Posts by flankengott_21

    Wie kann man denn in so einem Spiel C.Ronaldo schonen? Er hätte noch genug Zeit gehabt sich auszuruhen. Die Niederlage muss Freguson sich selber ankreiden. ManU hat Glück, dass sie jetzt das leichtere Restprogramm haben und alles selber inner Hand haben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">roonem10 Verfasst am: 26 Apr 2008 23:41





    Also Ballack spielt bei Chelski wie bei uns.Paar Spiele nicht zusehen und in den wichtigen Spielen nen Kopfballtor oder Elfertor.Also nix aussergewöhnliches.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Nichts außergewöhnliches? Verfolgst du denn auch die Spiele von Chelsea?
    Sehr oft wenn ich mir die Spiele angeguckt hab, hieß es, dass er der beste Mann auf dem Platz ist. Zudem strahlt er die letzten Monate bei Chelsea Torgefährlichkeit aus. Also nix außergewöhnliches ist hier falsch ausgedrückt, er ist sehr wichtig für das Chelsea-Spiel geworden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayernfreak07 Fenerbahce Verfasst am: 23 Apr 2008 13:50





    Julio Baptista


    Real Madrid Fenerbahce
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Gibt es in der Türkei keine Regel, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Nicht-Europäern aufstellen darf?
    Fenerbahce hat doch ziemlich viele Brasilianer.

    Wäre trotzdem bitter einen der besten Außenverteidiger, den es momentan gibt, dazu auch noch ein Deutscher abzugeben. Ich wäre mir noch nicht ganz so sicher, dass er geht vllt. will er durch so eine Aussage nur ein verbessertes Angebot des Fc Bayern vorgelegt bekommen. Ich wünsche mir einfach, dass er bleibt.

    War ein richtig geiles Finale, das beste Pokalfinale der letzten Jahre. Es gab eine menge Chancen auf beiden Seiten, so stell ich mir ein Finale vor. Nach dem 1-0 hat Bayern den Spielbetrieb ein wenig abgestellt, aber zuletzte setzt sich halt doch die individuelle Klasse durch.[/code]

    Allein die krassen Ablösen die immer für ihn bezahlt wurden. Wenn man alle Ablösen für ihn zusammenrechnet ist er der teuerste Spieler aller Zeiten. Irgendwas mit 130 Millionen waren es glaub ich, kann man genauer bei Transfermarkt.de nachschauen.</span><br>-------------------------------------------------------

    Mir gefällt auch die Arbeit die in Hoffenheim getätigt wird. Bin mal gespannt wie die Mannschaft heute gegen St.Pauli, die die letzten beiden Spiele gewonnen haben, klarkommt nach der Niederlage gegen Aachen.

    Ich glaub er wird trotz der ganzen Gerüchte verlängern. Wäre ein herber Verlust für den FCB und meiner Meinung gibt es wenige bessere Außenverteider. Zudem kann man Lahm auf vielen Positionen einsetzen ohne großen Leistungsverlust.

    Upps ein bisschen oft verschrieben ^^ gemeint war natürlich:
    Solange sie dann trotzdem wieder , wie in den letzten 4 Jahren, im Achtelfinale der CL ausscheiden ist mir das egal :):D

    Solange sie dann trotzdem wieder wie nur , wie in den letzten 4 Jahren, nur ins Achtelfinale der CL kommen ist mir das egal :):D </span><br>-------------------------------------------------------