? ??
    Mei, manch einer gibt selbst euch ne Chance...

    Mann, freu ich mich auf den Samstag mittag, wenn ich im komischen Gottlieb Daimler-Leichtathletik-Stadion bin und den Bayern auch mal wieder auswärts beistehe...


    Der VFB ist stark, hat aber etwas nachgelassen und verliert langsam aber sicher an Fahrt, da hilft auch ein halbgsunder Gomez net weiter...
    Aber der VFB kennt das ja zur Genüge, die letzten Spieltage kann man eben alles wieder verspielen...

    @ alle Stuttgarter, wenn ihr schon Gäste bei uns seid, dann bitte bitte bitte versucht wenigstens einigermassen deutsche zu schreiben und ich mein jetzt net irgendwelche Dialekte, ich mein solche Dinge wie GEISTLICH, oder DAS VFB


    und nochwas nur für dich vfbultra minizwerg:
    Wenn du nen kampfspruch gg KARLSRUHE aufschreibst, schreib dasselbige bitte richtig, is ja peinlich


    und bevor ichs vergesse, ARROGANZ ist es hier ins forum zu kommen, zu pöbeln und grundlos dumme Sprüche bringen, von uns geistert keiner bei euch rum, warum ??? aus Arroganz ????

    der hat zuvor auch schon auf deutsche posts geantwortet, irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das er was mit der Meldung auf der homepage von Milan zu tun hat, seit der hier rumschleicht existieren immer wieder Stellungnahmen auf der page über uns und wie böse und unfair wir doch wären...



    A Sorete Milan !! !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    die Arroganz des italienischen Nordens,,,,
    da hat wohl einer die Turiner Derbys verdrängt... oder Inter - MIlan in der CL.....:LOL</span><br>-------------------------------------------------------


    Is not arrogance, I suggest to visit North Italy because you can find several beautifull thing.
    The south of Italy is beautifull too, but sometime you find problem travelling.</span><br>-------------------------------------------------------


    euch fällt aber schon auf das der Typ hier sehr gut deutsch kann ??!!