Posts by barca_freak

    wie genial der gestrige abend war. rot für pepe dem penner und dann noch mourinho's gesichtsausdruck zusehen. gold wert. verdienter sieg. mehr als 70% ballbesitz. madrid hat ohne würde gespielt, die haben alles für den sieg geopfert. einzig ronaldo hat etwas würde gezeigt. und über glotzauge brauchen wir nicht zu reden. barca my love!!!!

    wird ein ganz schweres spiel werden am mittwoch. real ist in einer verdammt guten form und haben auch nun durch ihren pokal-sieg einen weiteren schub bekommen. des weiteren scheinen bei ihnen alle spieler gut in forum zu sein. selbst leute wie kaka scheinen nun wieder zurück zu sein. bei uns dagegen leidet die offensive, außer messi und pedro kommt da nicht viel. villa total abgemeldet...würd mich nicht wundern, wenn wir ausscheiden...

    ich weiß, der neid und hass haben zugenommen was barca angeht. ist halt schwer zu ertragen, wenn man täglich lesen muss, was für einen tollen fußball wir spielen, was für tolle spieler wir haben und wir auch noch titel gewinnen. das kann bei anderen fans schon zu neid und hass führen, ich erlebe es immer wieder. aber das pusht uns nur noch mehr.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real ist nur ein Mythos, Barca ein Verein... </span><br>-------------------------------------------------------


    mehr als ein verein...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Problem was ich für Barca sehe ist dass die der Favorit sind, in der Meisterschaft, im Pokal und auch in der CL, in 4 Duellen die Spannung aufrecht erhalten wird verdammt schwer aber ich freue mich auf die 4 Spiele, die vermeintlich beiden besten Mannschaften der Welt 4 Mal gegeneinander.... </span><br>-------------------------------------------------------


    liga ist gegessen. denke nicht, dass wir uns das noch nehmen lassen. nur wird real und besonders das liga clasico nutzen, um schon mal taktische dingen auszuprobieren. für real geht es hauptsächlich um die cl. denn beide clubs wissen, sollten sie gewinnen, dann ist der cl titel auch in ihrer tasche...

    wir haben einfach grosse fans. die ganzen genesungswünsche an abidal. wir sind halt mehr als nur ein club. wir sind eine familie.. !! !! !!