Posts by rmcf

big_arno_style , respekt! Der erste Mod der sich meldet und das mit welcher Qualität :D . Über das letzte Ergebnis zu informieren, ist Spam? Sätze wie "wen interessierts"nicht. Interessant!!! und sagt einiges über die Qualität eurer Mods aus.

@all,werdet ruhig persönlich,das zeigt euren tiefverwurzelten Neid. Ist schon pure Selbstironie, wenn der eigene Verein keine Argumente hergibt, das man jemanden Aufgrund seiner Sympathie beleidigt.
    Ein Argument hab ich vergessen, die Frittenbude bzw. die Würtschenbude Uli`s, die Euch bekanntlich selbst gehört.

Dann sollen Eure Mods den Zugang löschen, fakt ist das RMCF 4:2 gewonnen hat. Ich kann die Tatsache nicht zu Euren gunsten ändern. Die Realität sieht nunmal so aus. Ihr bekommt sicherlich genügend Gelegenheiten, euch über Niederlagen RMCF zu freuen. Echt Schade das dieser von euch verachtete Verein Erfolg hat. :D:D

mure , neid auf den Erfolg, die Geschichte, den Umsatz, die Spieler..........................................................................................Habt Ihr das Stadion abbezahlt? Und was musstet Ihr dafür tun? Richtig Anteile am Verkauf verschleudern :D . Im Gegensatz zu Euch gehört uns die Frittenbude schon.

@step...auf Bild.de ist mir das Niveau zu hoch.Hier ist es um einiges Amüsanter.

steph87 und da macht sich jemand lustig, dessen Mannschaft gegen Gladbach mehr als Glücklich gewonnnen hat. hahhahahahahahahahaahahahaha. Oh man dieses Forum gefällt mir, ich bleib noch ein wenig und begeistere mich an eurem Neid.

feimos , von 2006 richtig und weiter? Und nach 2012 bekommen wir kein Geld mehr? Das Steuer gesetzt gilt nur für Neuzugänge ab dem Jan 2010. Was willst Du mir damit sagen. Micky Maus Club? Geh mal auf Eure Homepage und schau mal, wie wir gepriesen werden. Soll ich Dich erinnern? Laut Rumminige der erfolgreichste und berühmteste Verein der Welt. Ihr redet über Schulden. Wie habt Ihr die Allianzarena finanziert, aus den Würstchenverkäufen Ulis? Wem gehört der FCB, Euch? Ein Scheiss.dreck. Ihr verscherbelt jährlich 10 % an Großkonzerne und macht hier auf Scheinheilig. Kauft seit Jahrzehnten die Bundesliga auf und wollt uns was erzählen über Moral. In was bitte seid Ihr uns überlegen??? Nicht im Umsatz, nicht an Titeln, an was bitte. Wir schulden Euch ein Nichts, wirklich nichts. Unsere Rechnungen werden zu mindestens nicht von der Allianz oder Audi…. Gezahlt. Und bla bla bla, wollt Ihr so eine beschissene Diskussion führen. Glaubt Ihr nicht dafür ist mir meine Zeit zu schade.

steph87 zu Deiner These , ein Interessanter Artikel : Fußball: „Real Madrid ist zu bedeutend, um pleitezugehen“ http://diepresse.com/home/sport/fussball/487410/index.do

oder hier http://realmadrid.de/site/news…io-euro-schnaeppchen.html

@samha...., ich weiß nicht, wie oft ich erklärt habe, das es mir egal ist, wie Ihr über den Verein denkt. Wenn Ihr der Meinung seit, das Bezeichnungen wie "Drecksverein" oder der "Verein ist einfach nur Dreck" passend sind, dann auch gut. Ich dachte es kann nicht schaden, einige Information bezgl. Real Madrid C.F. zu liefern. Transferplanungen, Spielberichte, die Sichtweise der Fans bzgl. der Transfers etc. Wünsche Euch trotzdem Viel Erfolg in der Bl!!

steph87 , zu Deiner Quelle: José María Gay, 56, ist Professor für Finanzwirtschaft und Buchhaltung in Barcelona. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wie wäre es mit einem Wirtschaftexperten der katalanischen Untergrundbewegung oder gar Laporta selbst.

Mal hierzu:

Der spanische Fußball-Rekordmeister wird in den kommenden sieben Jahren 1,1 Milliarden Euro für die Übertragung seiner Spiele kassieren, wie die „Königlichen“ am Montag in Madrid mitteilten. Das sind fast 160 Millionen Euro pro Saison. Hier die Quelle: http://www.focus.de/sport/fuss…al-madrid_aid_119626.html

Das ist in etwas so, als würde ich mir Informationen von 1860 holen, bzgl Euren Finanzen. Ich werde der Mannschaft die im Finale steht, wenn es soweit ist Gratulieren. ;-)

stadionfeger , ich sags doch: Es übersteigt Dein Horizont. Du hast nichts, wirklich nichts begriffen und das verstärkt meine Vermutung. Lies Dir nochmal den Beitrag durch und wenn du fragen zur Message hast, nur zu.
    Und nochmals, ich bin nicht hier, um Euer Liebling zu werden. Ich bin Euren Verein immer mit Respekt begegnet und deshalb ist es mir wurscht, ob jemand mit meiner Meinung leben kann. Das Thema lautet: Real Madrid. Ich habe versucht meine Sicht der Dinge auf die Vorwürfe zu erläutern. Wenn Du dich mal in den Barca-Thread begibst, wirst Du feststellen, dass ich durchaus gewillt bin Real Madrid kritisch zu begegnen. Nochmals, ich lasse mich von einem intoleranten Menschen nicht einschüchtern.

Ok, Stadionfeger. Da Du nicht wirklich raffst, worum es mir bei der Sache ging und anscheinend auch nicht willst, ignorier ich Deine Beiträge. Anstatt armselig daher zureden, könntest Du eine sachliche Stellung dazu nehmen. Du glaubst doch selber nicht, dass ich mich von einem rum pöbelnden Menschen einschüchtern lasse. Nochmals nimm Stellung zu meinen Beiträgen oder Ignorier die Beiträge. Anscheinend bist Du nicht in der Lage ein sachliche Diskussion zu führen, wirklich schade. Da du immer mit Deinen doch so intelligenten Beiträgen antwortest, scheint es Wirkung zu zeigen. Zum Thema Einkaufstour habe ich mich in meinen letzten Beitrag geäußert und anscheinend hatte ich den wunden Punkt getroffen, sonst würdest du es mit Argumenten wiederlegen….

costa87 sehr gerne. :D Ich gehöre nicht zu den Menschen die Real Madrid C.F. als das Maß der Dinge ansehen. Ich gebe zu, das Barca die bessere Mannschaft ist. Sie haben eine Spielphilosophie und danach wird gekauft/Ausgebildet. Es ist zu beneiden, in welcher Art und Weise sie Ihrer Gegner dominieren und vorführen. Wir Madridistas sehen ein, dass es noch ein langer Weg zum jetzigen FC Barcelona ist, dennoch dennoch haben wir uns angenähert und das macht Hoffnung.Ich würde tausendmal lieber ein Sarabia sehen als ein Cristiano Ronaldo. Wir kritisieren schon seit Jahren die Transferpolitik. Ich beneide Euch um diesen Müller und um v. Gaal der den Mut hatte, einen solchen Schritt zu gehen, auch wenn er mal nicht so erfolgreich sein sollte. Sorry das ich Angegriffen habe, bin sicherlich ein wenig dünnhäutig geworden.

costa87 , in welchem Satz habe, ich davon gesprochen das es Spielentscheident war??? War eine Information über unsportliches Verhalten oder willste so ein Verhalten gut heissen. Schön das Du die Tore zeigst. Ich erinnere Dich an Lattek der aufgrund Eurer Leistung geweint hat. Komm ich gebe Dir imput um den unsachlichen Müll vorzusetzen:

Unsportlich bleibt es und sollte auch unter der Betrachtung das es gegen Real Madrid C.F. war, nicht gut geheissen werden. ;-)

@samhaze, das hat mit dem Spiel nichts zu tun, ein schlecht dargestelltes Madrid lässt sich halt besser verkaufen, wobei die Schmiergazetten Spaniens oftmals nicht anders handeln, als unsachlichen Müll zu schreiben. Der große Böse Wölf der sich gewagt hat, sich an Europas Großen zu vergreifen. Genau das tun doch alle und das gleicher Massen! Dann RMCF vorzuwerfen, Sie würden die Ligen aufkaufen ist lächerlich. Wie viele Spieler habt Ihr aus der eigenen Jugend in der Startformation und damit meine ich nicht das eine Spiel gegen Hannover, sondern Statistisch auf die letzten Jahre bezogen. Ist doch gerade ironisch, wie die größten Profiteure aus Ihres eigenen Reichtums, eine Pressekonferenz darüber halten, wie RMCF sich eine Mannschaft zusammenkauft. Moment, hahahahahahahahahhahaaaaaaaaaaaa. Aber ich bin bereit Euch an meinem Fundus teilhaben zulassen. Nach einer Katastrophalen Saison, werden folgende Spieler gekauft Ribery, Klose, Luca Toni…., kurzweiliger Erfolg stellt sich ein und nach einer erneuten katastrophalen Saison werden Gomez, Robben, Braadheid, Pranjic…. Nun zum FC Barcelona, in den Jahren wo RMCF mit Fußballern wie Guti, Raul, Casillas die Cl 2 mal gewann, bestand die Mannschaft Barcelonas aus Söldnern. Kluivert, Rivaldo, de Boers, Overmars, Reiziger und und und… Die Söldner-Mentalität brachte kein Erfolg, sodass man sich entschloss mit einem großen Transferaufkommen die Mannschaft zu erneuern. Ich erinnere, Ronaldinho, Marquez, Deco, Edmilson….. man spricht von weit über 100 mil ausgaben. Unter dem Deckmantel des damit aufkommenden Erfolgs, konnte man eine goldene Generation integrieren. Ich muss Euch recht geben, das Barca im Moment, das Maß der Dinge ist. Ich bleib dabei, dass ich es scheinheilig finde, wenn man national für die gleiche Transferpolitik gehasst wird und plötzlich den Moralapostel spielt. Ich vergaß, Ihr dürft die Liga mit Eurer gezielten Transferpolitik schwächen und sobald jemand reges Interesse an einem Eurer Spieler zeigt, wird er gehasst. Moment, hahahahhahaha
    Wir sind ein traditionsreicher Verein, mit Ruhm und Werten. Wir haben diese Saison einen Umsatz von 422 mil, der stetig steigen wird mit den großangelegten Investitionen.

stadionfeger , als ob ich ein nutzen davon hätte, Dich für meinen Verein zu begeistern. Meinst Du wirklich das F.Perez mir nur ein müden Euro überweist, damit ich seine Politik rechtfertige? Kann Deine Kritik in keinster Weise verstehen. Ich dachte das es hier ein Forum ist , wo man Meinungen austauschen kann. Wieso gibt es keine Eingangserklärung, nur für Personen die gegen Madrid oder jegliche andere gehassten Vereine sind??? Oder wieso steht, in diesem Thread keine Einleitung , nur Meinungen sind erlaubt, die sich kritisch (getrieben von Euren Göttern) zu diesem in Euren Worten Drecksverein äußern.

champion01 haste das Spiel gesehen?? Und wie objektiv sind die deutschen Medien?Wer liest haupts. deren Seiten? Ihr sagt es doch selber, das wir unbeliebt sind. Und du denkst wirklich, das Sie Objektiv berichten?

Und zu Schneckenos, ist mir wurscht was Dich nervt. Wir leben in einem demokratischen Land, wo jeder seine Meinung äußern darf, also drauf gesch.....

champion01 , wieder einmal eine sinnvoller Beitrag.Wir haben das Spiel verloren, da gibt es keine Ausreden. Aber was ich nicht auf mir sitzen lassen kann, das wir keine Mannschaft sind. Der mannschaftlichen Geschlossenheit ist es zu verdanken, das wir Barca im Nou Camp am Rande einer Niederlage hatten. Wir waren das bessere Team, wenn man sachlich und Objekt bleibt. Aber ich weiss, das böse Madrid.... Und genau diese Niederlage war für mich, das erste mal das ich von einer Mannschaft sprechen konnte. Mich würde es freuen, wenn einer der das Spiel gesehen hat, einmal Sachlich und Objektiv den Spielverlauf hier nieder schreiben würde. Das würde mich wirklich überraschen. Traut sich einer :D

kayninho_91_fcb , stimmt es hat gereicht. Bin ich auch nicht traurig drum. Sie haben es verdient. 1 Tor mehr gemacht und "Punkt". Was ich viel witziger finde, ist wie manche die Keule auspacken und die Palme wedeln lassen. Stimmt ich vergass, wir waren ja "Soooooooooooo gemein" und wollten Euch Ribery abkaufen. Man sind wir böse. Naja, vielleicht solltet Ihr Ribery doch nach Barca verkaufen, damit er es nicht mehr nötig hat, Fotos nach euren Niederlagen zumachen, weil Gedanklich ist er sowieso schon lange weg.