Posts by zuhouse

    Ich finde der Jogi Löw sollte mal den Jungen in ruhe lassen und Ihm nicht den Kopf verdrehen!
    Ach und von mir hätte er schon nach der ersten Aktion Rot bekommen.


    Spielt Fußball aber nicht mit fremden Knochen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ K.-H.R-.....bitte geh mit Gott aber geh!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    amen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic ist überragend.


    Ohne den wäre es noch eklatanter was Schweinsteiger da an Null-Leistung abliefert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so. Der spielt irgendwie überall. Bin gespannt, wie lkange er das noch mitmacht...
    Schätze mal so lange, bis der Trainer ihn auswechselt.. Ich glaube dieser Brazzo kämpft bis er umfällt un getragen werden muss.</span><br>-------------------------------------------------------


    er erinnert mich an scholli der war auch überall