Dreh mal um - ist der aus Griechenland ?
Posts by soccerjunkie671
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wichtig ist aufm Platz.
</span><br>-------------------------------------------------------Schönen Gruß von Udo Lattek - 3 Euro in Phrasenschwein !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber laut Nerlinger hat Kroos ja in der Wintervorbereitung vor Dynamik gesprüht...</span><br>-------------------------------------------------------
In der Wintervorbereitung bis in die Rückrunde hinein war er verletzt (Mittelfuß).
Ich denke, ausleihen wird man ihn auf keinen Fall, da der Vertrag ja gerade verlängert wurde.
Warten wir doch mal ab, was der Jupp plant. Ich denke, dass wir je nach Gegner und Spielverlauf taktisch deutlich flexibler spielen werden und da hat Kroos durchaus seine Chancen.
Klar ist aber: nächstes Jahr muss er es packen, sonst wird es eng. Ich glaube er packt es, wenn er endlich richtigen Biss und Selbstvertrauen zeigt. Es braucht hier einfach mal ein herausragendes Spiel - sowas wie ´ne Initialzündung.
-
Also mal ehrlich: Ist es nicht völlig belanglos, ob man einem anderen Verein (ob der nun aus U´haching, Giesing, St.Pauli, Hertha kommt) unterstützt ? Insbesondere, wenn man damit auch noch finanzielle Verluste minimiert.
Für mich geht es immer noch darum, wie die handelnden Personen es hinbekommen mit dem Schaffen von finanziellen Rahmenbedingungen und sportlicher Kompetenz eine Mannschaft hinzustellen, die gut und erfolgreich Fußball spielt. Mein Gradmesser ist einfach, dass es mir weiterhin Spaß macht den FCB Fußball spielen zu sehen.
Die Voraussetzungen dafür zu schaffen, ist die Aufgabe der Führung. Und an diesen Ergebnissen müssen sich die Herren messen lassen. Wenn dies nicht fünktioniert ist Kritik in sachlicher Form angebracht.
Ich denke auch, dass der sportliche Erfolg mit einer lautstarken Unterstützung der Fans einfacher zu erreichen ist. Hier müssen sicherlich andere Voraussetzungen geschaffen werden, Von daher wäre es wünschenswert, wenn hier alle an einem Strang. In diesem Punkt sollte der Vorstand die Wünsche und Meinungen der Fans einbeziehen. Es kann aber kein Mitspracherecht der Fans geben, welchen Spieler der Verein verpflichtet oder welche unternehmerischen Entscheidungen getroffen werden.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerhard Mayer-Vorfelder fordert Joachim Löw auf, Ex-Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack sein 100. Länderspiel zu ermöglichen. "Ich bin überzeugt, dass Joachim Löw Michael Ballack die Möglichkeit geben wird, noch auf 100 Länderspiele zu kommen. Es müssen ja keine EM-Qualifikationsspiele sein. Aber es gibt ja auch noch die Freundschaftsspiele gegen Uruguay im Mai und gegen Brasilien im August. Der DFB muss einem so verdienten Nationalspieler einen würdigen Abgang bereiten."
</span><br>-------------------------------------------------------
Quelle: spox.com
Hat denn der MV schon wieder zu tief ins Glas geschaut?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll denn bitte der vergleich mit mertesacker?! der hat über jahre gezeigt das er absolut spitze ist. der darf sich eine schlechte saison erlauben</span><br>-------------------------------------------------------
Eine schlechte Saison?? Seit WM 2006 nur noch Asche ! In dieser Sason fällt es nur auf, weil Naldo nicht da ist und die Fehler ausbügelt!
-
Da sieht man, dass es wichtigeres als einen Zweikampf in der 88.Minute gibt. Alles Gute Eric Abidal !
-
Pranjic ist ein guter Spieler......für Frankfurt, für Gladbach, für Köln - aber Sorry- nicht für den FCB
-
Also, so wie ich den Kicker lese, hätte Gustavo spielen können. Der Trainer hat ihn jedoch mit dem Hinweis "Badstuber könnte links draußen genauso gut verteidigen" zu Hause gelassen.
-
Ich habe nicht wirklich verstanden, dass Breno nach den ersten Rückrundenspielen rausgenommen wurde. Ich fand es zusammen mit Badstuber recht passabel. Man weiß natürlich auch nicht, was im Training so abgeht (oder eben nicht).
Leider ist er nun erstmal 2 Spiele weg, was bei den aktuellen Alternativen und Formkurven schon weh tut.
Fakt ist: mit Breno, Badstuber und van Buyten haben wir nur 3 Innenverteidiger, die müssen es jetzt halt richten.
Tymo ist absolut keiner! Von der Veranlagung kann vorübergehend eher Gustavo aushelfen (betone aushelfen), denn das hat er in Hoffenheim auch schon gemacht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
und den Bock zum Gärtner machen....der muss erst mal wieder seine Leistung bringen! </span><br>-------------------------------------------------------Ich glaub das mit dem Bock wurde schon geschafft. Zumindest kann ich mich beim Schweini noch an gute Spiele erinnern. Bei PL bin ich mir ziemlich sicher, dass es in dieser Saison noch nicht der Fall gewesen sein kann.