Posts by steff1983

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja man kann auch seine meinung sagen ohne gleich hoffenheim als dreck zu bezeichnen oder andere spieler zu beschimpfen! ja ich weiß ich hab mich auf deren niveu abgelassen mein fehler :-[</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D
    "Niveau" kleine Waldfee, ist immer eine Definitionssache! Manche müssen sich erst auf ein niedriges Niveau heraufhangeln....!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

kleine waldfee??? bist du schwul oder was?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim hat ca. 3800 Einwohner und baut ein Stadion mit über 30.000 Plätzen, ist ja abartig. Selbst die gekauften Spieler kosten mehr als die Stadt Hoffenheim Wert ist...</span><br>------------------------------------------------------- :D:D:D:D:D:D:D:D:D

ja man kann auch seine meinung sagen ohne gleich hoffenheim als dreck zu bezeichnen oder andere spieler zu beschimpfen! ja ich weiß ich hab mich auf deren niveu abgelassen mein fehler :-[

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ steff - reiss dich doch bisserl zusammen, was soll das? :-S

heute wars so gut zu diskutieren, so ohne Beleidigungen und jetzt das</span><br>-------------------------------------------------------

ne finds einfach nicht in ordnung was manche hier ablassen, sorry musste mal raus!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim spielt auf jeden Fall erstklassigen Fußball und sie haben einen klasse Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------

Find ich auch!
    Manche Bayern Fans sind DRECK!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gute idee. das mit dem transfer-diskussions-thread</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab mal einen aufgemacht. Falls die Mods den nicht mögen, können sie ihn ja wieder schließen.</span><br>-------------------------------------------------------
    gute idee!
    den thread, meine ich, nicht ihn wieder zu schließen! :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D war meine idee krieg ich jetzt ein leckerli?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollten wir doch wieder dazu zurückkehren, nur 'echte' Transfers hier reinzuschreiben und nicht alle möglichen Gerüchte.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht sollte man einen transfer-diskussions fred eröffnen?