Posts by steff1983

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn kein 4.stürmer kommt stellen wir einfach van buyten in den sturm :D</span><br>-------------------------------------------------------

das ist gar nicht so blöd der ist gelerneter stürmer! von der statur her ein ruud van nistelrooy, oder john carew

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rochemback
    Middlesborough -> Sporting Lissabon</span><br>-------------------------------------------------------

ja das ist sein verein

da fühlt er sich wohl und sporting weiss was sie an ihm haben</span><br>-------------------------------------------------------

er hat von 2003-2005 für sporting gespielt!

Ja wieso nicht? Einen teuren Stürmer zu holen zahlt sich heuer nicht aus, wir haben Toni und Klose. Aber Rosenberg der könnte poldi und klose etwas antreiben. weil der um seinen stammplatz kämpfen wird. und wer weis vielleicht würde er es schaffen! immerhin hat er in dieser saison schon 13 tore und 9 assists geschaft!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wäre einfach interreassant weil er poldi und klose gefährlich werden kann um den stammplatz, also mehr konkurenzkampf! und er wird sich sicher nicht auf die bank setzen, der wird vollgas geben! ich hoffe wirklich dass man ihn holt! er wäre einfach perfekt!</span><br>-------------------------------------------------------

Wer? :-S ??</span><br>-------------------------------------------------------

Markus Rosenberg von Bremen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ewige Lieblingspieler bei Bayern:

Lizarazu
    Elber
    Scholl
    Ze Roberto</span><br>-------------------------------------------------------

scholli nach ganz oben... ;-)

btw. rosenberg isn interessanter vorschlag..</span><br>-------------------------------------------------------

Rosenberg ist sehr interessant nur merkt das keiner! :(

Versteh nicht warum bei manchen schlaudraff so beliebt ist? der hat in seiner ganzen karriere 9 gute bundesliga spiele gemacht bei aachen, und zack war er bei der nationalmannschaft und bei den bayern! was ist mit einem alex meier? warum wird der nicht geholt?!?!?!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das glaub ich nicht wirklich! Treten, stoßen und schlagen kann ich bestimmt gleich gut wie er!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

aber beleidigen kann er sich besser *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

ja das glaub ich auch! mein italienisch ist etwas eingerostet! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haha materazzi hat den elfmeter verschossen der idiot!hoffentlich werden sie wegen ihm nicht meister! der mensch kann einfach nicht fussball spielen!

</span><br>-------------------------------------------------------

Der spielt sicherlich besser als du 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaub ich nicht wirklich! Treten, stoßen und schlagen kann ich bestimmt gleich gut wie er!!!!

haha materazzi hat den elfmeter verschossen der idiot!hoffentlich werden sie wegen ihm nicht meister! der mensch kann einfach nicht fussball spielen!