Posts by omamarthilde

    vielen dank für deinen beitrag, du hast mir die augen geöffnet. ich werde mich sofort dafür einsetzen das diesen vereinen die lizenz entzogen wird 8-) .

    ich glaub nicht das du gemeint bist, du hast dich ja nicht so abschätzig geäusert ;-) und thread ersteller bist du auch nicht :) .


    [code:1:2557cb7cf8]Wir Ingolstädter sind KEINE FRANKEN!!!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil [/code:1:2557cb7cf8]


    wer hat den sowas gesagt? da kannst ja gleich sagen Kaiserslautern liegt im Ruhrgebiet :D .

    also bitte, jetzt dreh nicht alles so hin, wie dus brauchst. was du hier schreibst, kann man nicht ansatzsweise vergleichen. das sponsoring von audi hat den wettbewerb der RL süd letztes jahr gewaltig verzerrt. hat es das in der bundesliga und der spanischen liga auch? wohl kaum.
    und dass bayern 1904 keine tradition hatte, hat mit dem FCI auch rein garnix zu tun. du sagst selber, tradition entwickelt sich. beim FCI kann sich aber keine tradition entwickeln, darum gehts. ein hochgepushter fusionierter retortenverein, kann keine tradition entwickeln. </span><br>-------------------------------------------------------


    in meinen augen hat es den wettbewerb kein bisschen verzerrt, falls es dir nicht aufgefallen ist, infolstadt war bis nach der winterpause im mittelmaß der rl, erst als fink gekommen ist, ging es aufwärts ;-) .
    wenn in deinen augen ein fusionierter verein keine tradition entwickeln kann, schau dir mal köln an 8-) .


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja und? was ist an bayernliga schlimm? ich hab mir damals sogar einige bayernligaspiele angeschaut, weil das damals noch ein echter verein war und kein künstlich geschaffenes produkt.
    bist du so erfolgsgeil, dass dich fußball nur höherklassig interessiert?
    wenn du wirklich ein fan des ingolstädter fußballs bist, wärs dir total egal, in welcher liga gespielt wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich will einfach guten fußball und kein müdes rumgekicke sehn, das hat nix mit erfolgsgeilheit zu tun, ich schau mir die spiele des fci seit der bayernliga an, ich war auch nicht sofort fan von ingolstadt bis ich ein paar spiele sah.


    in meinen augen willst du den fci einfach hassen. für mich hat es auch ein bisschen was mit lokalpatreotismus zu tun. ich war zwar kein richtiger fan vom esv und vom mtv, gefreut hab ich mich trotzdem wenn sie gewonnen haben. das selbe gilt für den erc und sämtliche andere sportarten in ingolstadt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja...welcher Verein hatte 1904 schon Tradition? Rolling Eyes </span><br>-------------------------------------------------------


    war ja nur ein beispiel ;-), es ärgert mich halt, das er von einem verein, der 4 jahre alt ist tradition verlangt 8-) .

    dieser Verein ist ja eigentlich nur ein schlechter abklatsch von Hoffenheim, außer das hier kein mann geld in den Verein steckt, sondern ein Konzern...und dieser verein hat noch nicht einmal tradition. FC Ingolstadt 04, dass ich nicht lache....</span><br>-------------------------------------------------------


    Audi gibt bayern und real madrid genau so viel geld also warum mekerst du da nicht, darf audi einem niedrigklassigem verein kein geld geben 8-) ?
    und wie schnell entwikelt sich bei dir tradition, hatte bayern 1904 tradition?



    vor was soll ich denn angst haben??? Very Happy beim ersten zweitligaspiel seit 28 jahren, bestem wetter, einem derby und gegen einen der favoriten auf den aufstieg habt ihr gerade mal 5200 zuschauer und da willst du mir erzählen, dass ihr eishockey als sportart nummer 1 in ingoltadt ablösen werdet?


    wenn ihr mal gegen koblenz oder oberhausen daheim spielt und zeitgleich eishockey ist, habt ihr vielleicht 3500 zuschauer. </span><br>-------------------------------------------------------


    den erc gibts ja schon über 40 jahre, glaubst du da gingen von anfang an so viele leute hin? wo waren die ganzen leute als der erc in der zweiten liga spielete?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist definitiv falsch. peter jackwerth sagt dir anscheinend nix. er hat den FCI zu dem gemacht, was er heute ist und dann audi ins boot geholt</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er nicht gewesen wäre, würds in ingolstadt nur noch den mtv geben der in der bayernliga rumkicken würde, weil er den esv vor der insolvenz gerettet hat.</span><br>-------------------------------------------------------

    naja, so viele mekern ja auch nicht, meistens sind es nur eishockey fans, die wie oben schon gesagt konkurenz fürchten (sie sie auch bekommen :D ) oder der ein oder andere schwarzseher. die meisten sind doch so schlau und sehen ein, das der mtv oder der esv nie allein in den profifußball gekommen wären.

    Hi,
    hab mich grad hier im forum angemeldet und musste dan natürlich gleich mal schaun was hier so über den FCI geschrieben wird und war dan doch sehr erfreut über die positiven stimmen über den FCI, den ersteller jetzt mal ausgenommen (aber er is halt erc fan und wie viele andere erc fans hat anscheinend auch er angst das eishockey als sportart nummer eins in ingolstadt abgelöst wird :D ). Aber ich hätts mir auch denken können, bayern fans müssen nicht auf andere vereine neidisch sein, wie gewisse blaue nachbarn :D . Ich freu mich auf jeden fall auf die schönen derbys nächstes jahr, vor allem auf die fahrt nach münchen.