Posts by topoklo

    Olic,toll.Nur ein weiterer Bankdrücker genau wie Baumjohann.Olic ist 29 Jahre,wie wär es denn wenn man mal einen für die Zukunft holt.Bankdrücker haben wir doch schon genug.

    Aber wieso denn? Willst du etwa die Kraft der Buddas in Frage stellen? Guck mal wie erstaunlich ruhig und kühl sich die FCB-Bosse auch im angeblichen "Krisenzeit" verhalten, nachdem sie die Buddas zu sich nach Hause brachten. Nicht zu vergleichen mit der letzter Krise kurz vor Weihnachten wo die Panik ausbrachte obwohl die Bayern damals auf dem 1 Platz waren und kein Spiel noch bisdato verloren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es lief doch all die Jahre immer Glatt,klar hatten wir mal ne schlechte Saison,zB unter Trappatoni oder oder unter Rehagel,obwohl die gar nicht so schlecht war unter Rehagel.Leute,was passiert denn wenn wir demnächst UI-Cup spielen??Geht davon die Welt unter??NEIN!!!!!Es gibt TRaditionsvereine die Kämpfen jetzt schon ums blanke überleben.Es gibt Vereine die seit Jahren Bundesliga spielen und noch nie International dabei waren.Schaut euch Nürnberg an als Pokalsieger abgestiegen.Wir hatten gott sei dank noch nie so ne Misere,hoffe dass es so bleibt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> topoklo


    Ich denke, Du hast die Prüfung bestanden :8</span><br>-------------------------------------------------------


    War das eine??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">" ... Wenn wir nicht mehr optimistisch wären könntest Du den Laden auch dicht machen."


    Bist Du jetzt optimistisch oder nicht?


    topoklo = to(ni) + po(dolski) + klo(se); Okay, verstehe.


    Na ja, Hoffnungsträger.


    Dann hätte ich eher folgenden Nick gewählt: Zeride! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    *g* topoklo der Optimist....25 Siege in Folge....das hat nichts mehr mit Optimismus zu tun .....</span><br>-------------------------------------------------------


    Das war ein Beispiel

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">" ... Wenn wir nicht mehr optimistisch wären könntest Du den Laden auch dicht machen."


    Bist Du jetzt optimistisch oder nicht?


    topoklo = to(ni) + po(dolski) + klo(se); Okay, verstehe.


    Na ja, Hoffnungsträger.


    Dann hätte ich eher folgenden Nick gewählt: Zeride! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Optimistisch kann man immer sein,da kann man auch viele Wotspiele machen.
    z.B.Ich bin Optimistisch dass wir in dieser Saison auf jeden fall noch Platz 3 erreichen.
    Alles in allem kann man nie Vorhersagen was die Zukunft bringt.Vielleicht finden wir schon gegen den KSC zu alter stärke zurück und wir legen danach ne Serie hin von 25 Siegen.Es ist nichts vorhersehbar.
    Aber Optimistisch bin ich immer,egal in welcher Weise</span><br>-------------------------------------------------------


    Das finde ich auch gut so. Lass' Dir Deinen Optimismus nicht nehmen. Aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn es anders kommen sollte.


    Ach ja: "Zeride" hast Du noch nicht entschlüsselt :8</span><br>-------------------------------------------------------


    ze Roberto,Ribery und DeMichelis.Klasse Leute aber keine Torjäger.Naja wenn ich mir dass so richtig überlege sind die andern drei dass auch nicht,bis jetzt jedenfalls nicht.Vielleicht änder ich ja meinen Nick

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">" ... Wenn wir nicht mehr optimistisch wären könntest Du den Laden auch dicht machen."


    Bist Du jetzt optimistisch oder nicht?


    topoklo = to(ni) + po(dolski) + klo(se); Okay, verstehe.


    Na ja, Hoffnungsträger.


    Dann hätte ich eher folgenden Nick gewählt: Zeride! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Optimistisch kann man immer sein,da kann man auch viele Wotspiele machen.
    z.B.Ich bin Optimistisch dass wir in dieser Saison auf jeden fall noch Platz 3 erreichen.
    Alles in allem kann man nie Vorhersagen was die Zukunft bringt.Vielleicht finden wir schon gegen den KSC zu alter stärke zurück und wir legen danach ne Serie hin von 25 Siegen.Es ist nichts vorhersehbar.
    Aber Optimistisch bin ich immer,egal in welcher Weise

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin nicht mehr optimistisch. Na und?


    Das mit dem Optimismus ist übrigens so eine Sache. Mit steigendem Alter kommt auch eine gewisse Lebenserfahrung dazu, die dann ab und zu dem Optimismus leider nicht mehr so viel Freiraum gibt.


    Diese Saison wird um einiges übler werden als die vorletzte. Es sei denn, Klinsmann wird spätestens zur Winterpause rausgeschmissen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit steigendem alter-aha.So wie du den anderen eben platt gemacht hast bist du für mich gerade mal 15,exakt so im halbstarkenalter</span><br>-------------------------------------------------------


    So kann man sich täuschen, auch wenn man schon in anderen Foren unterwegs war. Da schau' her.


    Jetzt versuche aber bitte nicht, mich noch umerziehen zu wollen. Das kannst Du vergessen. Hoffnungsloser Fall eben. Du kannst Dich ja mal bei anderen hier schlau machen. Ich hatte 'ne schwere Kindheit usw. Du weißt schon.


    Themawechsel:


    Wie kommst Du eigentlich zu diesem bescheuerten Nick? Der gibt Anlaß zu allerlei blöden Wortspielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicher ist der bescheuert aber mir fiel halt nichts besseres ein.
    Sind die Initialen von unseren Hoffnungsträgern dachte ich zumindest

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> topoklo
    optimismus predigen, aber am 7. Spieltag schon die Meisterschaft absagen????
    Es ist immer noch alles möglich, sogar unter Trainer JK.
    Ich denke zwar ähnlich, denke, dass es mit JK zu keiner Änderung des Briefkopfes (bestenfalls mit Glück im DfB-Pokal) kommt, aber ich hab ja auch nix von Optimismus gefaselt.</span><br>-------------------------------------------------------


    dann lies dir den Text von oben mal richtig durch.Glaubst du die anderen Teams sind im Tiefschlaf??Die werden gegen uns jetzt nicht 110 Prozent geben sondern 150.die werden alle versuchen gegen uns Punkte zu holen und nicht wie sonst mit Defensivfußball sich n Punkt ermauern.die werden richtig die Keule rausholen,weil sie den respekt,der immer da war verloren haben.das liegt daran dass wir zu viele Spieler haben die nur zum abkassieren nach München kommen,die sich mit dem Verein nicht mehr wirklich Identifizieren,die denken ach wir sind bei den Bayern,wir haben es ja geschafft.
    Zum anderen geb ich auch dem grinsi die Schuld,er muß eine erste Mannschaft haben,eine eingespielte ELF.Rotation bringt in so ner frühen Phase gar nichts ausser Ärger und den haben wir jetzt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin nicht mehr optimistisch. Na und?


    Das mit dem Optimismus ist übrigens so eine Sache. Mit steigendem Alter kommt auch eine gewisse Lebenserfahrung dazu, die dann ab und zu dem Optimismus leider nicht mehr so viel Freiraum gibt.


    Diese Saison wird um einiges übler werden als die vorletzte. Es sei denn, Klinsmann wird spätestens zur Winterpause rausgeschmissen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit steigendem alter-aha.So wie du den anderen eben platt gemacht hast bist du für mich gerade mal 15,exakt so im halbstarkenalter

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja glaub kaum das jemand zu uns kommt auf den tabellenplatz wo wir jetzt sind...</span><br>-------------------------------------------------------


    Hm,du glaubst also dass unser Ruf Europaweit ruiniert ist wegen einer schlechten Saison?

    Wenn wir nicht mehr optimistisch wären könntest Du den Laden auch dicht machen.Trotz allem Optimismus wird es in dieser Saison nix mit Meister,das ist meine persönliche Meinung.Vielleicht ist es auch mal ganz gut so um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen.Die ganze Kiste war zu eingefahren.Ich mag Klinsmann überhaupt nicht,vielleicht gelingt es ihm aber durch seine neuen Methoden langfristig Erfolg zu haben.Trotz allem muss man in der winterpause das Gerüst für die neue Saison aufstellen,die Spieler die sich mit dem Verein nicht mehr identifizieren oder nur Abkassieren wollen kann man getrost wegschicken.Ein bis zwei Verstärkungen holen und ins Gefüge einbringen.Und nächste Saison voll angreifen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich empfinde das Interview von Herrn Rummenigge als Frechheit.
    Wer hat uns Fans denn mit riesigen Erwartungen in die neue Saison geschickt ?? Wer sprach vom Gewinn der CL ?? Wer wollte die Spieler von Tag zu Tag besser machen ?? Wessen Einschätzung war es denn das der Kader optimal besetzt ist ?? Wer wollte junge Spieler einsetzten anstatt sie zu anderen Vereinen zu jagen ?? Wer setzt denn die großen Hoffnungsträger auf die Bank ?? Warum hat denn nicht einer von den Großkopferten vor der Saison mal auf die verbale Bremse getreten ?? Wer ist denn jetzt für die Sch.....stimmung im Stadion verantwortlich ??
    Oh ja ich vergaß wir, die Billigfans deren Eintrittskarten durch die Champangertrinker und Lachsf....er in den VIP Logen gesponsert werden. Mea Culpa .</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab gehört die Buddas sollen beruhigend wirken.</span><br>-------------------------------------------------------


    Verpiss' Dich einfach ganz schnell, Du Fake.


    So schwachsinnige Beiträge können nur getürkt sein. Hau' ab, aber schnell, Du Pfeife.</span><br>-------------------------------------------------------


    Komm mal wieder runter,jeder hat das recht seine Meinung zu sagen.Ich war auch schon in anderen Foren und hab da meinen Senf dazugegeben.
    Hätte man mich da so angemacht wie du hätt ich denen aber was erzählt.Lass so was doch einfach links liegen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich empfinde das Interview von Herrn Rummenigge als Frechheit.
    Wer hat uns Fans denn mit riesigen Erwartungen in die neue Saison geschickt ?? Wer sprach vom Gewinn der CL ?? Wer wollte die Spieler von Tag zu Tag besser machen ?? Wessen Einschätzung war es denn das der Kader optimal besetzt ist ?? Wer wollte junge Spieler einsetzten anstatt sie zu anderen Vereinen zu jagen ?? Wer setzt denn die großen Hoffnungsträger auf die Bank ?? Warum hat denn nicht einer von den Großkopferten vor der Saison mal auf die verbale Bremse getreten ?? Wer ist denn jetzt für die Sch.....stimmung im Stadion verantwortlich ??
    Oh ja ich vergaß wir, die Billigfans deren Eintrittskarten durch die Champangertrinker und Lachsf....er in den VIP Logen gesponsert werden. Mea Culpa .</span><br>-------------------------------------------------------


    Alles null und nichtig,alles Schaumschläger in der Chefetage.Wenn es wirklich brennt wissen sie keine Lösung mehr.Ja,Grinsi wurstelt weiter bis zum Saisonende und wir landen einfach mal im UI-Cup.Dann spielen wir in Dörfern die im Nirgendwo liegen,Flugplatz gibts nicht also springen wir mit dem Fallschirm ab.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das interview bei der ARD einfach peinlich!</span><br>-------------------------------------------------------
    Peinlich??Ist stark untertrieben