Posts by fatsy2000

    und davon werden wir dieses Jahr noch mehr sehen....mann mann mann... hätte man ihn besser gehalten, da poldi eh in der winterpause gehen wird 8-) ! Aber so wird der Knochen auch gegen uns einnetzen....und ich würde es Ihm sogar gönnen !!



    JAN SCHLAUDRAFF FUSSBALLGOTT :8

    Ich muss auch sagen, dass mir die Mannschaft dieses jahr sehr gut gefällt. Vor allem in der Offensive scheinen die Hannoveraner sehr gut aufgestellt zu sein. Abwarten !


    Der Jan trifft und trifft und trifft . . . . . 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Jan Schlaudraff läßt es sich ja gut an: 2 Tore selbst geschossen und das 3. vorbereitet gegen Hertha. War natürlich noch ein Test, aber immerhin.
    Habt ihr nicht noch 2 oder 3 Spieler für unsere Abwehr?</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Jan hätte uns in dieser, unserer Situation sicherlich weiterhelfen können... Schade, schade... na wenigstens zeigen Klose und Podolski, dass sie internationale Superstars sind...</span><br>-------------------------------------------------------
    8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mahir Saglik


    Wuppertaler SV -> VfL Wolfsburg</span><br>-------------------------------------------------------


    der wird einschlagen wie ne Bombe ! Hab den öfters im Stadion am Zoo gesehen und mich immer gewundert warum der nicht eher in die 1. oder 2. gewechselt ist. mal sehn ob er sich durchsetzt ! Ist ein guter !

    Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal


    Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.


    Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.


    Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
    "Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.


    Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.


    Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist immer noch Carsten Jancker der einzige Fussballgott ! ! !
    Dmpelt der eigentlich immer noch in Österreich rum? Schade, würde in gern in der Bundesliga sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist aktuell der zweitbeste Stürmer der österreichischen Liga und steht wohl vor einem Wechsel zu Rapid Wien!
    Da ich leider keine österreichische Liga gucken kann, kann ich natürlich nicht einschätzen ob er wieder so gut wie damals ist oder die Liga so schlecht ^^


    Fand es persönlich sehr schade als er damals total eingebrochen ist - war mein Lieblingsspieler!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zickler und Jancker sollte man zurückholen und bei den Amas platzieren damit diese eine überragende Saison in Liga drei spielen
    Die ösi Liga ist qualitativ mit der dtsch.Buli nicht zu vergleichen. Das sagen selbst die Österreicher hier.
    Ist schon leichter da zu treffen.


    Eigenrtich vergebene Liebesmüh das die da kicken.


    Für Jancker schliesst such der Kreis wenn er wieder zu Rapid wechselt.


    Jancker ist jetzt 33, Zicco ist schon 34. Das wird bald in Richtung Karriereende gehen... :(</span><br>-------------------------------------------------------


    occh können die nicht noch ein jahr bei den Amas machen?? :(:( würde die zu gerne in Deutschland nochma kicken sehn. Von mir aus auch in Duisburg, Köln, Gladbach oder wo auch immer. CARSTEN JANCKER FUSSBALLGOTT

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider aber wirds wohl fürn Abstieg nicht mehr reichen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hoffe die steigen bald mal wiedre auf....ich hab lieber ein schönes heisses Derby als gegen bielefeld, wolfsburg oder cottbus zu gurken