Posts by georgina

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin kein kreischi du idiot! markus rosenberg ist ein klasse spieler an dem sogar milan dran ist. ja aber macht euch nur lustig irgendwann werdet ihr sehn dass ich recht hatte und ihr könnt euch in den XXX beißen!</span><br>-------------------------------------------------------



    Nicht aufregen- mir geht das genauso. Ich werde auch als Kreischie bezeichnet nur weil ich ein großer Fan von Martin demichelis bin. Das können hier einige leider nicht ertragen. Aber so ist das leider in den Foren meistens

    Sagt mal ihr zwei Eddies, gehts noch? Was ist denn bitte jetzt schon wieder an mir auszusetzen? Ich kann Fan sein von wem ich will , damit das mal klar ist.


    Ich kann nix dafür wenn ihr Real nicht leiden könnt oder was weiß ich was, so hat jeder eben seins. Obs euch passt oder nicht.

    Also verstehen kann ich Ronaldinho auch nicht wirklich - hätte eigentlich nie gedacht das er mal von Barcelona weggeht.


    Aber wer weiß , vielleicht ist da auch was zwischen ihm und Frank Rijkaard vorgefallen!


    Von Milan selbst halte ich nicht allzu viel . Ich mag zwar Barcelon aauch nicht (Bin Real Fan), aber was zeigt den Milan diese Saison? Blamabel waren ja die Auftritte diese Saison in der Championsleague, besonders die peinliche 0:2 Niederlage gegen Arsenal London zuhause....