Posts by rmcf

    @f4allisback, Ihr habt ja auch nur einen Flügel zu besetzen :D . Ich vergass Ihr bekommt ja Robinho, hahaha. Zu Barca passt folgendes Zitat van Gaals: "Was wollt Ihr, ich habe bei Ajax mehr Titel gewonnen, als Ihr in Eurer ganzen Vereinshistorie", wohl war wohl war....... Traditionsvereine wie es der Fc Bayern und Real Madrid C.F. werden bald wieder die Cl dominieren und sich packenden Duelle liefern. Ihr seit ein aufkommendes Strohfeuer, welches mit Xavi endet.

    champ1969 , naja ich denke wenn Eure Flügelzange wieder Fit ist, solltet Ihr die letzten beiden Spiele gewinnen. Habt momentan das gleiche Problem wie wir, das Ihr das enorme Potenziall nicht abrufen könnt. Dann kommt auch noch Pech dazu, ich hoffe das Euer Präsidium van Gaal weiterarbeiten lässt. Halte sehr viel von Ihm.

    @ schwabe312, bevor Du daher redest und von etwas sprichst, wovon Du keine Ahnung hast, lass es bitte und tuh uns allen den Gefallen. Don Jupp wurde entlassen, weil wir zum einen schlechten Fussball spielten und zum anderen in der Meisterschaft abgeschlagen auf Platz 4 abschlossen. Desweiteren war er innerhalb der Mannschaft unbeliebt, alle diese Faktoren haben dazu geführt. Normaler Weise ist es nicht meine Art, vergleiche zu ziehen, aber wie war das nochmal bei Euch die letzten Jahre?
    Einigen wir uns darauf, das es im Fussballgeschäft das normalste der Welt ist zuerst den Trainer für alles Verantwortlich zu machen.

    @klatsche119, der El Classico findet am 29 Nov im Camp Nou, Barcelona statt. Ich gebe Dir recht. Der Fc Barcelona ist momentan das bessere Team. Sie zeigen besseren Fußball, ohne frage. Ich denke, es wird noch eine weile dauern bis sich das Team gefunden hat. Das nicht alles von heute auf morgen funktioniert solltet Ihr doch am besten wissen.

    grotfang , Du nennst die Quelle goal.com als seriöse Quelle. Die Schwanzvergleiche nerven, darum ging und geht es mir nicht. Wir stehen außer Konkurrenz, wir sind Real Madrid Club de Fútbol der beste Club aller Zeiten. Euch allen meilenweit an Titeln und Prestige voraus. Schau mal was Forbes vor nicht allzu langer Zeit berichtet hat. Also mal ganz ruhig bleiben. Die Schwanzvergleiche verliert ihr alle.
    Wenn wir…bla bla, wenn das wenn nicht wäre. Was sollen diese Vergleiche immer, Komplexe oder was?. Scheint so, das Ihr uns mit unseren Auswechselspielern dissen wohl, Spieler die öfter beim Doc waren, als bei der Mannschaft.
    Ich werde hier als Arrogant hingestellt, das ich nicht lache. Real Madrid Club de Fútbol hat einen Kredit von 160 mil. aufgenommen, das ist der einzig bekannte Kredit, alles andere was ihr euch daherreimt ist der pure neid, weil ihr eure Schulden unter dem Deckmantel einer scheinheiligen Stadion GmbH versteckt. Alte Schüssel, schon wieder ein haltloses blabal, dann schau mal bitte, welches Stadion von der Fifa, das 5 Sterne Prädikat erworben hat?
    Warum sollten wir vor Euch angst haben, weil wir einige male verloren haben. Wie oft habt ihr schon gegen uns verloren ? Und was bringen euch die paar Siege, wie lange liegt euer letzter Cl-Sieg zurück? Ich kann es noch mal betonen, passt auf, das sich die letzte Saison nicht wiederholt, der Uefacup ruft.

    kaba4all , kümmert Euch mal lieber um Eure Konkurrenz im eigenen Land, anstatt vom 1/8 Finale der Cl zu träumen. Dennoch würde ich mich auf ein Duell gegen Euch sehr freuen, waren bisher immer geniale Spiele.
    Wie sagt ein guter Freund von mir "In diesem Leben kommen wir nicht mehr Zusammen", in diesen Sinne. Hala Madrid.

    naja der fc barcelona, nur komisch das eine aus katalonien stammenden bank bekannt gegeben hat, dass Barca ein 155 mil kredit bekommen hat. Danach kam der aus der eigenen Jugend stammende Ibrahimovic für schlappe und lächerliche 45 mil + eto. Ich will hier auch nicht über Barca reden. Was habt Ihr denn immer mit Barca, haben die Euch so stark den Arsch versollt, das Ihr nicht mehr Euren eigenen Club nennen könnt. Ich weiss uns haben sie auch geschlagen und die Saison davor sah die Blamage anders aus. Aber wie es nunmal so ist, wie sollt Ihr es anders wissen, wo die Medienlandschaft Deutschlands Madrid als die Bösen und den Fc Barcelona als die lieben auserkohren hat.

    @hennigirl, 31 Meisterschaften, 9 Championsleague-Titel, 2 Uefa Cup Siege......reicht das nicht. Wer kann das überbieten?

    @samhaze, von mir aus immer real madrid club de fútbol, hast recht rmcf ist diesem Club nicht würdig, aber immer noch besser als real. Stimmt Respekt muss man sich verdienen. Wenn man ein Beitrag verfasst und sich wirklich mühe gibt, um einige Halbwahrheiten aufzudecken und dann immer wieder mit dummen Einzeiler ,wie "Real hat Schulden" konfrontiert wird, dann reißt der Geduldsfaden. Du hast mir eigentlich immer mit guten Argumenten entgegen gestanden, nur dieses Barca >:| Na egal, ich merk wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner und mit bevor, dass hier ausartet belass ich es bei der Propagander der Sportbild alias Axel Springer. Auf eine Erfolgreiche Saison. Ich kann es nur nochmals betonen, wir müssen uns nicht mögen, aber respektieren.

    skalle , arrogant sicher nicht, dann haste sicherlich alle meine nicht Beiträge gelesen. Ist schwer gegen diese Sportbild Propagander vernüftig zu argumentieren.

    red_white_dream , welches real meinste, Real Valladolid, Real Mallorca, Real....., wir heissen Real Madrid Cf und nicht Real. Ich schreib doch auch nicht der FC. Die guten 11 freunde, die habens Dir angetan, seriöse Quelle muss ich zugeben, Touché! Und sicherlich stehen die paar Beiträge unter den Artikeln der Marca für alle Madridistas, ne is klar.


    @sam.., Das freut mich, das Dir bei dem Bemitleidenswerten Fußball der vergangen Saison im Uefacup, unsere Konkurrenz helfen konnte. Ja der Fc Barcelona, an den sollten wir uns alle Orientieren. Da spielen seit Jahrzehnten nur Spieler aus der Jugendschmiede La Massias, Eigengewächse wie Ronaldinho, Thuram, Deco, Zambrotta, Toure, Alves, Ibrahimovic, Overmars…. Oh man das kann man echt neidisch werden. Schon armselig, das Du deinen eigenen Verein im Zusammenhang mit Ästhetik nicht nennst. Wist Ihr woran man Eure Verbitterung am meisten merkt, daran das Ihr Robben so hinter her hechelt. Jemand der 10 tausend mal lieber in Madrid geblieben wäre, als bei euch zu unterschreiben . Jemand den wir schon rausekeln mussten, um diesen Zwangsinvaliden nicht mehr bezahlen zu müssen. Ja der Stachel mit Barca sitzt tief, nur Du solltest wissen das Fußball ein Tagesgeschäft ist und das die Karten neu gemischt werden. Ich bin stolz ein Madridista zu sein, ich brauch nicht den wolfsburger fc oder die Hoffenheimer, um meinen Verein zu verteidigen.

    bwhk , ist das wirklich alles :D Na gut, das wir Ihn nicht für Geld bekommen ist so nicht richtig, für 100 mil hätten wir Ihn doch bekommen, oder? Wieso sollte uns Robben weh tun, er wollte bleiben, wir wollten Ihn verkaufen. So einfach ist das. Stimmt wir weinen unseren Auswechselspielern meist hinter her. Jetzt tuh nicht so, das Robben es garnicht erwarten konnte zu euch zu kommen. Die Wahrheit ist, das er nicht weg wollte, vor einigen Monaten hat er noch gesagt, das er Rmcf liebt. Lass Dir was anderes einfallen, da fand ich die Schuldensache schon interessanter.

    henningirl , ich kann euer Ärger nicht nachvollziehen. Was unterscheidet euch von uns. Ihr kauft doch die halbe Bundesliga auf. Das schlimme dabei ist, das Ihr eure Konkurrenz so schwächt, das die BL international zeitweise hinter Rumänien lag oder zumindestens bedroht war :P Das haben die Manufans höchstwahrscheinlich auch gedacht im ersten Jahr. Wo der Virus nun spielt, das haben Dir die 11 freunde wohl gesagt :D