was will den der moderator immer, wenn er meint "tymo ist so verunsichert, der spielt gleich immer ab"? soll er einen auf maradona machen und durch die ganze gegnerische mannschaft gehn? ich für meinen teil habe nicht viele verlorene zweitkämpfe von tymo gesehn und dafür ist er ja da und nicht für den sturm.
Posts by omamarthilde
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er doch eingewechselt wird, wieso dann nicht im defensiven Mittelfeld? :-S</span><br>-------------------------------------------------------
versteh ich auch nicht, da wird ottl, der in der saison wohl mit die niedrigsten chancen auf einsätze hat ins DM gestellt und tymo auf eine position auf der er schwach ist.
naja, ich hoffe morgen spielt er von beginn an 6er, da kann er dann zeigen was er drauf hat.
-
gerade sieht man ja das tymo rechts nicht stark spielt, er muss meiner meinung nach 6er spielen. da war er in allen tests hervorragend. rechts spielt altintop zur zeit besser als van bommel und tymo, also muss sich van gaal eben zwischen tymo und van bommel entscheiden wer den 6er macht. für mich hat da tymo klar die nase vorn, aber da scheint van gaal anderer meinung zu sein und am ende muss es er natürlich besser wissen
.
-
die genaue terminierung ist glaube ich noch nicht fix.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und lass mal Dresden aus dem Spiel</span><br>-------------------------------------------------------
ich meinte damit ja auch nicht den verein, sondern die hand voll fans die die 11 gräber aufn trainingsplatz gegraben haben
.
-
also der spruch "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch alle tot." is ja nur noch assozial ich versteh echt keinen spieler der sich solche "fans" antut, das hat ja schon dynamo dresden niveau, wo sie 11 gräber aufn trainingsplatz gegraben haben.
-
ja, die ingolstädter sind heute dann auch so gut wie sicher abgestiegen, da gehts dann nächste saison gegen bayern II .
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Einmal im Monat soll auch die Tennis-Legende Boris Becker sein Poker-TV im Stadion austragen, die Show soll mit den Sexy-Sport-Clips zusammengelegt werden. Die Verantwortlichen gehen davon aus, dass zu diesen Veranstaltungen mehr Zuschauer kommen werden als zu den 1860-Heimspielen in der Arena.</span><br>-------------------------------------------------------da werden dann auch die 60ger zu den zuschauern sagen "ihr seid doch nur eventfans, wir waren schon von anfang an becker fans"
.
-
http://www.transfermarkt.de/de…icht-weiter-entgegen.html
sie müssten nen 8stelligen betrag zahlen wenn sie raus wollten. also alle spieler verkaufen und zwangsabstieg in die bayernliga, dann sind alle zufrieden und 60 ist wieder der treue arbeiterverein mit dem sich die fans "identifizieren" können
.
auch wieder toll, das bayern nix von dem vorhaben weiß was die wieder planen und alles über die medien erfahren müssen, das sowas denen nicht peinlich ist :-[ .
-
http://www.transfermarkt.de/de…us-der-allianz-arena.html
da bin ich ja gespannt wohin sie sich verkriechen
.
-
naja, den fc ingolstadt gibts ja erst seit 2004, vorher war in ingolstadt nix los in sachen fußball und ich schätze mal das gut 75% der ingolstädter bayernfans sind. nur weil jetzt ein neuer verein in der region entstanden ist wirft man ja seine alte leidenschaft nicht weg.
außerdem sind die 2 vereine auch durch den großen geldgeber audi verbunden, man sieht ja das ingolstadt immer mal wieder spieler von den amateuren bekommt und bayern wohl zur eröffnung des neuen stadions kommt (ihren audi holen sie eh jedes jahr in ingolstadt ab).
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Question Question die Leuts hinter mir waren da aber definitiv anderer Meinung.. ich von meinem Platz konnte leider nur die Werbebanden *bewundern* </span><br>-------------------------------------------------------
also bis auf die abwehr hat heute ziemlich viel gepasst (was man wohl nicht vom rest der rückrunde behaupten kann
). wäre da mehr zusammen gegangen hätten wir mindestens unentschieden gespielt. bei allen drei toren waren es dicke abwehrfehler, aber ingolstadt hat endlich mal wieder den kampf aufgenommen und sich nicht hängen lassen.
das die leute mit ner neiderlage gegen 60 nicht zufrieden sind kann man gut verstehen, weil wohl jeder zweite fci fan wohl auch bayern fan ist
.
-
aber ingolstadt hat seit langem mal wieder richtig guten fußball gespielt und grad in der zweiten hälfte war 60 fast nur noch in der eigenen hälfte. leider fehlt es ingolstadt halt am nötigen torabschluss und an ner vernüftigen abwehr.
schön aber das fink dem katzenbändiger die meinung gesagt hat
.
-
naja, aber weil fast alle anderen konkurenten um den klassenerhalt auch gepatzt haben stehen wir zumindest in der hinrunde auf keinem abstiegsplatz mehr
.
-
mein gott 8-) , warum müssen den immer leute kommen und sinnlos provozieren. das hat nix mit pseudo tradition zu tun, jeder in ingolstadt ist ein schanzer, so werden ingolstädter eben bezeichnet, die eishockey mannschaft sind schnazer, die squash mannschaft sind schanzer und eben die fußballmannschaft auch. sie sind eben die einzigen dies im wappen haben.
-
seit wann liegt duisburg in franken
?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sag ich doch die ganze zeit,will wohl keiner verstehen oder ich verstehe deinen text wieder nicht richtig </span><br>-------------------------------------------------------
wenn du meinst das hier oft die niederlage mit dem argument "ingolstadt spielte mit allen stammspielern" runtergespielt wird, dann hast du den text verstanden
.
-
es stimmt zwar das bei bayern fast alles reserve war, was hier aber kaum erwähnt wird, ist das auch ingolstadt fast mit der kompletten b-elf gespielt hat.
-
was heißt den endlich mal wieder? das war der 2 sieg in drei spielen
.
noch ne frage, spielt ribery den nicht für frankreich am wochenende? der stadionsprecher hat heute angekündigt das ribery am donnerstag warscheinlich auch in ingolstadt dabei ist.
-
naja, ist ja länderspielpause, also werden nicht gerade die großen namen nach ingolstadt kommen
.