Für echte Fans kein Problem, jedoch sind unsere Strukturen so gut, auch ohne Hopp werden wir überleben.
Posts by uh1899
-
-
Das Spiel des Jahren für uns und für euch? Markus Babbel ist ein toller Trainer, ich denke wir werden remis oder unentschieden spielen.
Die Krise der Bayern nutzen.
-
-
Mit Babbel kommt nun endlich ein Trainer, der in das System passt. Nächste Saison müssen wir dann endlich angreifen.
-
Für Hoffe!!
Ich denke wir spielen 1:1 oder 2:2, auf jeden Fall hauen wir euch einen rein, ganz klar. -
So viel Aufruhr hier, alles halb so wild. Die Angelgenheit wird geklärt und gut ist. Der FC Bayern wird auch nicht zwangsabsteigen müssen, nur weil deren Ultras sich jede Woche wie die Bekloppten aufführen. Also ruhigblut...
-
Gut gescoutet von uns, oder?
-
-
-
Freue mich auf das Spiel, denke wir werden einen Punkt auf jeden Fall holen. Diese Saison spielen wir ja nun endlich auf Augenhöhe, auch wenn wir uns das sicher anders vorgestellt haben, aber es sind nur noch 4 Punkte Rückstand auf den FCB, am Samstag vielleicht nur noch 3, oder 1?
-
Das Modell Hoffenheim erklärt mit einem Link:
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da wird für die nicht viel zu holen sein. </span><br>-------------------------------------------------------
Mehr als 3 Punkte kann man auch nicht holen, oder?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn jemand Dortmund zu hause schlagen kann, dann sind ja wohl wir das, freue mich auf ein tolles Spiel. </span><br>-------------------------------------------------------
Schade, schade, aber natürlich hatte ich recht. Spannend bleibt die Meisterschaft, die TSG, der BVB oder doch Mainz?
-
Wenn jemand Dortmund zu hause schlagen kann, dann sind ja wohl wir das, freue mich auf ein tolles Spiel.
-
Noch in der 1. Liga, oder noch nicht Meister.
-
Am Sonntag wird es dann sogar eine Niederlage geben. TSG Olé
-
Die besten Scouts der Liga, ich bin gespannt. Kann ja nur wieder eine Granate sein.
-
Wir sind 5. !!!
Sollten wir am Ende der Saison auf dem selben Tabellenplatz stehen sind wir alle hochzufrieden. Bei Euch läuft es nicht... -
Um die Meisterschaft!!!
-