Posts by rechengenie

80% gewonnene Zweikämpfe gegen den HSV sprechen ne deutliche Sprache. Für mich eher IV als LV. Jetzt sowieso da Micho verletzt ist. Ich finde das der Badstuber auch schon sehr sehr abgezockt spielt...

Ich glaube die IV Van Buyten und Badi ist sicherer als Micho und VB... Micho hat einfach zu viele Leichtsinnsfehler in seinem Spiel und man muss immer Angst bekommen, dass er mal wieder über einen Ball tritt oder einen Gegenspieler unnötig im Strafraum umläuft.

Sie werden jetzt in Gelsenkirchen auch nicht punkten und kriegen dann gehörig Druck von Bremen. Und ich glaube mit so einer jungen Mannschaft, werden sie es wieder nicht schaffen nach Europa zukommen. Im entscheidenen Moment brechen se dann doch wieder ein. Wie schon so oft...

Ich bin echt gespannt wie sich die Situation in Dortmund entwickelt wenn alle Spieler an Bord sind. Die Mannschaft die jetzt spielt, wird ihre Plätze sicher nicht freiwillig hergeben und es wird bestimmt Härtefälle geben. Und dann kommt der Trainer ins Spiel wie er damit umgeht. Weil wenn ein Hajnal, Zidan oder Kehl nur auf der Bank sitzen und nicht gewonnen wird, wird es Unruhe geben. So sehe ich das Ganze.
    Gönnen würde ich es den Fans in Dortmund aber. Haben das geilste Stadion aber in den letzten Jahren nur Bratwurstfußball gesehen.

Ich bin aber gespannt, ob sie dieses Polster verteidigen können. Wenn sie jetzt nächstes Wochenende gegen den HSV punkten können, sehe ich Dortmund in der Spitzengruppe.
    Aber mehr als zu höchstens Platz 4 wird es bei weitem nicht reichen. Dazu spielen dort im Moment alle am Leistungslimit.
    Gönnen würde ich es aber auf jedem Fall dem Klopp. Hätte echt nicht gedacht, dass die Mannschaft da soweit ist.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alves is wohl noch stärker</span><br>-------------------------------------------------------

??

Worin ist er stärker? Offensiv ja, aber defensiv ist er wesentlich schwächer als Sagnol oder Lahm.

Alves ist das Pendant zu Lucio.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Spiele die ich von Alves gesehen habe, da hat mich der Alves nicht überzeugt. Also Lahm ist da besser.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Stellungsspiel gegen Ewerthon im 1 gegen 1. Zweimal bei der Hereingabe von Farnerud, einmal flach/einmal hoch, gerettet und seine Pässe aus der Abwehr heraus kamen auch flüssig und gezielt. Klasse Spiel, da gibts gar nichts dran zu rütteln. Ist schon richtig, dass Micho einpacken kann wenn Van Buyten sich, wie man so hört, weiter steigert.</span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich auch so und ich glaube er wächst auch mit den aufgaben, er trainiert konzentriert, hilft ribery, was ihm auch noch mehr mut gibt - das wird schon!!</span><br>-------------------------------------------------------

naja, ich finde, sowohl VB als auch Micho spielen schon jetzt besser als in der gesamten letzten Saison...das laesst hoffen...schwer zu sagen, wer aktuell die Nase vorne hat...aber Ottmar liebt ja die Rotation...</span><br>-------------------------------------------------------

die Rotation bringst aber nicht in der IV ;-)

ich denke dass van buyten mit dem druck hier einfach nicht klar kommt.in hamburg hatte er ja fast nie druck weil keiner hatte den hsv auf der liste und er hatte auch keinen konkurrenten in der iv.und ich glaube, dass er einfach dem druck nicht standhält ;-) also lasst lieber den demichelis mit lucio spielen