Wir freuen uns über jeden Sieg und in Gladbach rechne ich mir gute Chancen für uns aus.
Langsam aber sicher kommen wir ins rollen und schießen uns ins internationale Geschäft.
Posts by uh1899
-
-
Dann warte mal auf unsere Rückrunde.
Was wollen wir auch schon mit der Herbstmeisterschaft, einmal war es ja ganz nett.
Der FC Bayern überzeugt mich bisher auch nicht. -
Wir werden noch stärker, keine Sorge.
-
Überragender fand ich wie unsere Mannschaft den FC Bayern unter Druck setzen kann.
Leider hat der FCB wohl den Schiedsrichter unter Druck gesetzt, sonst hätten wir die von mir prognostizierten 3 Punkte eingefahren.
Und auch was die Stimmung angeht konnten wir mehr als nur überzeugen. -
Bei Euch sitzen "Fans" in weißen T-Shirts und bilden ein Telekom T
http://www.westline.de/images/bayern_muenchen_telekom_1.jpg
Das ist unglaublich unmoderner Fußball.
-
Die Siegchancen steigen, gegen diese Bayernabwehr werden wir mindestens 2 Tore erzielen.
Ich freue mich.
-
Richtig, um bei uns weiter und vor allem besser gefördert zu werden, oder denkst du der VFL Neckarau bildet zukünftige Bundesligastars aus?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://sportbild.de/photos/spo…c8c8d1c071d8d6187285e.jpg
Das sind wohl die jungen deutschen Talente, von denen in letzter Zeit so oft die Rede war.</span><br>-------------------------------------------------------
Bundesligist 1899 Hoffenheim hat ein Testspiel gegen den von Christoph Daum trainierten türkischen Klub Fenerbahce Istanbul mit 2:1 (0:1) gewonnen. Vor 5000 Zuschauern in Rosenheim erzielte Alex de Sousa in der 30. Minute das Tor für den 17-maligen türkischen Meister, ehe die A-Jugendspieler Marco Terrazzino (70.) und Pascal Groß (76.) für die Hoffenheim-Wende sorgten.
Lesen bildet.
-
Danke für die Info, nun haben wir auch schon eine bessere Abwehr als ihr.
Wie kann man nur seinen besten Verteidiger abgeben?
-
warten statt waren, danke
-
Sehr geistreich, waren wir es ab. Ich freue mich auf die neue Saison, auf geht's TSG.
-
Zur Erinnerung, wir haben in der Rückrunde immer noch mit den besten Fußball gezeigt, hatten nur häufig kein Glück.
Unsere junge Mannschaft konnte dem Druck noch nicht ganz standhalten. Spieler wie Simunic oder Eichner werden für mehr Konstanz und Sicherheit sorgen.Internationaler Fußball - Wir kommen
-
Stark, stärker, Hoffenheim.
Uns steht eine spannende Saison bevor, mit den Einnahmen aus dem Ba Transfer kann man auch nochmal richtig nachlegen.
Solche Spieler brauchen wir hier nicht. -
Lächerlicher Kommentar, darauf muss ich nicht weiter drauf eingehen.
Auf Wiedersehen.
-
Schreibe ich so unverständlich?
-
Tolles Spiel, da kann man schon erahnen, wir wir nächste saison auftreten werden, die Meisterschaft ist möglich denke ich.
Trotzdem sollten wir meiner Meinung nach mindestens 20 Millionen Euro investieren.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollten wir auch euren Versager-Trainer verpflichten, der neue Trainer wird ein absoluter Fachmann werden. Nächste Saison wird neu angegriffen.</span><br>-------------------------------------------------------
nächste saison geht für euch gegen den abstieg. mehr nicht !!</span><br>-------------------------------------------------------
Ich wette 12.000 EUR dagegen.
-
Guter Song.
-
Warum sollten wir auch euren Versager-Trainer verpflichten, der neue Trainer wird ein absoluter Fachmann werden. Nächste Saison wird neu angegriffen.
-
Es gab für mich keinen interessanten Verein in meiner Region und ich halte nichts davon, einen Club zu unterstützen, der mehr als 200 oder mehr Kilometer entfernt ist, damit kann man sich meiner Meinung nicht identifizieren.