Posts by frankfcb1985

    Ich glaub das waren nochmal um die 45 Mio., die Inter da bekommen hat für den Eto'o-Ibra Deal, aber ändert nix dran das es doch komisch ist, das sie trotz solcher Schulden, welche sich sicherlich auch nicht gesenkt haben in den letzten Jahren und allein wegen den Gehälter der Spieler, speziell Trainer, frag ich mich wie sie da noch mit einem solche hohem positiven Umsatz aus der Saison rauskommen konnten.


    Aber stimmt, Inter lebt/lebte klar über deren Möglichkeiten und das wird nicht lange gut gehen.

    Ja, aber in England hat man ja auch noch keine Maßnahmen dagegen eingeleitet. In Italienen hat man Maßnahmen eingeleitet und trotzdem haben die noch solch nen riesen Schuldenberg. :D

    Zahl des Tages: 1,8 Milliarden


    ... Wie ‚Sport 1‘ berichtet, ist Inter Mailand der Verein mit der größten Verschuldung. Der Champions League-Sieger muss Verbindlichkeiten in Höhe von 431,55 Millionen tilgen. ...


    Tja, da bringt selbst das Triple nix, da kann man schonmal jetzt sagen, das Inter in paar Jahren Insolvenz geht wenn sie die Schulden nicht endgültig tilgen. :D

    Es ist zwar erst die vorläufige Nominierung und einige Spieler (4 um genau zu sein) werden anfang Juni noch aussortiert, aber ich glaub nicht das es Stubi und den Junior Bomber treffen wird. Denn wieso sollte Löw sie ins vorläufige Team beordern und sie dann, wenn sie grad mal paar Tage erst wieder beim Team sind nach dem CL-Finale, gleich wieder aussortieren. Da dies Löw selbst in einem schlechten Licht dastehen lassen würde, bin ich mir zu 99% bei beiden sicher, dass sie mit nach Südafrika fahren. Ob sie dann spielen werden oder nicht, ist eine andere Sache. Aber wenigstens dabei. :D

    Ich weiß gar nichte wieso ihr darüber sprecht, diese News ist schon SO alt. Dieses Gerücht/Thema ging schon anfang des Monats durch die pressen. Außerdem kann ich nur sagen, das Olic selbst doch schon gesagt hat das er am liebsten bei uns seine Karriere beenden will. :D Also hört auf über einen möglichen Wechsek zu sprechen, gar zu denken. Der BLEIBT und ist UINVERKÄUFLICH. Und falls CN und Konsorten auch nur ansatzweise darüber nachdenken sollten, dann zweifel ich an deren Verstand.

    Ich glaube damit wäre die Debatte um einen neuen LV so gut wie beendet. Nach der erneuten starken Leistung von Contento würde ich sagen brauchen wir nicht unbedingt einen teuren LV. Contento wird teuer genug. :8

    Ändert nichts dran, das der Olic gestern neben Schweinsteiger, Hamit und Lahm der STÄRKSTE Spieler auf dem Platz war. Ich liebe es einfach wie er jedem Ball nachläuft und kämpft, egal ob er den Ball kriegen kann, oder nicht. Wir hatten in unseren Reihen lang keinen solch Kämpfertypen wie den Olic. :D:D:D

    Ich denke mal grade Louis wird das freuen das er endlich zeigt weshalb man ihn verpflichtet hat. Ok, er ist jetzt nichzt so auf der LM/LA eingeschlagen wie man das erwartet hat, aber er hat doch schon im DM gezeigt das er kein schlechter ist und man ihn nicht vergebens geholt hat.

    Klasse was der Pranjic geboten hat. Fand es leider schade das er ausgewechselt wurde. Aber auf Grund seiner gelben Karte nachvollziehbar. Aber wieder mal ein spitze Spiel des kleinen Kroaten. :D

    Also, der Armando... ja, der Diego... ja, der Contento... einfach ein klasse Spiel von dem jungen Mann. Für sein 1. CL-Spiel von Beginn an, ist einfach nur gut gewesen. Zweikampfstark, laufstark, passsicher... klar waren hier und da 1 oder 2 kleine Schnitzer dabei, aber das ist normal für einen Spieler in seinem Alter uns mit seiner "Erfahrung" ;-) Dieser Junge kann bei uns nich ein großer werden.

    Also ich muss auch sagen das die Leistung von Tymo spitze war. So ist er wahrlich eine Bereicherung für uns. :) Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal mit dem Sommer und bleibt evtl. doch bei uns. Also begrüssen würd ich es. :)

    Ahhhh.... :D Das wird heute wieder mit Sicherheit ein super Spiel vom Ivica. Auch wenn er heute mal nicht treffen sollte (was nach seinem derzeitigen Lauf nicht zu denken ist), wird er mit Lauffreude und Kampfbereitschaft für die Münchener Seite.

    Wie schon gesagt, den jungen kann man nicht abgeben, egal wieviel man für ihn bietet. Außerdem denk ich das Ivica nachdem er vor paar Wochen noch aufgemuckt hat nun wieder total zufrieden ist in München.

    Ja, der Olic ist ein ganz ganz wichtiger, was viele vielleicht nicht wahrnehmen. Ihn sollte man selbst im nächsten AJhr nicht verkaufen. Das ist einer der auch in 2 Jahren noch in Partien wichtig sein wird.
    Hier hab ich nochmal die deutsche Quelle für das was im Daily Mail stand.
    Ich hoffe Uli und Co. wissen was sie an Olic haben und machen kein blödsinn und verkaufen ihn tatsächlich. Aber ich denke mal da werden der Uli und der Rest schon genug Fussballverstand besitzen um sowas nicht zu machen.